Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Grgic muss runter und Seidl auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Grgic ist so scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: ja, ich werde persönlich weil das Sudern, draufhauen und krankhaft schlechtreden von Katzer und dem Kader nur mehr nervt Er hat auch alles versemmelt. War aber ein Fail mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bitte nimm den Grgic runter gibts ja net... Grgic ist der mcgregor der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Klar foulen uns sich noch aufregen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Tilio, Radulovic, Gullikson, Ndzie - alles Flops. 10 Mio. exkl Gehalt. Was willst du Lustiger dir da schön reden? Da Spiel ich lieber mit de eigenen Amas. 10 Mille ohne Gehalt, ja bei 6-7 Mille darf man aufrunden who cares 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Also die 2. Hälfte schaut schon noch einmal ein bissl mehr nach Fußball aus als die erste. Leider noch immer nicht erfolgreich, aber ich denke, Thorup findet seine Linie langsam Und wenn ich immer Gulliksen schimpfe, vorher die Vorbereitung für Amane hat er fein gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Grgic ist so scheiße kann man mittlerweile wohl wirklich nicht mehr netter ausdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Tilio, Radulovic, Gullikson, Ndzie - alles Flops. 10 Mio. exkl Gehalt. Was willst du Lustiger dir da schön reden? Da Spiel ich lieber mit de eigenen Amas. und davor haben wir jahrelang geschrien wir bauchen 4-5 gstandene Legionäre so wie Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Was verstehst du an der Restverteidigung nicht? Und wo soll Wurmbrand deiner Meinung nach bei einer Ecke sein? Im 5er? Machts euch bitte nicht lächerlich. Genau dafür - um Konter zu unterbinden - wird er dort hingestellt. Ich gebs langsam auf wegen sowas zu diskutieren. Ich weiß auch nicht immer alles, aber manchen fehlts einfach an grundlegendem Fußballverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bei ihm merkt man richtig wie er das alles genießt. Wahrscheinlich hat er sich schon seine obligatorischen 20 Postings nach dem Spiel in den Notizen vorgeschrieben Nicht notwendig, postet doch eh immer ein und denselben Dreck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Tilio, Radulovic, Gullikson, Ndzie - alles Flops. 10 Mio. exkl Gehalt. Was willst du Lustiger dir da schön reden? Da Spiel ich lieber mit de eigenen Amas. Wen willst du spielen lassen von den Amas? Da gibt's keinen , auch wenn du dir das jedes Spiel ein redest werden die nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden So grad spielt Hartberg Abwartender also Weixi rein für Ahoussou, Kara für Seidl und Ndzie für Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: und davor haben wir jahrelang geschrien wir bauchen 4-5 gstandene Legionäre so wie Sturm eh, du hast recht. Gestandene gute Legionäre - haben wir halt nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Bolla unser Pusztamaradonna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts