The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:09 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Sowohl mit Ansalee als auch mit Radonjic könnten wir gute Einnahmen erzielen, mit Wiesinger sicher nicht. Da er zuletzt das Spiel nicht besonders positiv geprägt hat, wären wir schön blöd, ihn aufzustellen. Hold my beer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:51 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Sowohl mit Ansalee als auch mit Radonjic könnten wir gute Einnahmen erzielen, mit Wiesinger sicher nicht. Da er zuletzt das Spiel nicht besonders positiv geprägt hat, wären wir schön blöd, ihn aufzustellen. Einmal ganz abgesehen davon ist Wiesinger der perfekte Spieler für die Ersatzbank, falls irgendjemandem was passiert, weil er praktisch jede defensive Position ausreichend verlässlich übernehmen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Sonntag um 23:34 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Sowohl mit Ansalee als auch mit Radonjic könnten wir gute Einnahmen erzielen, mit Wiesinger sicher nicht. Da er zuletzt das Spiel nicht besonders positiv geprägt hat, wären wir schön blöd, ihn aufzustellen. Wir spielen gegen Rapid FUSSBALL, nicht DKT. bearbeitet Sonntag um 23:39 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:50 Es is Derbywoche meine Kerle!!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:47 mit einem unentschieden bin ich vor dem spiel sicher nicht zufrieden, ich will den verfickten derbysieg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:50 since1312 schrieb vor 1 Minute: mit einem unentschieden bin ich vor dem spiel sicher nicht zufrieden, ich will den verfickten derbysieg! Nicht gleich wieder in Ekstasen verfallen Burschen, es wird ein ganz hartes Spiel und wir müssen weiter die Helm-Doktrin anwenden: aus dem vorangegangen Match lernen und es im nächsten Spiel a Stückerl besser machen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:01 Schlachtet sie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:39 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Schlachtet sie! und vierteilt sie danach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:43 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Schlachtet sie! war klar dass DU auf der Insel warst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 09:45 Es wird wieder ein Fest, wenn 14.000 Austrianer (vom Säugling bis zum Greis) zu Hüdo Husö schunkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:46 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: war klar dass DU auf der Insel warst.. GANSENROSES Donauinsel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:56 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Es wird wieder ein Fest, wenn 14.000 Austrianer (vom Säugling bis zum Greis) zu Hüdo Husö schunkeln. Vergiss mir die Schwangeren nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:03 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Vergiss mir die schwangeren Pensionisten nicht! 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Gestern um 10:19 Wird natürlich verloren. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann, dass die Austria ein solches Spiel gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:24 Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: Wird natürlich verloren. Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann, dass die Austria ein solches Spiel gewinnt. Haben wir schon jemals ein Derby nicht gewonnen wenn wir im Spiel zuvor zum ersten Mal seit Jahren wieder mal in Salzburg ein Spiel gewonnen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts