Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ich glaub schmerzhafter als das Transparent ist eh nur das viertelvolle Stadion. Selbst verbrochen haben sie es. Jetzt dürfen sie mal Gas geben um es wieder zu füllen. Aber ich bin guter Dinge für heut, das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen! Und net wegen dem depperten Spruchbandl sondern weil Hartberg schlecht war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Druck gehört aber eh zum Profisport. Die Truppe darf es ruhig spüren, dass diese derzeitige Scheisse, nicht zum Anschauen ist. Zeit wird's, dass man aus der lustig und stressfreien Zone raus bewegt wird. Aber jetzt geht ich Mal voller Vorfreude in die Partie und denke positiv. Auf geht's Rapid Ich will eigentlich garnicht darüber diskutieren, aber wie kommt man drauf, dass sich die Spieler wohl fühlen, lustig sind und in einer stressfreien Zone? Ich weiß, man muss bei der Gage ja drüber stehen. Das sind halt alles Unterstellungen in meinen Augen. Die wollen ja auch gewinnen, die haben sicher auch keine einfache Zeit und wissen, dass sie mehr liefern müssen. Man darf schon kritisch sein, bin ich natürlich auch. Aber alle als Abcasher zu brandmarken ist halt schon übel. Geht jetzt nicht einmal so direkt an dich, du warst der letzte, von dem ich das jetzt gelesen habe. Ein bissl mehr Diskussionskultur und weniger Polemik wäre schön 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Stadion erfolgreich halbleer gespielt. 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 24 Minuten: Mit Schaub fehlen heute 9 Spieler, einige wurden eh schon hier geschrieben fehlen heißt nicht im kader, verletzt sind nicht 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Mango schrieb vor 1 Minute: Die Anführungszeichen sind deppert und unnötig, aber ansonsten ist das Transparent völlig in Ordnung. Kann man schon einmal Gegenwind spüren nach solchen Leistungen. die Anführungszeichen sind es wohl, die von dem Transparent überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Kphbauer hat es beim LASK gut gesagt "nur mit Fuaßboi wirds ned geh". Und das transparent vermittelt genau das. Passt schon so. Jetzt soll die Mannschaft zeigen, dass es anders geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: fehlen heißt nicht im kader, verletzt sind nicht 9 Weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Aber immer wieder geil zu beobachten. Monatelang wird Seidl hier kristisiert und ihm die Kapitänsrolle abgesprochen. Es juckt nahezu niemanden. Der BW macht es öffentlich aufeinmal große Empörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Weiss man warum Schöller nicht mit dabei ist? Verletzt oder andere Gründe? Heiratet Frau Froneri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Aber immer wieder geil zu beobachten. Monatelang wird Seidl hier kristisiert und ihm die Kapitänsrolle abgesprochen. Es juckt nahezu niemanden. Der BW macht es öffentlich aufeinmal große Empörung mal dran gedacht, dass das möglicherweise nicht dieselben user:innen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: mal dran gedacht, dass das möglicherweise nicht dieselben user:innen sind? schon klar aber sie hätten sich ja auch gegen die Postings äußern können. Seidl wird seit Monaten durchs Forum getrieben. bearbeitet vor 3 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ui, ist noch früh, aber das Kämpferische ist erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Zuckerpass auf Weimann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden Schöne Reingabe von Gullix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts