RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden: Würdest du als Kapitän der mehr als 10 Jahre im Verein ist, zu einem sportlich schwächeren Klub gehen? Das wird nicht mehr lange so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Das wird nicht mehr lange so bleiben. Ich weiß nicht, Hartberg hat schon Leute, die wirklich gute Arbeit machen. Und budgetär werden wir auch keine so großen Sprünge machen, dass wir sie plötzlich abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß nicht, Hartberg hat schon Leute, die wirklich gute Arbeit machen. Und budgetär werden wir auch keine so großen Sprünge machen, dass wir sie plötzlich abhängen. Auch wenn wir es im Moment noch nicht voll ausschöpfen, aber unser Potential ist schon deutlich höher. Hart weiterarbeiten in allen Bereichen und das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 19 minutes ago, RotFuchs said: Auch wenn wir es im Moment noch nicht voll ausschöpfen, aber unser Potential ist schon deutlich höher. Hart weiterarbeiten in allen Bereichen und das wird schon. Sehe ich auch so. Wir haben sicherlich (potentiell!) auch ungefähr das Potential von Strum oder dem LASK. Aber das wird dauern, und wir dürfen keine Fehler machen. Und es geht nur auf Kisten der Farblosen, was denen damals in den Schoß gefallen ist müssen wir uns zurück erarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich auch so. Wir haben sicherlich (potentiell!) auch ungefähr das Potential von Strum oder dem LASK. Aber das wird dauern, und wir dürfen keine Fehler machen. Und es geht nur auf Kisten der Farblosen, was denen damals in den Schoß gefallen ist müssen wir uns zurück erarbeiten. Glaubst? Wir hatten auch früher nie das Fanpotenzial von Sturm..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 34 Minuten: Auch wenn wir es im Moment noch nicht voll ausschöpfen, aber unser Potential ist schon deutlich höher. Hart weiterarbeiten in allen Bereichen und das wird schon. Heil seh ich überhaupt nicht bei uns, ich denk der wird bei HB noch einmal versuchen das Maximum rauszuholen, und wenns net passt einen Station im Ausland suchen wo er noch einmal ordentlich abkassieren kann, wird sein letzter großer Vertrag im Profifußball, das wird er auch wissen. Jumper schrieb Gerade eben: Glaubst? Wir hatten auch früher nie das Fanpotenzial von Sturm..... Was ein Sieg bei einigen alles auslösen kann ... bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich auch so. Wir haben sicherlich (potentiell!) auch ungefähr das Potential von Strum oder dem LASK. Aber das wird dauern, und wir dürfen keine Fehler machen. Und es geht nur auf Kisten der Farblosen, was denen damals in den Schoß gefallen ist müssen wir uns zurück erarbeiten. Wenn wir uns in Richtung 70% vom Sturm oder LASK Potential entwickeln wäre das für mich eine Sensation. Für mich gilt als Vorbild der WAC, der mit begrenzten Mitteln die großen regelmäßig ärgert. Mittelfristig könnten wir uns mit den Top 6 außeinandersetzen, aber dazu muss alles passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Heil seh ich überhaupt nicht bei uns, ich denk der wird bei HB noch einmal versuchen das Maximum rauszuholen, und wenns net passt einen Station im Ausland suchen wo er noch einmal ordentlich abkassieren kann, wird sein letzter großer Vertrag im Profifußball, das wird er auch wissen. Ausland glaub ich nicht, hängt familiär wohl in Graz. Daher glaub ich schon das es denkbar ist... Hängt auch davon ab was sich in Hartberg tut, ich glaub der Trainer wird dort auch nicht verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hoffe ja, auch wenn es sehr schwer wird, das TW schon das ein oder andere Mal mit Simon Seidl telefoniert hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Snore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zum Thema Olesen und Ablöse kann man schon sagen, dass es für die langfristige Entwicklung gut ist, wenn man ein Gerüst an Schlüsselspielern fix hat, die konstant Leistung bringen und die Mannschaft tragen. Das hatten wir immer wieder mit diversen Schlüsselspielern, die lange dabei waren. Wenn man zum Stadtrivalen schaut, haben die auch um Goren-Stankovic und den Georgier eine Mannschaft aufgebaut. Bei uns könnte ich mir da eine Achse Stolz-Pines-Olesen-nn vorstellen, die einfach das Gerüst und Rückgrat der Mannschaft bilden. Sowohl am Platz als auch in der Kabine. Wenn man sich sportlich weiterentwickelt, werden die dann auch aus der Mannschaft verdrängt, aber für die nächsten Jahre wäre so eine Achse schon stark und wichtig. Wenn Olesen so weitermacht wäre ich da schon auch dafür Geld in die Hand zu nehmen. Er passt bei uns wesentlich besser als Fofana, weil er der Spieler ist, der das Spiel auch klug lenken kann, ruhig am Ball ist und auch mal abschließt. Um die Achse herum kann man dann ja auch Aktien aufbauen, aber ein gewisser Stamm wäre schon sinnvoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts