GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Am seidlnen Faden quasi. You cant hold the horses with a silk thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden welcher Demir am Bankl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Antiste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: welcher Demir am Bankl furkan bearbeitet vor 3 Stunden von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hätte mir nicht gedacht, dass Weimann gleich im Kader steht oder gar beginnt. Hat der überhaupt schon einmal mit der Mannschaft trainiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden nachdem wir mittlerweile zwei demirs haben, sollte man den vornamen dazu schreiben um klarheit zu schaffen antiste und tilio nicht mal im matchkader 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: welcher Demir am Bankl Furki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Abgesehen davon, dass Seidl offenbar wieder auf einer unpassenden Position spielt, ist das schon ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb Gerade eben: furkan kann eh nur furkan sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden GKZ schrieb Gerade eben: Antiste? Dort wo ihn 80% des ASB sehen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Hätte mir nicht gedacht, dass Weimann gleich im Kader steht oder gar beginnt. Hat der überhaupt schon einmal mit der Mannschaft trainiert? das reicht im Moment bei der Konkurrenz Ich fordere Hattrick Weimann sonst Katzer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Hätte mir nicht gedacht, dass Weimann gleich im Kader steht oder gar beginnt. Hat der überhaupt schon einmal mit der Mannschaft trainiert? Man muss seine Stärken nutzen solang es noch geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Hätte mir nicht gedacht, dass Weimann gleich im Kader steht oder gar beginnt. Hat der überhaupt schon einmal mit der Mannschaft trainiert? Ob das einen großen Unterschied macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts