since 1967 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Knapp 7500 Zuseher_innen im Bauernstadl... Wie Peinlich im Spitzenspiel der Runde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der bekommt gerade ein Kind angeblich. Also er oder seine Frau. Ich hoffe sie. Sonst hamma den nächsten Rekonvaleszenten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ein Lob vom Andi Herzog is schon was wert. Der war als Kicker alles andere als ein Blindgänger. Also gut für den Saljic. Ich möchte aber gerne auf die ersten Minuten verweisen, wo man sehen konnte, dass gleich mehrere Spieler taktische Anweisungen gegeben haben und der Mannschaftsverbund entsprechend geschlossen und aktiv den Salzburgern die Luft genommen hat. Das ist schon auf Helm seinem Mist gewachsen und das muss man ihm anerkennen. Und nur weil das klappt kommt dann vorne auch die Gelegenheit Qualität auszuspielen, auch die vom Saljic. Leider haben die Spieler nach dem 2:0 angefangen aufzuhören. Der Schreckschuss war dann wieder heilsam. Und 2-3 Situationen vorne mit mehr Pepp ausgespielt und es steht höher für uns zur Pause. So gut jedenfalls hat sich die Austria schon ewig nicht präsentiert. Lässt hoffen nicht nur für dieses Spiel. Wie wohl die Odds stehen, dass der Markovic heute noch ein Tor schießt? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Diese Fragen zu Rangnick immer. Als ob unter Rangnick irgendein Austrianer im Nationalteam spielen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Immer dasselbe in Österreich: Im Westen die Skifahrer, im Osten die Fußballer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das werden noch lange 45 Minuten Denke wir brauchen unbedingt noch ein drittes Tor .... bearbeitet vor 6 Stunden von Neverwalkalone 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Diese Fragen zu Rangnick immer. Als ob unter Rangnick irgendein Austrianer im Nationalteam spielen würde. Wer weiß vielleicht feiert Drago sein Comeback 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zorn gefiel mir jetzt im Interview. Vor allem erwähnt er Maybach positiv, weil sich wieder alles nur um Saljic drehte. bearbeitet vor 6 Stunden von Pezi Satz nochmal schöner formuliert 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Wie soll ich die zweite Hälfte nervlich durchhalten? 🥶 😱 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Zorn gefiel mir jetzt im Interview. Vor allem erwähnt er Maybach positiv, weil nur wieder alles sich um Saljic handelte. Natürlich muss man Maybach erwähnen! Er spielt das wie ein großer! Er ist abgesehen von seiner Physis auch technisch auf gutem Niveau und sein Passspiel ist auch gut.. der Junge muss immer von Beginn an spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Bitte bitte bitte jetzt clever spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoff echt wir schaffen's die Null zu halten - solang wie möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Natürlich muss man Maybach erwähnen! Er spielt das wie ein großer! Er ist abgesehen von seiner Physis auch technisch auf gutem Niveau und sein Passspiel ist auch gut.. der Junge muss immer von Beginn an spielen Eben. Nur fällt hinten oft eine Topleistung nicht so auf wie vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Zorn gefiel mir jetzt im Interview Zorn bester Mann! Auch besser als Marcus Mann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts