Kader 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
gakfan schrieb vor 21 Minuten:

Ich mein solche Kicker wie Satin, Schiestl…die du bedenkenlos in jeder Situation bringen kannst. Spieler die nicht für die erste Elf gedacht sind, aber überraschen können.

Weil…so ehrlich müssen wir uns sein..,wenn wir noch einen „guten“ Stürmer kriegen, kann man mit dem Ergebnis des Transferfensters eigentlich vorerst mal zufrieden sein 

Haben mit Hermesh und Koch genügend 6er? Ein guter Stürmer kann nur aus dem Ausland kommen. Dafür werden wir Italiano verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Tino nicht auf den Fotos bei der Präsentation von Liam! 

Das heißt das er wohl bei Transferverhandlungen sein wird oder?!😎

LG GAK26 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Rot-Weißer Scout said:

Haben mit Hermesh und Koch genügend 6er? Ein guter Stürmer kann nur aus dem Ausland kommen. Dafür werden wir Italiano verkaufen müssen.

Was ziemlich sicher passieren wird. FF hats in der PK der Bundesligatrainer heute angedeutet. Wenn er geht und Anderson Österreicher wird, wären theoretisch sogar zwei Legionärsplätze frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich freu mich auf Hermesh; trotzdem würde ich mich mit noch einem 3. Sechser wohler fühlen. Wo, wenn nicht auf der Position werden wir Sperren haben… dazu Unform, Verletzungen. Einen 6er für die Stammelf nehm ich lieber als den Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schurlibua 2.0 schrieb vor 5 Minuten:

Was ziemlich sicher passieren wird. FF hats in der PK der Bundesligatrainer heute angedeutet. Wenn er geht und Anderson Österreicher wird, wären theoretisch sogar zwei Legionärsplätze frei.

nein 

Klassen, 3 IV, Guerti und Hermesh sind gesetzt. Vielleicht holt man noch einen der sich mit Smits um den Platz matscht.

bearbeitet von RTSGRAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RTSGRAZ schrieb vor 14 Minuten:

nein 

Klassen, 3 IV, Guerti und Hermesh sind gesetzt. Vielleicht holt man noch einen der sich mit Smits um den Platz matscht.

Wo siehst du Guerti gesetzt? Denke gesetzt ist zentral nur Michrol. Den Rest machen sich Koch/Hermesh und Lichti/Guerti aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Schurlibua 2.0 schrieb vor 19 Minuten:

Den Stürmer aus dem Ausland hat er angedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

müller valentino fix bei euch?

Ich glaub, der Thread hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass Realität und Wunsch verschwimmen. Demnächst Edgar Davids incoming 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, der Thread hat eine solche Eigendynamik entwickelt, dass Realität und Wunsch verschwimmen. Demnächst Edgar Davids incoming 

Ronaldinho hat sich leider für Ravenna FC entschieden 

Reisinho schrieb vor 7 Minuten:

6er sind gut besetzt mit Hermesh/Müller/Koch.

Müller gleiche Tagträumerei wie Onisiwo. 0% Wahrscheinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Würd ich aber fühlen jeder würde sich eine Brille kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RoterFux schrieb vor 14 Minuten:

Wo siehst du Guerti gesetzt? Denke gesetzt ist zentral nur Michrol. Den Rest machen sich Koch/Hermesh und Lichti/Guerti aus

Im Spieltagskader (und der ist relevant für den Ö-Topf) wird Guerti schon gesetzt sein denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Im Spieltagskader (und der ist relevant für den Ö-Topf) wird Guerti schon gesetzt sein denk ich

Stimmt.

Was mich von Seiten der PK positiv stimmt: „Man wird in naher Zukunft 1-2 Neuzugänge verkünden“, „Mit Italiano wird man noch Transfererlöse erwirtschaften“, und zwei Mal hat FF gesagt, dass wir mit den Transfers „noch lange nicht fertig sind“.

Summa summarum heißt das für mich: Vor Bundesliga-Start kommt fix noch Einer. Italiano ist fix verkauft. Und es kommen sicher noch 3-5 Spieler.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag