Live: SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Messias

ich glaub schmerzhafter als das Transparent ist eh nur das viertelvolle Stadion. Selbst verbrochen haben sie es. Jetzt dürfen sie mal Gas geben um es wieder zu füllen. Aber ich bin guter Dinge für heut, das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Druck gehört aber eh zum Profisport. Die Truppe darf es ruhig spüren, dass diese derzeitige Scheisse, nicht zum Anschauen ist. Zeit wird's, dass man aus der lustig und stressfreien Zone raus bewegt wird. Aber jetzt geht ich Mal voller Vorfreude in die Partie und denke positiv. Auf geht's Rapid

Ich will eigentlich garnicht darüber diskutieren, aber wie kommt man drauf, dass sich die Spieler wohl fühlen, lustig sind und in einer stressfreien Zone? Ich weiß, man muss bei der Gage ja drüber stehen. 
Das sind halt alles Unterstellungen in meinen Augen. Die wollen ja auch gewinnen, die haben sicher auch keine einfache Zeit und wissen, dass sie mehr liefern müssen. Man darf schon kritisch sein, bin ich natürlich auch. Aber alle als Abcasher zu brandmarken ist halt schon übel.

Geht jetzt nicht einmal so direkt an dich, du warst der letzte, von dem ich das jetzt gelesen habe. Ein bissl mehr Diskussionskultur und weniger Polemik wäre schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Mit Schaub fehlen heute 9 Spieler, einige wurden eh schon hier geschrieben 

fehlen heißt nicht im kader, verletzt sind nicht 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mango schrieb vor 1 Minute:

Die Anführungszeichen sind deppert und unnötig, aber ansonsten ist das Transparent völlig in Ordnung. Kann man schon einmal Gegenwind spüren nach solchen Leistungen.

die Anführungszeichen sind es wohl, die von dem Transparent überbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Kphbauer hat es beim LASK gut gesagt "nur mit Fuaßboi wirds ned geh". Und das transparent vermittelt genau das.

Passt schon so. Jetzt soll die Mannschaft zeigen, dass es anders geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Aber immer wieder geil zu beobachten. Monatelang wird Seidl hier kristisiert und ihm die Kapitänsrolle abgesprochen. Es juckt nahezu niemanden. Der BW macht es öffentlich aufeinmal große Empörung :lol:

mal dran gedacht, dass das möglicherweise nicht dieselben user:innen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

mal dran gedacht, dass das möglicherweise nicht dieselben user:innen sind?

schon klar aber sie hätten sich ja auch gegen die Postings äußern können. Seidl wird seit Monaten durchs Forum getrieben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag