Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Jojo is komplett platt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar Wir alle lieben Austria Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Februar jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen stream? Ich such auch :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Eggestein wechseln!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Für mich wirkt Eggestein aber schon ab der 20. Minute platt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen stream? livetv.sx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar Systemumstellung? Oder wer kommt statt Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Stammspieler Geschrieben 6. Februar Bitte Egge raus, der ist platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 6. Februar Rata schrieb Gerade eben: Für mich wirkt Eggestein aber schon ab der 20. Minute platt. Fragt sich nur warum das so oft vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Februar Wie kann ein Spitzensportler wie Eggestein, der das als Beruf ausübt, nach 67 Minuten so platt sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar t.m. schrieb Gerade eben: Systemumstellung? Oder wer kommt statt Eggestein Irgendwann kannst auch richtig defensiv werden. Also Beton anrühren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar Super von Radonjic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar eggestein hätte rausgehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Fender schrieb vor 2 Minuten: Ich such auch :/ https://livetv.sx/dex/eventinfo/337031377_rb_salzburg_austria_wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 6. Februar t.m. schrieb Gerade eben: Systemumstellung? Oder wer kommt statt Eggestein Markovic und Aleksa ganz nach vorne wären meine Überlegung. Eggestein musst schon vor Verletzungen schützen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts