tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vorm Match gemütlich auf die ein oder andere Hopfenkaltschale, im Lokal gemütlich mit einem unbekannten Grünling ein gepflegter Häckel. Dann ins Stadion - 90 Minuten halbwegs zivilisierte Schimpferei - aufgeheizte Stimmung - mit drei Punkten im Gepäck heimwährts... Es könnte so einfach sein! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Ok, wenn ich das so lese, dann revidier ich meine Meinung violettesurgestein schrieb vor 3 Stunden: Na wenn die 33 Punkte Rechnereien hier stimmen sollten, dann brauchen wir ja aus den letzten 3 Spielen fixest nur mehr einen Punkt. Gibt natürlich noch diverse Fallstricke mit Minitabellen-Spielereien die blöd ausgehen können (nur Hartberg in der Minitabelle, Ried macht dafür 10 Punkte und liegt vorne...), aber im Grunde sollte es so stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden tosale schrieb vor 10 Minuten: Vorm Match gemütlich auf die ein oder andere Hopfenkaltschale, im Lokal gemütlich mit einem unbekannten Grünling ein gepflegter Häckel. Am Besten du stimmst bereits um 9:30 Uhr morgens im Rapid-Stüberl mit voller Inbrunst "Bomben auf Hütteldorf" an damit diese Primitivlinge sich das ein für alle mal merken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Sektorstreife schrieb vor 29 Minuten: Druckerzubehör.at Gibt's dort auch 3D-Drucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Sektorstreife schrieb vor 3 Stunden: Druckerzubehör.at Drucken tu ich nur am Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 22 Minuten: Drucken tu ich nur am Heisl Sollst du aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts