1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden gakfan schrieb vor 18 Minuten: Tin Plavotic oder Ente gebraten mit Reis und Gemüse - kannst Dir aussuchen T-24 ist die Hühnersuppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Gerade werden Manschafts-und Spielerfotos gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Minuten: Gerade werden Manschafts-und Spielerfotos gemacht Wird das kleinste Mannschaftsfoto aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Minuten: Gerade werden Manschafts-und Spielerfotos gemacht ich nehme mal an, da sind keine neuen gesichter dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 23 Minuten: Wird das kleinste Mannschaftsfoto aller Zeiten Mit Lustenau vor drei Jahren mit nur 14 Feldspielern können wir zum Glück doch nicht ganz mithalten. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/nur-14-lustenau-feldspieler---da-ist-nichts-schiefgegangen--/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem der Aderlass vor allem bei den UPO-Vereinen doch relativ groß ist, gilt es für mich in erster Linie sich im Vergleich der Konkurrenz nicht wesentlich zu verschlechtern. Müller wäre, sofern er denn auch kommt, eine gute Verstärkung und würde uns definitiv weiterbringen. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden metalexr schrieb vor 2 Minuten: Nachdem der Aderlass vor allem bei den UPO-Vereinen doch relativ groß ist, gilt es für mich in erster Linie sich im Vergleich der Konkurrenz nicht wesentlich zu verschlechtern. Müller wäre, sofern er denn auch kommt, eine gute Verstärkung und würde uns definitiv weiterbringen. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. ein update zu koch wäre er in jeglicher hinsicht. und darauf müssen wir auch schauen. nicht wer letzte saison da war, sondern dass ich mich zum status quo verbessere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 5 Stunden metalexr schrieb vor 16 Minuten: Nachdem der Aderlass vor allem bei den UPO-Vereinen doch relativ groß ist, gilt es für mich in erster Linie sich im Vergleich der Konkurrenz nicht wesentlich zu verschlechtern. Müller wäre, sofern er denn auch kommt, eine gute Verstärkung und würde uns definitiv weiterbringen. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Ist das nicht der falsche Zugang? "Ich darf nicht mehr beschissener werden als die Konkurrenz?" Ich denke, da sollten wir schon selbstbewusster an die Sache rangehen und das große Ziel muss sein, sich jährlich und kontinuierlich zu verbessern. Wenn wir uns ehrlich sind, war die zweite Saison dann doch deutlich besser als das Aufstiegsjahr. Selbiges erwarte ich von 2026/2027. Dazu brauchen wir definitiv noch einen Sechser und einen Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 21 Minuten: Ist das nicht der falsche Zugang? "Ich darf nicht mehr beschissener werden als die Konkurrenz?" Ich denke, da sollten wir schon selbstbewusster an die Sache rangehen und das große Ziel muss sein, sich jährlich und kontinuierlich zu verbessern. Wenn wir uns ehrlich sind, war die zweite Saison dann doch deutlich besser als das Aufstiegsjahr. Selbiges erwarte ich von 2026/2027. Dazu brauchen wir definitiv noch einen Sechser und einen Stürmer. Ich bin lieber 11. in Österreich, als Letzter in England, der englische Klub ist aber deutlich besser. Natürlich ist die Stärke unserer Konkurrenz für uns wichtig. Natürlich wollen wir besser werden, aber finanziell ist beim Fernsehgeld was weggebrochen, weniger Geld, aber besserer Kader spielt sich selten. Ziel muss es sein, dass wir verglichen am Budget mit den anderen einen sportlich besseren Platz erreichen. Dann sind wir auf der sicheren Seite und haben unser Potenzial und unsere Mitteln gut genutzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Bei den Stürmern hätte ich den Eze oder Ex Lustenauer Jack Lahne (verlässt laut Instagram ohnehin Lustenau und ist vereinslos) gesehen. Nur Zwecks schneller Stürmer. Lahne wäre das Pendant zu Harakate. Witzig heute habe ich 2 dunklere Spieler in blauer GAK Trainingsmontur gesehen welche von Weinzödl richtung Shopping Nord unterwegs. Und wenn der Lahne aktuell kurze Haare hat könnte er es auch von der Körpergröße her gewesen sein. Waren beide so zwischen 175 und 180. Vielleicht Testspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden DeeGee schrieb vor 12 Minuten: Witzig heute habe ich 2 dunklere Spieler in blauer GAK Trainingsmontur gesehen welche von Weinzödl richtung Shopping Nord unterwegs. Und wenn der Lahne aktuell kurze Haare hat könnte er es auch von der Körpergröße her gewesen sein. Waren beide so zwischen 175 und 180. Vielleicht Testspieler? Wirklich schwarz oder nur dunkel? Dunkel könnte Smits auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wirklich schwarz oder nur dunkel? Dunkel könnte Smits auch sein. Owusu… Anderson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 14 Stunden: Der Kosovare auf der 6 wäre ja prinzipiell interessant. Ist halt kein Österreicher. Sonst landen wir wieder beim Szenario oben. Doppelstaatsbürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Red Corner schrieb vor 3 Stunden: Wir dürfen nicht erwarten, dass VM bei uns die gleichen Scorer wie für die WSG letztes Jahr macht. Da hat er überperformt. Er wird beim neuen Verein auch nicht alle Elfer schießen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 15 Minuten: Wirklich schwarz oder nur dunkel? Dunkel könnte Smits auch sein. schwarz. Und nein Smits kenne ich, habe ich schon öfter gesehen. Also von unserem bestehenden Kader war es definitiv keiner. Auch nicht Owusu oder Anderson. Es waren mir völlig unbekannte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts