Nuggetface Postinho Geschrieben 6. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Wie soll ich die zweite Hälfte nervlich durchhalten? 🥶 😱 Absinth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar Diambou ausgewechselt, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar Pezi schrieb Gerade eben: Eben. Nur fällt hinten oft eine Topleistung nicht so auf wie vorne. Meine Frau meint das stimmt nicht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Trotzdem Bauchweh.. Red bull wird jetzt gas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar übrigens spricht man im Konkurrenzfredl vom SC Hütteldorf sehr respektvoll von unserem Auftritt. find ich anständig. und aussagekräftig. weil es wirklich gut ist, was bisher geboten wurde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Wie soll ich die zweite Hälfte nervlich durchhalten? 🥶 😱 *Zisch* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar Heute das erste Mal seit Jahren ohne volle Hosen gegen RB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar "Waunn sie gwinna wolln, brauchens no a drittes Tor." Da hat der Herzog wahrscheinlich ned unrecht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar Wenn Saljic raus muss, wäre ich tendenziell dafür Eggestein nach hinten zu ziehen und Aleksa sich vorne aufreiben zu lassen. Hoffentlich hat Eggestein dann noch 'Luft' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar Viel zu passiv jetzt. Barry a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Barry mit einem WELTspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Februar Barry Preisschild to the moooon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar sag mal so: 451 > 541 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Februar Barry bitte um 25 Mille verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar Barry zanglt im Strafraum, ich halts nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts