Waldi_SCR Superstar Geschrieben vor 6 Stunden RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten: Insgesamt war die 2 Hz eine Verbesserung....auch wenn ich von der Reaktion nach dem 1-1 enttäuscht bin da hatte man das Gefühl sie spielen das X Heim... Finde ich nicht unbedingt, unmittelbar nach dem Ausgleich hat man schon nochmal gemerkt, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie den Sieg haben wollen und auch die Energie vom Block West spüren. Haben die Hartberger in dieser Phase eh ordentlich hinten reingedrückt. Kara ist da nach einer Situation, wo der Ball ins Toraus gegangen ist, sogar noch schnell zum Ersatzball gesprintet und hat ihn dem Tormann in die Hand gedrückt, um das Spiel zu beschleunigen. Erst ab der 85. hat man find ich gemerkt, dass es wieder ein wenig abflacht und man versucht keine Fehler mehr zu machen, aber den Willen das Spiel zu gewinnen, hast ihnen gestern nicht absprechen können mMn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die Mannschaft lebt so wie es aussieht, sah ja lange jetzt nicht danach aus. Ich nehme das jetzt einfach mal so mit ohne mich zu sehr mit Details zu belasten. Völlig wertlos ist das 1:1 nicht, eventuell der Unterschied zwischen uns und Hartbeg am Ende, kann natürlich in beide Richtungen gehen aber mit einer Niederlage wärs noch finsterer geworden, auch für die Moral. Nächsten Sonntag, ich sag's ungern, aber eigentlich müsste man gewinnen. Dann hat die Austria auch ein ungutes Restprogramm, haben sie sowieso aber wir sollten sie nicht Punkten lassen. Mit einem X treten wir weiter auf der Stelle. Aber darüber sollte man vielleicht gar nicht zu viel nachdenken, Spiel um Spiel, natürlich sollte jedes gewonnen werden und dann sollte man im Rennen sein. Mehr darüber nachzudenken macht es nur kompliziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 11 Stunden: Welches Pech bitte! Das Gegentor hast du gesehen? Eine sehr fragwürdige Abseitsentscheidung ebenso? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb vor 9 Stunden: fand bei allerdings schon in HZ 1, dass seine Pässe durch die Linien wieder so gut kommen wie vorigen Herbst. in der ersten halbzeit sind mir sein schlampigen gerollten pässe auf seine mitspieler in der verteidigung ziemlich auf den sack gegangen. in der zweiten war er eben quasi der alte. aktiv im spiel mit zug nach vorn und feinen offensivpässen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Hab das Spiel nicht verfolgen können, nur im orf die Zusammenfassung. Da hab ich schon schlechteres gesehen. Besseres aber auch. "Rapid hat mittlerweile Chancen für 2 Spiele" vom Kommentator, bei der kara Chance hat mich doch etwas verwundert? Hatten wir wirklich viele? Das klingt ja mal eh ganz brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Hab das Spiel nicht verfolgen können, nur im orf die Zusammenfassung. Da hab ich schon schlechteres gesehen. Besseres aber auch. "Rapid hat mittlerweile Chancen für 2 Spiele" vom Kommentator, bei der kara Chance hat mich doch etwas verwundert? Hatten wir wirklich viele? Das klingt ja mal eh ganz brauchbar. nicht mehr als Hartberg, bis auf die 1000er vom Weimann hatte Hartberg auch die weit besseren Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kbenzema schrieb vor 7 Stunden: Sehe ich ähnlich. Daraus eine klare Fehlentscheidung zu machen und das Tor zurück nehmen, auch wenn es womöglich Abseits war find ich heftig. wenn es eben nicht durch Bessere Technik oder klare Bilder belegt werden kann und die erste Entscheidung Tor war ??? Huii . Das sich der Var da überhaupt einschaltet. Also aus dem Spiel und vor dem tv wäre ich nicht ansatzweose auf den gedanken gekommen Vor allem, weil es erst letzten Mai ausgerechnet in Hartberg genau die selbe Situation mit Karas Ausgleich zum 2:2 gab, bloß mit Entscheidung auf Abseits durch den Schiedsrichter. Da wiederum hat sich der VAR nicht eingeschaltet. 👀 Wenn sie wenigstens konsequent mit den Entscheidungen und dem Einsatz des VARs wären. Ganz abgesehen davon, dass da im TV ja nicht einmal eine Abseitslinie gezeigt wurde 😵💫 bearbeitet vor 5 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Kabinenparty schrieb vor 19 Minuten: Hab das Spiel nicht verfolgen können, nur im orf die Zusammenfassung. Da hab ich schon schlechteres gesehen. Besseres aber auch. "Rapid hat mittlerweile Chancen für 2 Spiele" vom Kommentator, bei der kara Chance hat mich doch etwas verwundert? Hatten wir wirklich viele? Das klingt ja mal eh ganz brauchbar. Wir hatten in HZ 1 1x Abseitstor 1x guter Kopfball von Weimann (sollte aber jeder BL Tormann halten) HZ 2 1x Topchance Weimann und Megasafe von Hartberg Tormann 1x Schuss aus spitzen Winkel von Kara (sollte jeder BL TM halten) 1x guter Freistoß von Seidl - keine primäre Torgefahr 1x Tor …sonst war nix dabei leider Hartberg in HZ 1 1x Tor 1x Freistoß der genau in das Kreuzeck gegangen wäre, super Safe von Hedl 1x Megasafe von Hedl, wurde Abseits entschieden, wäre aber bei Tor gegeben worden, Hartberger stand deutlich nicht im Abseits HZ 2: nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 12 Stunden: Aber nachdem Ausgleich war es zuwenig! Spielerisch vielleicht. Insgesamt ist die Grafik im Verhältnis zum Ergebnis wieder mal zum heulen. (RB ging es gegen die Austria ähnlich, nur dass die verloren haben) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Im Grunde genommen lässt sich diese VAR Depate dahingehend abkürzen, dass das Ganze System, speziell beim Abseits, eine Farce ist. Man muss sich mangels Technik in den Stadion, auf die Fernsehebilder verlassen, die mal besser mal schlechter, je nach Übertragung sind. Umso weniger verständlich, dass die wieder Mal bei einer entscheidenden, knappen Situation, einschreiten. Das Gefühl, dass man sich speziell gegen die polarisierende Rapid wichtig machen möchten ist absolut da. Vereine geben zig Millionen für Ablösen und Gehälter aus und ein Kamerrasystem, mit Mindestanforderungen, dass von der BuLi vorgeschrieben wird, fix montiert ist und unabhängig vom TV-Sender funktioniert, soll da nicht möglich sein, ist doch lächerlich. Entweder man nimmt das ernst und setzt das konsequent, professionell um oder man lässt es sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Naja, die richtig gute Technik kostet dann schon einige Millionen, so einfach ist es nicht. Aber man sollte halt schon zur Erkenntnis kommen wenn man Minutenlang herum spielen muss und immer noch nix weiß, das ganze im Zweifel für den Angreifer zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) drara schrieb vor einer Stunde: Das Gegentor hast du gesehen? Eine sehr fragwürdige Abseitsentscheidung ebenso? Hast du gesehen wieviele Fehler vor dem stangenschuss wiedermal passiert sind?? Das ist auch pech? bearbeitet vor 4 Stunden von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man es an der Fußspitze nicht ganz erkennen kann, einfach mal die Schultern vergleichen, da ist die von Seidl deutlich weiter hinten. Das Problem ist halt einfach, dass hier wirklich nicht versucht werden sollte, mit „mm“ zu messen. Im Standbild eindeutig NICHT klar als Abseits zu erkennen… dann bitte IST es auch keines. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Naja, die richtig gute Technik kostet dann schon einige Millionen, so einfach ist es nicht. Aber man sollte halt schon zur Erkenntnis kommen wenn man Minutenlang herum spielen muss und immer noch nix weiß, das ganze im Zweifel für den Angreifer zu geben. Naja, da wirst du mMn je nach Ausführung und Redundanz eher bei 500k bis 1 mio liegen. Du brauchst ja keine Videounterstützung für das gesamte spielfeld, 1 Dimensional mit 3 bis 4 Kameras pro Seite und Technik für die Bereitstellung der Bilder bei Abseitsentscheidungen,(da reicht ja eine VPN Verbindung) auf die sowieso vorhandenen und mächtigen server in den stadien. Und selbst wenn du bei 1,5 mio bist, einmal die europäische Qualifikation nicht verpassen und du hast es herinnen. Darf ich aber trotzdem fragen, wie du auf ein paar mio komnst. Ich beschäftige mich beruflich entfernt mit solchen Themen und würde das eben geringer Einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 19 Minuten: Im Grunde genommen lässt sich diese VAR Depate dahingehend abkürzen, dass das Ganze System, speziell beim Abseits, eine Farce ist. Man muss sich mangels Technik in den Stadion, auf die Fernsehebilder verlassen, die mal besser mal schlechter, je nach Übertragung sind. Umso weniger verständlich, dass die wieder Mal bei einer entscheidenden, knappen Situation, einschreiten. Das Gefühl, dass man sich speziell gegen die polarisierende Rapid wichtig machen möchten ist absolut da. Vereine geben zig Millionen für Ablösen und Gehälter aus und ein Kamerrasystem, mit Mindestanforderungen, dass von der BuLi vorgeschrieben wird, fix montiert ist und unabhängig vom TV-Sender funktioniert, soll da nicht möglich sein, ist doch lächerlich. Entweder man nimmt das ernst und setzt das konsequent, professionell um oder man lässt es sein. Auch die halb automatische hat nur eine 95%ige Genauigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts