Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das 348. Wiener Derby?  

130 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 15.02.2026 at 16:00

Recommended Posts

Teamspieler

das Team rund um the HOFF versucht Strukturen und Denkweisen nachhaltig zu professionalisieren. Was auch Helfen soll wenn der Trainer einmal wechselt. Das ist ja mal nicht schlecht.  

bearbeitet von Nebendache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ungusstl schrieb vor 30 Minuten:

IMG_0570.jpeg

das englische ist echt mühsam.. 

Hinweis zum Video: Die Untertitel findet ihr in den Einstellungen unter dem Video. Nachdem ihr "Englisch (automatisch erzeugt)" ausgewählt habt, könnt ihr "Automatisch übersetzen" auswählen um deutsche Untertitel zu erzeugen.

und: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/derby-time-in-favoriten/

auf ein grün-weißes Derbywochenende! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nebendache schrieb vor 25 Minuten:

das Team rund um the HOFF versucht Strukturen und Denkweisen nachhaltig zu professionalisieren. Was auch Helfen soll wenn der Trainer einmal wechselt. Das ist ja mal nicht schlecht.  

auch das große thema verfügbarkeit der spieler wurde angesprochen, was ich sehr wichtig finde 

eh genau das, was ich mir immer erwarte, ein ständiges besser werden und lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt einen eigenen Thread für solche Fragen. Auslandsrechte hat Bet365

In ein paar Ländern haben sich TV-Sender die Rechte geholt, diese findest du hier: https://www.livesoccertv.com/match/rapid-wien-vs-austria-wien/2iorp#5305925

Weißt du zufällig ob bei bet356 eine anmeldung reicht um das spiel außerhalb europas zu sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Greana Weana schrieb vor 1 Minute:

Hat sich jemand die PK angeschaut und kann sagen ob es Updates zu verletzten Spielern gab? Allen voran Horn und Dahl? 
Oder gar neue angeschlagene Spieler? 
Danke 

Horn fit, Y. Demir Fitness überraschend gut & damit Option für Sonntag, zu Dahl hätte ich nix neues aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch eine Änderung was Verletzte Spieler angeht 

Die können jetzt nicht mehr nur Bescheid sagen das sie Heute nicht zum Training kommen können sondern das sie um 7 Uhr sich Untersuchung lassen müssen bei den Physios um zu sehen was der Spieler hat

So habe ich es verstanden, oder?

Wenn das vorher Standard war und ein Anruf genügte dann war das alles sehr Amateurhaft und eigentlich ein Freibrief für manche Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag