gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Interessante typen aber so richtige scorer sind keine dsbei wie ich find man sich das Verhältnis gespielte spiele zu toren ansieht. Btw ein australier hat sich eingeschlichen, Grimaldi. Ich such ja grundsätzlich auch eher Flügelstürmer, die bei uns dann den Ramiz kopieren können - Towers schließ ich auch aus - haben ja schon zwei vorne. Der Australier ist echt reingerutscht - sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Eigentlich alles vergebliche Liebesmühe hier. Man wird mit Kicker auftauchen die wir nicht am Schirm haben. Wie immer. Selbst wenn wir diese kennen. Wer mir gesagt hätte vor 2 Jahren Stankovic ist unsere neue Nr 1 hätte ich ausgelacht und wäre weiter gegangen. Linhart und Co werden schon wissen wenn Sie wollen. Wie weit TW im Hintergrund ein bisschen hilft weiß auch keiner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auf das bin ich schon gespannt wer da noch alles kommen sollte. Zwei Spieler werden es meiner Meinung nach sein. ST und IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Auf das bin ich schon gespannt wer da noch alles kommen sollte. Zwei Spieler werden es meiner Meinung nach sein. ST und IV Glaub ich auch, mein Top Szenario wäre Oberleitner abgeben und Vraa verleihen Danach kommt Karamatic und am Deadline Day ein ausländischer Stürmer des Spieltyps Ramiz Spoiler und dann wach ich auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich auch, mein Top Szenario wäre Oberleitner abgeben und Vraa verleihen Danach kommt Karamatic und am Deadline Day ein ausländischer Stürmer des Spieltyps Ramiz Unsichtbaren Inhalt anzeigen und dann wach ich auf Oberleitner ist leider für einen Legionär zu schwach und Vraa braucht mal Spielzeit in der 2 Liga oder sonstwo leihweise. Karamatoc würd eh passen und 1:1 kannst in eh nicht ersetzen nur das Profil: klein agil geht auch ins 1:1 Tempodribbling schnell und an halbwegs guten Abschluss bzw. auch das Auge für denn Mitspieler. Das Gesamtpaket aber wennst von dei Sachen 60-70% hast würds passen für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 10 Minuten: Vraa braucht mal Spielzeit ob wir viel bessere junge Spieler als Vraa zum entwickeln bekommen? Ich finde der macht das aktuell nicht schlecht und hätte es sich auch verdient bei uns Spielzeit zu bekommen... wenn Mandey ein paar Fehler macht verborgen wir ihn dann auch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 10 Minuten: ob wir viel bessere junge Spieler als Vraa zum entwickeln bekommen? Ich finde der macht das aktuell nicht schlecht und hätte es sich auch verdient bei uns Spielzeit zu bekommen... wenn Mandey ein paar Fehler macht verborgen wir ihn dann auch? Er hat aber auch haarsträubende Fehler im Aufbau und auch die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Natürlich nicht der hat noch Zeit sich zu gewöhnen. Vraa is jetzt schon lang genug da und hat bis jetzt immer wieder ane hackala drinnen gehabt die man sich bei uns halt nt so erlauben kann seh ihn aber trotzdem bei weitem stärker als oberleitner der einfach nur denn Platz als Legionär verbraucht. Die Frage kann ich anders auch stellen warum verleiht man Kirchmayr nochmal? bearbeitet vor 2 Stunden von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 9 Minuten: wenn Mandey ein paar Fehler macht verborgen wir ihn dann auch? Nö, weil der den richtigen Pass hat. Bei 7 Legionärsplätzen kannst nicht 3 für die IV verwenden, vor allem nicht, wenn die Leistungen nicht ausreichend sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: Nö, weil der den richtigen Pass hat. Bei 7 Legionärsplätzen kannst nicht 3 für die IV verwenden, vor allem nicht, wenn die Leistungen nicht ausreichend sind. 2 von denn 4 Legios in der IV performen die anderes 2 eher nicht deswegen 1 mal leihe 1 mal verkaufen und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 10 Minuten: ob wir viel bessere junge Spieler als Vraa zum entwickeln bekommen? Ich finde der macht das aktuell nicht schlecht und hätte es sich auch verdient bei uns Spielzeit zu bekommen... wenn Mandey ein paar Fehler macht verborgen wir ihn dann auch? Vraa hatte in der vergangenen Saison laut Fotmob 23 Einsätze, 19 davon in der Startelf und 1.621 Minuten. Mit Olesen lief es besonders gut im Frühjahr, vielleicht aufgrund des gemeinsamen dänischen Backgrounds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: 1 mal verkaufen gutes Gelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: gutes Gelingen Wäre nur mein Vorschlag ich muss es eh nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Vraa hatte in der vergangenen Saison laut Fotmob 23 Einsätze, 19 davon in der Startelf und 1.621 Minuten. und über die Saison (seine erste Profi Saison in einer Mannschaft unter Dauerdruck) hätt ich seine Leistung echt ok gesehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: und über die Saison (seine erste Profi Saison in einer Mannschaft unter Dauerdruck) hätt ich seine Leistung echt ok gesehen Das mag schon sein nur Owusu ist um 1 Jahr älter und ihm kann er nicht das Wasser reichen wenn du mich fragst und auch der ist nicht fehlerfrei. Natürlich bekommst du nicht nur solche Spieler aber er hat auch nicht die Sicherheit in seinem Spiel wie ich finde und für meinen Geschmack noch etwas zu hektisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Das mag schon sein nur Owusu ist um 1 Jahr älter und ihm kann er nicht das Wasser reichen wenn du mich fragst und auch der ist nicht fehlerfrei. Natürlich bekommst du nicht nur solche Spieler aber er hat auch nicht die Sicherheit in seinem Spiel wie ich finde und für meinen Geschmack noch etwas zu hektisch Owusu ist zwei Jahre älter, Oberleitner drei. Macht aber laut kreiner keinen Unterschied, also insofern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts