Kader 2026/2027

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Viktor.7890 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Krone soll es dieser junge Mann werden, der den 6er macht. 
https://www.transfermarkt.de/liam-hermesh/profil/spieler/966008

Liam Hermesh 22 Jahre israelisch-portugiesischer Doppelstaatsbürger

Da hat sicher ein Journalist nur schlecht zugehört, Der TW hat sicher Müller gesagt und der Journalist hat’s falsch verstanden.

Bei so einer wichtigen Position Experimente versteh ich nicht…politisch halt ich mich raus, das müssen die Verantwortlichen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wer weiß vll ist er ja nur BackUp für VM 😁 😁 hoffentlich hat er annähernd die Qualität von Olesen 🤷🏽

Kenne den Spieler nicht aber hätte mir auf dieser Position was anderes erhofft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KeRe schrieb vor 4 Minuten:

Kenne den Spieler nicht aber hätte mir auf dieser Position was anderes erhofft 

Über Olesen ist nichts anderes gesagt worden als der kam, lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er hat eh 10 spiele letzte Saison bei sheriff tiraspol gespielt vergleich kann man da denk ich keinen ziehen aber mit VM wüsste man was man bekommt in der Liga aber anscheinend wird die Sparschiene weitergefahren so wie man das sieht vor allem auf dieser Position eine Überraschung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

Über Olesen ist nichts anderes gesagt worden als der kam, lassen wir uns überraschen 

So ein Blödsinn! Olesen is zumindest einen Kopf größer und hatte mit dem FC Köln im Lebenslauf schon eine andere Laufbahn.

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn! Olesen is zumindest ein Kopf größer und hätte mit dem FC Köln im Lebenslauf schon eine andere Laufbahn.

Ich kann aus dem alten Kaderthread nicht rauszitieren, aber doch, exakt das is gesagt worden. Dass man den Spieler nicht kennt und sich was anderes erhofft hat

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kann mir nicht vorstellen, dass der als fixer 6er kommt. Sehe ihn als Backup! Wir haben auf der 6 derzeit nur Koch. Schriebl, Paumgartner, Olesen weg. War doch logisch, dass man da noch was holt. 
Vl. sch**** ma ja wirklich auf den Topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann aus dem alten Kaderthread nicht rauszitieren, aber doch, exakt das is gesagt worden. Dass man den Spieler nicht kennt und sich was anderes erhofft hat

Das ist doch völlig unerheblich was gesagt wurde.

FC Köln, A-Nationalspieler und 188cm ist auf alle Fälle ein höheres Level als Tirasbol (Leihe) und 178cm. Kannst auch den Marktwert vergleichen, wenn dir das lieber is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grz1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Sölder, der zudem für die Position nicht besonders groß ist... Vorfreude überschaubar.

Die bisherige Karriere liest sich jetzt wirklich nicht besonders beeindruckend, aber welcher Legionär, den wir neu holen, wäre denn auf den ersten Blick kein Söldner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Die bisherige Karriere liest sich jetzt wirklich nicht besonders beeindruckend, aber welcher Legionär, den wir neu holen, wäre denn auf den ersten Blick kein Söldner?

Sorry, Ausdrucksweise war vl ein bisserl holprig, Söldner stellt nicht das Hauptproblem dar, mache mir eher sorgen wegen der Größe.

bearbeitet von grz1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Spannend, wieviel Meinung man hier über einen Spieler hat, den man vermutlich noch nie auch nur eine Minute spielen hat sehen.

Das Argument mit der Größe verstehe ich auch nicht wirklich. Als gäbe es da draußen nicht genug weltklasse 6er, die 1,78m oder kleiner sind. Ich gehe davon aus, dass man sich vor der Verpflichtung überlegt hat, welche Attribute der gesuchte Spieler mitbringen soll und ich gehe auch davon aus, dass der (vermeintlich) neue Spieler diese erfüllt.
Der Bedarf nach einem großen 6er ist ein Konstrukt, welches ausschließlich hier im ASB entwickelt und diskutiert wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Spannend, wieviel Meinung man hier über einen Spieler hat, den man vermutlich noch nie auch nur eine Minute spielen hat sehen.

Das Argument mit der Größe verstehe ich auch nicht wirklich. Als gäbe es da draußen nicht genug weltklasse 6er, die 1,78m oder kleiner sind. Ich gehe davon aus, dass man sich vor der Verpflichtung überlegt hat, welche Attribute der gesuchte Spieler mitbringen soll und ich gehe auch davon aus, dass der (vermeintlich) neue Spieler diese erfüllt.
Der Bedarf nach einem großen 6er ist ein Konstrukt, welches ausschließlich hier im ASB entwickelt und diskutiert wurde..

Der beste 6er der Welt ist übrigens 1,70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, so wie man auch bei Stolz und Olesen ein gutes Gefühl hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag