Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

Auf der Position, grad wenn wir es so anlegen wie gestern wäre halt ein schnellerer, laufstärkerer Stürmer wöd. Eggestein hat das in Wahrheit gar nicht so schlecht gemacht und dafür dass er immer schon nach 30 Minuten wirkt als würde er aus den Schuhen kippen klappt es dann eh relativ lange gut, aber er ist halt einerseits langsam und andrerseits nicht enorm laufstark. 

Ich finde es fast fahrlässig ihn dann noch bis zum Schluss am Feld zu lassen. Aus der offensiv Reihe wohl aktuell der wertvollste Spieler über die Zeit, wo er Luft hat. Da geht man schon viel Risiko ein, ihn bis am Schluss am Feld zu lassen - auch wenn er so wie gestern viel einteilt und Anweisungen gibt. Aber wenn er sich auch noch verletzten sollte Aufgrund Überbelastung, dann schaut es vorne aktuell sehr düster aus. Dieses Risiko würde ich eher vermeiden an Helms stelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es fast fahrlässig ihn dann noch bis zum Schluss am Feld zu lassen. Aus der offensiv Reihe wohl aktuell der wertvollste Spieler über die Zeit, wo er Luft hat. Da geht man schon viel Risiko ein, ihn bis am Schluss am Feld zu lassen - auch wenn er so wie gestern viel einteilt und Anweisungen gibt. Aber wenn er sich auch noch verletzten sollte Aufgrund Überbelastung, dann schaut es vorne aktuell sehr düster aus. Dieses Risiko würde ich eher vermeiden an Helms stelle. 

Absolut, das Problem gestern war aber schon auch dass wir sonst vorne gar keinen mehr gehabt hätten der auch theoretisch Mal einen Ball sichern kann. Bei Aleksa reichts eigentlich noch nicht für die Bundesliga und wenn er drinnen ist dann eher rein für lange Bälle. So ganz hab ich deshalb auch nicht verstanden wieso Raguz nicht dabei war - den muss man wirklich für sehr sehr oasch halten wenn er jetzt nicht auf der Bank ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glückwunsch zum Sieg.

Als „neutraler“ macht diese Austria Spaß! Ein Team mit lauter jungen (österreichischen), wirklich talentierten Jungs + brauchbare Legios und Leitwölfe…

Auch wenn es bei euch aus der Not kommt, ein Konzept das in AT abhanden gekommen ist in den letzten 5 Jahren…

Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Weg, da sind ein paar Jungs drin, welche die finanziellen Sorgen der Austria bald zunichte machen könnten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ja

Einfach nur ja

Wir haben endlich mal Clever gespielt, kaum Chancen zugelassen. Richtig starke Leistung!

Wichtig ist diese Leistung im Derby nicht zu bestätigen und von Demir ein tirl zu kassieren 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

Absolut, das Problem gestern war aber schon auch dass wir sonst vorne gar keinen mehr gehabt hätten der auch theoretisch Mal einen Ball sichern kann. Bei Aleksa reichts eigentlich noch nicht für die Bundesliga und wenn er drinnen ist dann eher rein für lange Bälle. So ganz hab ich deshalb auch nicht verstanden wieso Raguz nicht dabei war - den muss man wirklich für sehr sehr oasch halten wenn er jetzt nicht auf der Bank ist. 

Boateng wird ja hoffentlich so schnell nicht sein nächstes Kind bekommen.

Und Aleksa ist momentan bei den YV besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
leidenderfreak schrieb vor einer Stunde:

(Vor) RB Salzburg- Austria Wien siehe Seite 15

Du hast es halt (tatsächlich) immer schon gewusst! :eek: :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FANTOM schrieb vor 47 Minuten:

Was für ein Spiel, was für ein unfassbarer Sieg :huldigung:

Veilchen - Wir sind stolz auf Euch 💜

image.jpeg

👎, respektlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leider nur bis zum 2:0 gesehen, aber da blühte das violette Herz auf, geiles Spiel! 

Eines muss ich Helm lassen, die Eier einen U17 Spieler in der Schlussphase zu bringen, zeigt von Stärke und Vertrauen, Respekt dafür und gefällt mir! 

Extrem wichtiger Sieg für die Moral und ganzen Verein....Gratulation und bitte weiter so 👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag