Kader 2026/2027


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach der turbulenten letzten Woche war das wirklich mal kompletter Stillstand was die Vollzugsmeldungen angeht, nur die Abgänge von Graf und Schiestl wurden verlautbart.

In den Zeitungen gibt's auch nichts, normalerweise wird dort ja einen Tag zuvor bereits spekuliert, was sich anbahnt.

Wäre sehr gespannt, was grad so im Hintergrund alles passiert, aber die Vermutung liegt nahe, dass es zähe Verhandlungen gibt bzw. Absagen.

Ich hoffe auf baldige News, ist ja nicht so, dass wir nur mehr 2 Spieler verpflichten wollen. Die Ungeduld ist ein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-tirol-verkuendet-abgang-von-stammtorhueter-stejskal/
 

Was hält ihr von Adam Stejskal? Ist zwar ein Legionär, aber wenn man die Ablöse für  Strolz mit den niedrigeren Einnahmen aus dem Österreicher-Topf gegenrechnet, dann wäre es ein Nullsummenspiel und wir hätten mehr Möglichkeiten am Transfermarkt, da wir dann nicht eingeschränkt wären auf Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube bzw.hoffe das sich am Wochenende was tut bezüglich Transfers bin zuversichtlich 💪🏻🔴

Wenn dann heute, dann ist Wochenende :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Dein Hausverstand hat den Casino ja auch vertrieben. So viel dazu.

Bei mir schaffst du es nicht.

Ersteres war eher nicht ich, nachdem ich seit Monaten eigentlich nicht mehr mit ihm kommuniziert habe.

Zweiteres finde ich aber doch schade. :D

Du könntest aber durchaus inhaltlich auch auf die Diskussion eingehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

mit ein wenig Abstand betrachtet wars echt ein Riesendusel mit der Aufstiegsmannschaft nicht gleich wieder abzusteigen...letzte Saison hätte es uns mit dem Aufstiegskader ziemlich sicher erwischt

100 prozentig! Ich bin auch der Meinung, dass der Nichtaufstieg eine Saison vorher Glück für uns war, zu dem Zeitpunkt waren wir kadermässig noch wesentlich schlechter aufgestellt als im Aufstiegsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben jetzt dann sowieso noch einmal fünf Tage trainingsfrei (deshalb auch der frühe Start), also so gesehen haben wir für Neuzugänge in den nächsten Tagen eher keinen extremen Stress.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotFuchs schrieb vor 12 Minuten:

100 prozentig! Ich bin auch der Meinung, dass der Nichtaufstieg eine Saison vorher Glück für uns war, zu dem Zeitpunkt waren wir kadermässig noch wesentlich schlechter aufgestellt als im Aufstiegsjahr.

Ich hab mich das nie aussprechen traut! Danke dafür!!! Ich war sogar froh, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mich das nie aussprechen traut! Danke dafür!!! Ich war sogar froh, um ehrlich zu sein.

Mir lag das schon oft auf der Zunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre vielleicht anders gekommen dann - denn in dem Jahr vorher wären wir nur knapp aufgestiegen mit dem System Liendl und hätten sowieso alles umbauen müssen

das Jahr drauf hat einfach die extrem gute Punkteausbeute aus LigaZwa entsprechend getäuscht und man hat geglaubt mit denen gehts dann auch in der BL....

entsprechend ist das heuer das erste Jahr ohne dem Nachwirken der Aufstiegsmannschaft - wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 1 Minute:

wäre vielleicht anders gekommen dann - denn in dem Jahr vorher wären wir nur knapp aufgestiegen mit dem System Liendl und hätten sowieso alles umbauen müssen

das Jahr drauf hat einfach die extrem gute Punkteausbeute aus LigaZwa entsprechend getäuscht und man hat geglaubt mit denen gehts dann auch in der BL....

entsprechend ist das heuer das erste Jahr ohne dem Nachwirken der Aufstiegsmannschaft - wird spannend

Ich persönlich glaube, dass wir bei einem Aufstieg 2023 heute besser dastehen würden. Es wären etliche Vertragsverlängerungen nicht vonnöten gewesen, da wir eigentlich bis 3 Spieltage vor Saisonende nicht mal annähernd was mit dem Aufstieg zu tun hatten.

Und 2024 war ja das Grottenjahr von Lustenau, also hätten wir dort vermutlich auch nicht so den Druck gehabt. Ist natürlich alles nur Kaffesudleserei.

Heuer wird wirklich spannend. Wir haben jetzt eigentlich alle Altlasten inkl. Trainer losgebracht. Dafür aber leider auch alle Legenden nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein wenig hopium für einige:

wenn nicht noch was aussergewöhnliches  passiert sind stolz und olesen die nxten enten... quelle: kann ich nicht sagen 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten