echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Wenn es zwischen Hartberg und Rapid morgen X'elt, Wer ist nochmal Trainer in Hartberg?...ah jo...Mani...der spüt aba sowas von sicha ned auf a X'l Die Quote ist 4,2-4,5....verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Plavo bitte verlängern, extrem verlässlich da hinten, auch Maybach super erste Halbzeit gespielt, den Wechsel hab ich nicht ganz verstanden und beim Aleksa tu ich mir echt schwer, was kann der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten: Barry phasenweise überragend, und dann wieder mit einer Lässigkeit, die einen narrisch macht Ist dioch genau das, was wir von einem Veilchen erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Plavo bitte verlängern Wie willst du den noch verlängern? Der ist eh schon urlang. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hab heute das hohe Pulslevel bei solchen Spielen genutzt und ein XXL-Kardio durchgezogen in den fast zwei Stunden der Partie. Eigentlich wollte ich nur bis nach der Pause pushen und dann die zweite Halbzeit ruhiger fertig machen, aber wenn man sieht wie die Mannschaft beißt und kämpft, wie Eggestein fast über seine Lunge stolpert weil sie vorne schon raushängt, wie ein Handl wieder auf den Platz kommt und gleich die Gelbe zieht... nein... es ging nicht, ich musste es einfach mit der Mannschaft durchziehen. Bin jetzt komplett erledigt, hab die doppelte Leistung gebracht die ich sonst trainiere und wäre wohl noch eine Stunde unter der Dusche geblieben, hätte ich nicht den Drang gehabt, mich jetzt mit einem Bier vor das ASB zu setzen und mit euch den Abend zu feiern. Forza Viola! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Es wurde schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte, daher nur eines: Bitte so weiter machen. Mit diesem Teamspirit, mit dieser Einstellung, mit dieser Taktik bzw. mit diesemTrainerteam, mit unseren grandiosen Fans kann man noch viel erreichen. Der junge Weg muss so weiter gegangen werden. Dosiert zum richtigen Zeitpunkt und dennoch mit Mut und nicht mit Übermut. Ich bin so stolz auf dieses Team und freue mich schon auf morgen (Frauenmatch bitte nicht versäumen!) und auf das Derby. Jetzt sind die Chancen auf das OPO echt gut .alles andere werden wir dann sehen- Forza viola per sempre! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 3 Stunden @Aveiro Santos viel Spaß beim Artikel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wir waren heute als Kollektiv besser als Salzburg , hatten mit Barry und Saljic auch die wirkungsvolleren Unterschiedsspieler, waren taktisch perfekt eingestellt und das oft zitierte Spielglück war bei der knappen Offside-Entscheidung auf unserer Seite. Am meisten freut mich der Teamspirit, den Drago und Mani,aber auch Eggestein oder Saljic verkörpern. Natürlich werden die nächsten Wochen mit dem Restprogramm noch ekelig, aber es ist great, dass wir nach Sturm jetzt auch den Salzburgern den Zahn gezogen haben. Die Fairness der Verlierer in den Interviews darf man auch mal loben ( Schlager, Letsch) und nur 1 Gelbe Karte im Finish spricht auch für eine souveräne Spielleitung von Lechner. Auf zum Derby!💜 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Es wurde schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte, daher nur eines: Bitte so weiter machen. Mit diesem Teamspirit, mit dieser Einstellung, mit dieser Taktik bzw. mit diesemTrainerteam, mit unseren grandiosen Fans kann man noch viel erreichen. Der junge Weg muss so weiter gegangen werden. Dosiert zum richtigen Zeitpunkt und dennoch mit Mut und nicht mit Übermut. Ich bin so stolz auf dieses Team und freue mich schon auf morgen (Frauenmatch bitte nicht versäumen!) und auf das Derby. Jetzt sind die Chancen auf das OPO echt gut .alles andere werden wir dann sehen- Forza viola per sempre! Es wurde auch heute nichts kritisiert an Helm, nachdem die Jungen nicht erst in Minute 88 eingewechselt wurden. Wenn dann eben ein Herzog es lobend erwähnen muss, dass wir es endlich mal auch in der 70 machen und deshalb den Trainer lobt, dann ist es genau das was das ASB schon länger fordert... Die Schmiranskis der neuen Zeit, wissen es halt doch besser Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 7.500 davon knapp über 1000 Veilchen, ist halt auch ein Skandal, aber wahrscheinlich wars zu kalt oder Olympia war schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: 7.500 davon knapp über 1000 Veilchen, ist halt auch ein Skandal, aber wahrscheinlich wars zu kalt oder Olympia war schuld. Nein, der Zuschauerschnitt von Salzburg in der Liga ist generell schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden violet heat schrieb vor 1 Minute: Nein, der Zuschauerschnitt von Salzburg in der Liga ist generell schwach. War ja auch etwas Ironie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Ansprache von Helm vor dem Spiel hätt ich gern gehört 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Enttäuscht hat keiner, vielleicht hätte Aleksa mehr rausholen können, man merkte ihm seine fehlende Erfahrung (und Körper) wirklich durchgehend an Das stimmt durchaus, war aber denkbar undankbar dann auch. Das menschliche Schlachtschiff Gadou hat gut auf ihn aufgepasst und gegen den hat auch Eggestein mit all seiner Erfahrung und mehr Körper keinen Stich gemacht in Situationen mit Tiefgang. Für mich kam Aleksa die 5min zu spät rein (aber eh früh, keine Frage), weil nach den Pausenwechseln und insbesondere dem Wechsel zur 54. Minute als Trummer raus ging waren die Salzburger eine Zeit lang (rund 10min) sehr konteranfällig, standen schlampig und da wäre für Aleksa mehr gegangen. Danach war Aleksa allein gegen drei Salzburger die in der eigenen Hälfte abgesichert haben. Meine Vermutung: Gegen den platten Eggestein wären sie weiterhin mutiger offensiv stehen geblieben, was man sich gegen Aleksa nicht so leisten kann (trotz seiner Defizite). Am Ende hat es dann schon gefehlt, dass wir so bei 40 Meter noch eine Anspielstation finden, die Aleksa schicken könnte. Ich glaub in Summe waren es 2-3 vielversprechende Läufe die er zeigen konnte, aber aus sowas wird nur alle 10-20 Mal ein Tor. Zudem wurde er recht bald auch zu mehr Defensivarbeit eingeteilt, was klar Vorrang hatte, aber dann eben seine Kernkompetenz unterminiert. Aleksa wird heute was gelernt haben und ich denke der Mannschaft hat es geholfen, dass seine Anwesenheit durch die drei Spieler die zurückblieben ein komplettes Einschnüren verhindern konnte. Hat gepasst, ist aber natürlich noch deutlich ausbaufähig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts