Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin jedenfalls schon auf die Erklärung vom VAR gespannt. Ich habe jetzt mehrere Bilder und Videos gesehen und kann immer noch nicht sagen, ob es Abseits ist. Die im Kammerl haben 3-4 Minuten gebraucht und ich kann mir nicht vorstellen, dass die zum Entschluss "Eindeutiges Abseits" gekommen sind. Oder da sitzen wahre Adleraugen vorm Bildschirm, doch in Anbetracht vergangener Entscheidungen bezweifle ich dies doch stark. Für mich wäre hier im Zweifel für den Angreifer angebracht gewesen. Schiri und Var im Zweifel gegen Rapid....war und ist immer so gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wieso gibts auf der homepage keine highlights mehr für mitglieder? Sky sperrt aufgrund von gepblocking und vpn klappt in tansania warum augh immer auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten: Ja das kommt noch dazu. Es gibt hier mehrere Argumente für „zu zweifelhaft daher steht die onfield Entscheidung“. Es ist wieder mal ein Skandal. Ja im Zweifelsfall kann man halt gut gegen Rapid entscheiden. Das bringt wenigstens Aufmerksamkeit und Klicks. 09.03.2025 Hartberg 2:1 Rapid: Kara trifft in Minute 86 zum vermeintlichen 2:2. Unmöglich zu erkennen, ob Kara auf gleicher Höhe war oder nicht. Im TV wird nicht einmal eine Abseitslinie gezeigt. Die Entscheidung des Schiedsrichters auf Abseits wird im Zweifelsfall nicht zurückgenommen. 07.02.2026 Hartberg 1:1 Rapid: Unmöglich zu erkennen, ob Seidl in der Entstehung zum vermeintlichen Ausgleich auf gleicher Höhe war oder nicht. Die Entscheidung des Schiedsrichters auf Tor und kein Abseits wird im Zweifelsfall revidiert und der Treffer annuliert 😵💫 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Stunden: Hast du gesehen wieviele Fehler vor dem stangenschuss wiedermal passiert sind?? Das ist auch pech? ich erzähl dir mal was neues, fußball ist ein fehlersport, aber pssst nicht weitersagen MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wobei Seidl in Halbzeit 2 mMn stark verbessert war. Da war er ja überall am Platz zu finden und hatte auch bei so gut wie jeder Offensivaktion seine Beine im Spiel. Die erste Halbzeit war irgendwas, aber wenn er immer so spielt wie in Halbzeit 2, ist Seidl schon eine grosse Verstärkung für uns. Für Raux Yao gilt dasselbe. Negativ kann man nach gestern nur Grgic erwähnen. Das war irgendwas, so ist er absolut keine Verstärkung für uns. Ahoussou war auch nicht gut, aber das war halt auch nicht seine Stammposition. Bolla mit einer deutlich offensiveren Rolle als wie noch unter Klauss und Stöger () auch mit seiner mMn besten Leistung seit langem. Wer hätte sich das gedacht, dass Bolla von einer offensieren Ausrichtung profitieren würde? Mit einem fitten Horn und Dahl in der Startelf kann das schon gut funktionieren was wir da vor haben ... das problem ist ja nur, dass seidl durch das überall sein uns die breite im spiel genommen hat, weil der rechte flügel echt oft schlecht besetzt war, bolla dadurch mehr risiko nehmen musste wodurch er dann auch immer ein loch in der rückwärtsbewegung hatte. deshalb hätte ich ab dem wechsel von kara auch weimann auf den flügel gestellt. alles in allem war er aber an fast jeder gefährlichen offensivaktion beteiligt ja horn und dahl wären sehr wichtig, bei dahl dauerts aber wohl noch länger leider, trainer meinte ja auf der PK dass das noch wochen dauern bearbeitet vor 5 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: ich erzähl dir mal was neues, fußball ist ein fehlersport, aber pssst nicht weitersagen das problem ist ja nur, dass seidl durch das überall sein uns die breite im spiel genommen hat, weil der rechte flügel echt oft schlecht besetzt war, bolla dadurch mehr risiko nehmen musste wodurch er dann auch immer ein loch in der rückwärtsbewegung hatte. deshalb hätte ich ab dem wechsel von kara auch weimann auf den flügel gestellt. alles in allem war er aber an fast jeder gefährlichen offensivaktion beteiligt ja horn und dahl wären sehr wichtig, bei dahl dauerts aber wohl noch länger leider, trainer meinte ja auf der PK dass das noch wochen dauern das ärgerliche dran is ja, dass es gar so knapp is einem hedl springt der ball am rücken und von dort ins tor, während bei uns das tor wegen millimeter aberkannt wird ohne dem pech hast gleich deutlich mehr punkte, wenn bissl glück dann auch noch dazu kommen würd… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: ich erzähl dir mal was neues, fußball ist ein fehlersport, aber pssst nicht weitersagen das problem ist ja nur, dass seidl durch das überall sein uns die breite im spiel genommen hat, weil der rechte flügel echt oft schlecht besetzt war, bolla dadurch mehr risiko nehmen musste wodurch er dann auch immer ein loch in der rückwärtsbewegung hatte. deshalb hätte ich ab dem wechsel von kara auch weimann auf den flügel gestellt. alles in allem war er aber an fast jeder gefährlichen offensivaktion beteiligt ja horn und dahl wären sehr wichtig, bei dahl dauerts aber wohl noch länger leider, trainer meinte ja auf der PK dass das noch wochen dauern Diese Fehler passieren schon zum xten Mal bei uns! Aber wahrscheinlich ist dir das noch nicht aufgefallen! Macht nix ! Sags da eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Diese Fehler passieren schon zum xten Mal bei uns! Aber wahrscheinlich ist dir das noch nicht aufgefallen! Macht nix ! Sags da eh! Warum machst es nicht hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Diese Fehler passieren schon zum xten Mal bei uns! Aber wahrscheinlich ist dir das noch nicht aufgefallen! Macht nix ! Sags da eh! wüsste nicht was das mit meiner aussage zu tun hat, aber gut, scheint immer noch neu für dich zu sein, dass tore meist aus fehlern entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die Wochenendrebellen waren auch da. https://www.instagram.com/reel/DUfdZAtDewh/?igsh=ajFyMDFvZ281MTIz bearbeitet vor 4 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Hat wer das Bild mit den "kalibrierten" Linien zur Hand beim aberkannten Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hat wer das Bild mit den "kalibrierten" Linien zur Hand beim aberkannten Tor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Ach du scheiße was ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Das ist in meinen Augen ein derartig unprofessioneller Mist, pack ich heute noch nicht. Ich versuche immer sehr rational bei sowas zu sein. Aber das ist mir echt zu viel. Das ist eigentlich peinlich was da präsentiert wird. Ich verstehe den Sinn nicht und auch nicht welche Angst vor "gleicher Höhe" herrscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lagon schrieb vor 1 Minute: Das ist in meinen Augen ein derartig unprofessioneller Mist, pack ich heute noch nicht. Ich versuche immer sehr rational bei sowas zu sein. Aber das ist mir echt zu viel. Das ist eigentlich peinlich was da präsentiert wird. Ich verstehe den Sinn nicht und auch nicht welche Angst vor "gleicher Höhe" herrscht. Völlig irre. Hab es mir bewusst erst jetzt angesehen. Hätte es bleiben lassen sollen, der Puls steigt gerade massiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts