rolfderwolf Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde gerne den Koch neben Hermesh sehen und Michorl weiter vorne. Mangelnden Kampfgeist kann man dem Koch nämlich wirklich nicht vorwerfen.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden rolfderwolf schrieb vor 15 Minuten: Ich würde gerne den Koch neben Hermesh sehen und Michorl weiter vorne. Mangelnden Kampfgeist kann man dem Koch nämlich wirklich nicht vorwerfen.. Dann hast halt wieder das Problem, dass Du im Mittelfeld nur einen hast, der offensiv was macht....das hast Du im derzeitigen System mit Michorl und Lichtenberger (perspektivisch Mandey) nämlich eher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Hm, auch wieder wahr.. Dann vielleicht diese Variante gegen OPO-Gegner? Oder mit der Mandy(wenn er so weit ist) statt Koch, eventuell verbindet der Kampfkraft und Offensivdrang am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für mich wäre die beste Aufstellung egal ob UPO oder OPO diese Stankovic - Owusu, Pines, ÖLIV - Trummer, Michorl, Hermesh, Mandey, Klassen - Hofleitner, LegST Bank: Meierhofer, Anderson, Gragger, Markovic, Koch, Guerti, Lichtenberger, Maderner, Smits Prämisse: Anderson wird schnell Österreicher Auffallend: Kein Platz für Grosse im Kader Man sieht hier auch gut, dass man Oberleiter / Vraa eigentlich gar nicht braucht, sondern diese durch einen neuen Ö-LIV in Verbindung mit dem Back-Ups Markovic und Gragger gut ersetzen kann. PS: Von mir aus soll man einen der beiden behalten, ein Rutschen in den Kader ist dann aber ausnahmslos dann zulässig, wenn sich einer der Abwehrlegionäre verletzt oder gesperrt ist, sonst nimmt derjenige wieder Guerti den Platz weg. bearbeitet vor 5 Stunden von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Dann hast halt wieder das Problem, dass Du im Mittelfeld nur einen hast, der offensiv was macht....das hast Du im derzeitigen System mit Michorl und Lichtenberger (perspektivisch Mandey) nämlich eher. Man muss es halt in Kombination mit der Spielanlage sehen. Gegen schwächere Gegner wie Lustenau ist auch schon wenig rausgekommen, wenn sich Hermesh und der nominell spielstarke Michorl sich hinten die Bälle geholt haben. Da wird es mit Koch im Aufbau nicht kreativer werden denk ich. Gegen stärkere Gegner, die man vorallem anlaufen muss und körperlich dagegenhalten muss, wäre es schon denkbar, Koch von Anfang an zu bringen. Wenn er voll fit ist, wäre er eine Option statt Lichtenberger gegen Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 28 Minuten: Dann hast halt wieder das Problem, dass Du im Mittelfeld nur einen hast, der offensiv was macht....das hast Du im derzeitigen System mit Michorl und Lichtenberger (perspektivisch Mandey) nämlich eher. Lichti ist ja bekanntlich überwiegend offensiv orientiert. Das mag gg Lustenau gepasst haben. Aber gg OPO-Mannschaften wird eine Achse mit Hermesh und Koch vor der Abwehr schon Sinn haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Rosso schrieb vor 1 Minute: Lichti ist ja bekanntlich überwiegend offensiv orientiert. Das mag gg Lustenau gepasst haben. Aber gg OPO-Mannschaften wird eine Achse mit Hermesh und Koch vor der Abwehr schon Sinn haben. Dann hast halt wieder nur 2,5 offensive Spieler, das ist auch gegen OPO-Vereine etwas wenig würd ich meinen. PS: Und Ramiz hast auch keinen mehr... bearbeitet vor 4 Stunden von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Dann hast halt wieder nur 2,5 offensive Spieler, das ist auch gegen OPO-Vereine etwas wenig würd ich meinen. Müssen halt die AV offensiver sein, das hast schon 4 Spieler die im Angriff Druck machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Wenn TT wieder dabei ist und Herr Klassen seinen Offensivgeist aus der Lustenau-Partie beibehält, dann hast zumindest 4-4,5 Offensive, das treibt dem Ferdi eh schon den Schweiss auf die Stirn... ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 21 Stunden: Gibt es bezüglich Trümmer eigentlich schon eine ungefähre Wochenanzahl? bearbeitet vor 4 Stunden von devilinaman Das zitieren war falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden devilinaman schrieb vor 57 Minuten: Gibt es bezüglich Trümmer eigentlich schon eine ungefähre Wochenanzahl? Es wurde nichts kommuniziert, außer dass der Worst Case der Befürchtung sich bei der Diagnose bewahrheitet hat. Das wird daher vermutlich noch länger dauern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/4252112 kann sich jemand über den Inhalt äussern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 12 minutes ago, doncerebro said: Es wurde nichts kommuniziert, außer dass der Worst Case der Befürchtung sich bei der Diagnose bewahrheitet hat. Das wird daher vermutlich noch länger dauern... Am Samstag war er bei der Verabschiedungsrunde dabei wenn ich mich nicht verschaut hab. Hab aber nicht drauf geachtet, ob er humpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 24 minutes ago, [email protected] said: https://www.krone.at/4252112 kann sich jemand über den Inhalt äussern? My bad: Im Artikel steht, dass das nur ein sehr vages Gerücht ist, an dem überhaupt nix dran ist. Aktuell auf der "Fahndungsliste" sind noch ein österreichischer Abwehrspieler und ein treffsicherer Stürmer, der auch aus dem Ausland kommen kann. Ob sich das bis zum Rapidspiel noch ausgeht, ist fraglich, bearbeitet vor 2 Stunden von Schurlibua 2.0 Urheberrecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auch wenn ich mir zu 99,9% sicher war dass da nichts passiert, ist es trotzdem beruhigend bearbeitet vor 2 Stunden von redrum Urheberrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts