Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor einer Stunde:

Jeder für uns nur irgendwie leistbare IV wird seine Probleme bekommen, wenn der Gegner ungestört ins letzte Drittel eindringen darf. 

Absolut richtig! Ich hoffe inständig, daß unter Scheiblehner dieser Begleitschutz bis zum eigenen Strafraum endlich ein Ende findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Männer heute geht der Vollmond in die Volle 💪! Was habt ihr euch erwartet? Tipp, afoch 5-10 Bier morgen vernichten und alles wird gut ! Scheibi kann ohnehin zaubern 🥳

bearbeitet von 2091KAREZARG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
2091KAREZARG schrieb vor 1 Minute:

Männer heute geht der Vollmond in die Volle 💪! Was habt sieht euch erwartet? Tipp afoch 5-10 Bier morgen vernichten und alles wird gut ! Scheibi kann ohnehin zaubern 🥳

Hat der Vollmond schon zugeschlagen?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Oberleitner ist für mich viel zu wechselhaft. Da traue ich einem Sollbauer viel mehr zu. Wir haben in meinen Augen leider da hinten keinen Platz für Perspektivspieler, wenn sogar schon Owusu und Pines zu patzen beginnen.

This! Ich wünsche mir insgeheim dass es Scheiblehner gelingt Owusu zu alter Stärke zurück zu bringen und Pines eine Portion Selbstvertrauen zu geben. Weiß nicht wer es war, da Ferdl oder da Scheiblehner, der das gesagt hat, aber man merkt hinten richtig die Angst wenn wir gegen gute Mannschaften spielen. Das muss aus den Köpfen. Glaub des hat noch da Ferdl gesagt. Oberleitner ist mir zu viel Wundertüte, der macht so gravierende Fehler die sind dann jedesmal ein Tor. Ich sehe den nicht auf Dauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fehler passieren.  Sonst würde es nie Tore geben.  Bei Oberleitner ist die Kombination  Alter,Legionär und Entwicklungs Möglichkeiten. echt Gift. Wäre  er Österreicher kein Problem.  Aber für Legionär Platz  geht da zu wenig.  Für mich hat Vraa in dieser Kombination klar die Nase vorne. Eine Leihe die Sinn ergibt würde da sicher Helfen. Also net nur irgendwelche  Liga 2 Vereine. Wenn vielleicht einer der Druck hat ein bisschen das man Aufsteigen will

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gaktom schrieb vor 39 Minuten:

Eine Leihe die Sinn ergibt würde da sicher Helfen. Also net nur irgendwelche  Liga 2 Vereine

In die zweite Liga brauchst derzeit keinen verleihen, das ist richtig, das Niveau dort ist unterirdisch.

bearbeitet von Cid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb vor 6 Minuten:

Ich die zweite Liga brauchst derzeit keinen verleihen, das ist richtig, das Niveau dort ist unterirdisch.

Ja. Habe das Spiel vom KSV gesehen.  Ganz ehrlich Kämpfen war Top. Nur was zb ein Vraa da lernen soll würde mir nicht einfallen.  Wie das Hoserl nass wieder ab Minute 80 bei Führung  lernt er bei uns auch:D PS: Für 20K könnte man über Maranda nachdenken.  Sonst gleich Gantschnig holen. Kommt auf dass gleich Raus.

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Für 20K könnte man über Maranda nachdenken.  Sonst gleich Gantschnig holen. Kommt auf dass gleich Raus.

Ich würd generell keinen IV mehr holen und das Geld in andere Positionen stecken, besonders in die Reihe vor der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie viele Transfers werden wir noch Tätigen? Was glaubt ihr? Ich glaube das wir wenn der Sollbauer-Transfer stattfindet noch weitere 2 Transfers tätigen.

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Cid schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd generell keinen IV mehr holen und das Geld in andere Positionen stecken, besonders in die Reihe vor der IV.

Stimme ich zu. Anderseits wenn Pines länger ausfällt stehen wir sehr Nackt da. Zwar haben wir IV aber wer da Chef sein soll fällt mir nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag