Gast Geschrieben vor 6 Stunden Peppo schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich Robo wärst du doch nur ein Gast geblieben... Die letzten Nachrichten sind sogar für deine Verhältnisse letzklassig vor allem menschlich und das kannst auch nicht mit deiner üblichen "Der GAK ist mir so wichtig da schieß ich ob und zu über das Ziel hinaus Leier" rechtfertigen! Hast du komplett Recht. Und ich möchte das es Tino bald wieder besser geht. War letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Rot-Weißer Scout schrieb vor 22 Minuten: Es lief so viel schief. Kaderplanung, Fanszene, Trummer und Italiano Verletzung und nun Wawras Auszeit. Natürlich sind viele GAK Fans frustriert, weil man immer mit der Dauerkarte in Vorleistung geht und endlich eine Weiterentwicklung sehen möchte, diese aber Jahr für Jahr nie eintritt. Lienhart braucht eher sehr viel Glück. Eines ist mal sicher. Lienhart hat mehr Ahnung vom Fußball als ich oder du. So nebenbei ist FF auch eingeladen zum helfen. Training leiten kann Standfest auch. Da er 14 Tage lang über die Medien ausrichten hat lassen das der Kader zu klein ist wird er azch mit anpacken können. Er hat jetzt auch viel Erfahrung im Geschäft gemacht und wird auch Personen kennen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Da war der Vorstand ja nur teilweise für seinen Plan. Jetzt mit der Transferpolitik bis jetzt werden auch nicht alle glücklich sein. Noch dazu die Situation das TW jetzt keine österreichischen Spieler mehr finden wird die einen sofort helfen. Jetzt wird der arme Andi dieses zum scheitern verurteilte Projekt neue Spieler zu finden mal übernehmen. Glaube kaum das der arme Andi mehr Erfolg haben wird als TW. Lasse mich gerne überraschen und wünsche Andi alles Gute. Nur eines ist fix sollten wir gegen ALU verlieren wird FF sicher noch nicht gehen müssen. bearbeitet vor 6 Stunden von dieOststeirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden dieOststeirer schrieb vor 11 Minuten: Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde mehr. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Also für mich ist man damit Abstiegskandidat Nummer Eins. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden dieOststeirer schrieb vor 9 Minuten: Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Da war der Vorstand ja nur teilweise für seinen Plan. Jetzt mit der Transferpolitik bis jetzt werden auch nicht alle glücklich sein. Noch dazu die Situation das TW jetzt keine österreichischen Spieler mehr finden wird die einen sofort helfen. Jetzt wird der arme Andi dieses zum scheitern verurteilte Projekt neue Spieler zu finden mal übernehmen. Glaube kaum das der arme Andi mehr Erfolg haben wird als TW. Lasse mich gerne überraschen und wünsche Andi alles Gute. Nur eines ist fix sollten wir gegen ALU verlieren wird FF sicher noch nicht gehen müssen. Weißt was du da zusammen schwurbelst ist eine Frechheit. Du sagst der Verein spielt eine schwere Krankheit vor? Auch TW spielt eine vor. Und jeder der nah am Verein ist vom Zeugwart bis zu die Spieler machen mit? Zuviel Netflix geschaut? Akte X oder so? Zum speiben was do schreibst. Wenn wer so Plötzlich auf einmal Krank ausfällt und dass länger kann ich mir Vorstellen was es für eine Schwere ist. Ich schreibe nix darüber welche. Nur dass viele Bekannte und Familien Mitglieder auch davon betroffen sind 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 46 Minuten: So nebenbei ist FF auch eingeladen zum helfen. Training leiten kann Standfest auch. Da er 14 Tage lang über die Medien ausrichten hat lassen das der Kader zu klein ist wird er azch mit anpacken können. Er hat jetzt auch viel Erfahrung im Geschäft gemacht und wird auch Personen kennen. das ist aber ein gefährliches Spiel...er soll besser der Mannschaft ein Konzept beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 18 minutes ago, dieOststeirer said: Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Da war der Vorstand ja nur teilweise für seinen Plan. Jetzt mit der Transferpolitik bis jetzt werden auch nicht alle glücklich sein. Noch dazu die Situation das TW jetzt keine österreichischen Spieler mehr finden wird die einen sofort helfen. Jetzt wird der arme Andi dieses zum scheitern verurteilte Projekt neue Spieler zu finden mal übernehmen. Glaube kaum das der arme Andi mehr Erfolg haben wird als TW. Lasse mich gerne überraschen und wünsche Andi alles Gute. Nur eines ist fix sollten wir gegen ALU verlieren wird FF sicher noch nicht gehen müssen. Nominiert zum Aluhut Post des Tages. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 52 Minuten: Eines ist mal sicher. Lienhart hat mehr Ahnung vom Fußball als ich oder du. So nebenbei ist FF auch eingeladen zum helfen. Training leiten kann Standfest auch. Da er 14 Tage lang über die Medien ausrichten hat lassen das der Kader zu klein ist wird er azch mit anpacken können. Er hat jetzt auch viel Erfahrung im Geschäft gemacht und wird auch Personen kennen. Geld kann auch Lienhart nicht herzaubern. Die Rieder verpflichten ein Talent nach dem Anderen aus dem Ausland und wir schauen am Transfermarkt nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 5 Minuten: das ist aber ein gefährliches Spiel...er soll besser der Mannschaft ein Konzept beibringen Wenn ich gemein wäre könnte ich jetzt sagen auf dieses Konzept warte wir schon 2 Jahre Aber im Ernst da Standfest der Co Trainer kennt er dass Konzept was FF will auch. Unsere Trainer Team ist nicht klein. Um Tormann znd Standards hat man eigene dafür. Für Fitness auch. Trainer ist ja trotzdem FF. Aber ob er alöe Stunden dabei sein muß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Möglich wäre auch, dass man sich beim Kader mit den Top-Agenturen auf das alte Wartespiel einlässt. Ich finde, man sollte ohnehin erst nach dem Ried-Spiel bewerten, wie ligatauglich das Team wirklich ist. Danach kann man gezielt nachjustieren, entweder mit den dann noch verfügbaren vereinslosen Spielern oder über Leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoro Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Da gibt es einen in unmittelbarer Nähe befindlichen Verein die haben 2 Stürmer zuviel an Bord. Warum kann man sich hier nicht einmal schlau machen ob die was für uns wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden dieOststeirer schrieb vor 36 Minuten: Wenn TW wirklich krank ist wünsche ich ihm alles Gute und schnelle Genesung. Kann mir jedoch bei unserem Chaosverein auch vorstellen, dass diese Meldung auch nur eine Ausrede ist um vom vielleicht eigentlichen Problem abzulenken. Kann mir nämlich auch vorstellen das TW vielleicht nicht mehr ganz die Rückendeckung des Vorstandes genießt seit dem Zeitpunkt wo er FF gerne gegen GS getauscht hätte. Da war der Vorstand ja nur teilweise für seinen Plan. Jetzt mit der Transferpolitik bis jetzt werden auch nicht alle glücklich sein. Noch dazu die Situation das TW jetzt keine österreichischen Spieler mehr finden wird die einen sofort helfen. Jetzt wird der arme Andi dieses zum scheitern verurteilte Projekt neue Spieler zu finden mal übernehmen. Glaube kaum das der arme Andi mehr Erfolg haben wird als TW. Lasse mich gerne überraschen und wünsche Andi alles Gute. Nur eines ist fix sollten wir gegen ALU verlieren wird FF sicher noch nicht gehen müssen. Unglaublicher Schrott was du da daher schreibst! Autumla schrieb vor 17 Minuten: Nominiert zum Aluhut Post des Tages. des Jahres!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Zoro schrieb vor 3 Minuten: Da gibt es einen in unmittelbarer Nähe befindlichen Verein die haben 2 Stürmer zuviel an Bord. Warum kann man sich hier nicht einmal schlau machen ob die was für uns wären? Glaubst du wirklich, dass Jauk und co. uns in irgendeiner Weise helfen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Interessant wird das auf jeden Fall jetzt schon wie sollen wir jetzt auf die Schnelle wichtige Positionen nachbesetzen die noch offen sind wo man die Gespräche neu aufbauen muss. Und das was schief läuft sieht man auch bei der SL und allem nur es muss mal reagiert werden sonst wirds der nächste Scheiß Herbst wie die letzten zwei Mal oder will man des nt verhindern und arbeitet gern unter Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts