Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 3 Stunden: derby bleibt halt derby. Es brauch wie in Salzburg einen günstigen Spielverlauf, ich nehme an wir werden das Spiel gestalten und einige Chancen bekommen. Machen wir dann die Führung, dann gewinnen wir das. Umso länger X kanns natürlich auch schnell anders ausgehen. Ich nehme genau das Gegenteil an. Ich gehe von einer Spielanlage wie gegen Sbg aus und fände das auch sinnvoll. Gestaffelt stehen und die Fehler im Aufbau ausnutzen (natürlich war das gegen RB ein Top-Verlauf). Aber selbst da hatten wir etliche Gelegenheit. Und umso länger das X steht, umso mehr muss Grün tun. Weil ein X bringt denen weniger als uns. Und daher mehr Räume für uns. Was nicht passieren darf ist, dass wir und so einschnüren lassen wie die Hartberger. Die haben ja überhaupt nicht mehr kontrolliert rausspielen können. Aber da haben wir technisch auch mehr Möglichkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts