Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jojo is komplett platt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wir alle lieben Austria Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben vor 3 Stunden jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen stream? Ich such auch :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Eggestein wechseln!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Für mich wirkt Eggestein aber schon ab der 20. Minute platt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen stream? livetv.sx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Systemumstellung? Oder wer kommt statt Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bitte Egge raus, der ist platt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Rata schrieb Gerade eben: Für mich wirkt Eggestein aber schon ab der 20. Minute platt. Fragt sich nur warum das so oft vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann ein Spitzensportler wie Eggestein, der das als Beruf ausübt, nach 67 Minuten so platt sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Systemumstellung? Oder wer kommt statt Eggestein Irgendwann kannst auch richtig defensiv werden. Also Beton anrühren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Super von Radonjic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden eggestein hätte rausgehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Fender schrieb vor 2 Minuten: Ich such auch :/ https://livetv.sx/dex/eventinfo/337031377_rb_salzburg_austria_wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Systemumstellung? Oder wer kommt statt Eggestein Markovic und Aleksa ganz nach vorne wären meine Überlegung. Eggestein musst schon vor Verletzungen schützen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts