Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wie soll ich die zweite Hälfte nervlich durchhalten? 🥶 😱 Absinth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Diambou ausgewechselt, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Eben. Nur fällt hinten oft eine Topleistung nicht so auf wie vorne. Meine Frau meint das stimmt nicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Trotzdem Bauchweh.. Red bull wird jetzt gas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden übrigens spricht man im Konkurrenzfredl vom SC Hütteldorf sehr respektvoll von unserem Auftritt. find ich anständig. und aussagekräftig. weil es wirklich gut ist, was bisher geboten wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Wie soll ich die zweite Hälfte nervlich durchhalten? 🥶 😱 *Zisch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Heute das erste Mal seit Jahren ohne volle Hosen gegen RB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden "Waunn sie gwinna wolln, brauchens no a drittes Tor." Da hat der Herzog wahrscheinlich ned unrecht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Saljic raus muss, wäre ich tendenziell dafür Eggestein nach hinten zu ziehen und Aleksa sich vorne aufreiben zu lassen. Hoffentlich hat Eggestein dann noch 'Luft' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Viel zu passiv jetzt. Barry a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Barry mit einem WELTspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Barry Preisschild to the moooon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden sag mal so: 451 > 541 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Barry bitte um 25 Mille verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Barry zanglt im Strafraum, ich halts nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts