tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, 1899fm said: Fak gegen RB mit xg 0,72 und 28% Ballbesitz 2-0 gewonnen. Die werden einen Teufel tun Hollywood zu spielen. Die sind leider sehr effizient. Stimmt schon. Beim Heimderby zB das erste Tor aus einem Konter gefangen, wo der Koreaner auf einmal 5 Meter hinter der Mittellinie den Ball mutterseelenalleine annimmt und aufs Tor geht (Wurmbrand hinterher und stellt sich im 1:1 saupotschat an). Taktik war ja, sich zurückziehen und denen den Aufbau überlassen – furchtbar zum Anschauen, aber halt die Gegenidee zu deren schnellen Umschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Mit der Derbyniederlage im Herbst begann die Talfahrt. Jetzt ist es an der Zeit einen Umschwung herbeizuführen. Mit einem Derbysieg hätte man die Gewissheit, das Siegen nicht verlernt zu haben. Vom Spiel her könnte man es so anlegen, dass man der Austria das Spiel bis zu einem gewissen Grade machen lässt. Kompakt stehen (Zentrum dominieren), Außenbahnen dicht machen und selber gezielte Aktionen in Richtung gegnerischen Strafraum erarbeiten. Ich tippe auf ein geschmeidiges 2:1 für Rapid. bearbeitet vor 19 Stunden von Sterz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 19 Stunden Sterz schrieb vor 8 Minuten: Mit der Derbyniederlage im Herbst begann die Talfahrt. Jetzt ist es an der Zeit einen Umschwung herbeizuführen. Mit einem Derbysieg hätte man die Gewissheit, das Siegen nicht verlernt zu haben. Vom Spiel her könnte man es so anlegen, dass man der Austria das Spiel bis zu einem gewissen Grade machen lässt. Kompakt stehen (Zentrum dominieren), Außenbahnen dicht machen und selber gezielte Aktionen in Richtung gegnerischen Strafraum erarbeiten. Ich tippe auf ein geschmeidiges 2:1 für Rapid. Ich nehm jeden sieg. Egal wie. Und ich hoffe es fällt ned wieder schiri/var auf Ranftl rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wer wird pfeifen? Und wer wird VAR sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Alles spricht gegen Rapid: Rapid hat den Druck auf seiner Seite. Bedrängt durch Ried, Wolfsberg, Altach brauchen wir die 3 Punkte für das OPO wesentlich dringender als der kleine Wiener Verein Austria kommt mit breiter Brust und dem Momentum auf ihrer Seite Rapid Un-Serie - 11 Pfichtspiele ohne Sieg - gegen Hartberg prolongiert Und da das Derby eigene Gesetze hat, gewinnen wir diese Partie glücklich. bearbeitet vor 6 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Am meisten Sorgen macht mir, dass a) Rapid die Mannschaft ist, die aus ihren XG am wenigsten rausholt und hinten gefühlt aus jeder dämlichen Aktion ein Tor kassiert und b) die Austria jene Mannschaft ist, die aus dem Nichts die meisten Tore macht und hinten Dusel ohne ende hat (siehe RBS am Fr.) Also wenn`s nach "Plan" läuft geht die Austria in der 20.min mit dem ersten Torschuss glücklich in Führung und wir bringen den Ball vorne wieder mal nicht über die Linie. ODER aber... das Derby hat andere Gesetze??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden derbywoche is! im büro haben schon alle den schal dabei, manche einen schönen, manche einen grauisgen bin für schießen, schießen, schießen - wir haben kicker die an guten schuss haben dabei, ins tortragen bringt wenig, sobald sich irgendwie a möglichkeit ergibt sofort draufhauen! tormannfehler oder unhaltbar abgefälscht wird schnell mal was! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Horn Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Weimann Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Horn Amane - Grgic Wurmbrand - Seidl - Weimann Kara Bitte nicht Grgic und Kara, zwei Spieler die am Ball sehr schwach sind und Grgic ist auch langsam und Zweikampf schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht Grgic und Kara, zwei Spieler die am Ball sehr schwach sind und Grgic ist auch langsam und Zweikampf schwach Grgic dürfte nach dem Hartberg Spiel nicht mal im Kader sein meiner Meinung. Und Gulliksen muss rein; war unser bester, kommt immer besser in Form, und ist der einzige, der einen Wechselpass kann auf Bolla. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wichtigste Position wird mal wieder der LV sein. Haben wir da jemand hüftsteifen am Feld wird Ranfl die Chance suchen und wieder im 16er abheben. Weixi der mit der Position überfordert ist sollte es meiner Meinung auch nicht sein. Würde mir Furkan auf der Position wünschen. Er hat schon gezeigt dass er dort souverän spielen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fürs Derby brauchen wir 11 Kämpfer. WEIMANN GULLIKSEN WURMBRAND SEIDL AMANE GRGIC HORN SRPY CVETE BOLLA HEDL Beide Demir Brüder kann man von der Bank bringen, falls notwendig Kara und Nunoo auch. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Weiß man schon, welche Pfeifn die BL wieder ausgewählt hat, gegen die wir spielen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: bin für schießen, schießen, schießen - wir haben kicker die an guten schuss haben dabei, ins tortragen bringt wenig, sobald sich irgendwie a möglichkeit ergibt sofort draufhauen! tormannfehler oder unhaltbar abgefälscht wird schnell mal was! Hartberg und der rosane Barry agree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Hartberg und der rosane Barry agree sturms hödl gegen ried ja eh auch, so sind recht viele siege diese runde zu stande gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts