Kader 2026/2027


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Casino Stadion schrieb vor 11 Minuten:

Deine Anmerkung, dass ich meinen Account teile wurde von dir des Öfteren kommuniziert. Ich möchte dich hier nur kopieren. Alles dazu gesagt. Habe erwähnt, das Kirchmayr in ein Duell schicken würde um die Nr. 1.

Da verwechselst Du mich, aber es stimmt, das wurdest Du schon öfter mal gefragt, hängt ein wenig mit Deinen schwankenden Meinungen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was habt ihr für ein erstes Gefühl bei unseren neuen Talenten Guerti und Smits?

Wer wird uns mehr in unserer Entwicklung helfen? (Auch wenn sie Natürlich verschiedene Positionen spielen.)

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GAK26 schrieb vor 1 Minute:

Was habt ihr für ein erstes Gefühl bei unseren neuen Talenten Guerti und Smits?

Wer wird uns mehr in unserer Entwicklung helfen? (Auch wenn sie Natürlich verschiedene Positionen spielen.)

LG GAK26 🔴

Guerti. Sehr gute kurze Haken. Sehr gutes Auge. Aber ich kann Smits bis auf seine Schnelligkeit noch nicht einschätzen. Guerti halte ich für ein Top Talent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RoliGoalKollmann schrieb vor 45 Minuten:

Die Personalie JK ist durchaus schwierig. Ich sehe ihn schon als mögliche, zukünftige Nummer 1 bei uns. Nur wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Die beste Wahl wäre wohl, seinen Vertrag zu verlängern und ihn zu einem gestandenen Klub zu verleihen, wo er kommende Saison als Nummer 1 Spielzeit sammeln kann. Kann ja durchaus das Ausland sein. In Österreich würde ein neuerliches Jahr in der 2. Liga wenig bringen. Nummer 2 bei uns ohne Spielzeit auch. Und dann in der Spielzeit 2027/28 auf ihn zu setzen.  

@Casino Stadion: JK war auch 2 Jahre lange in Wolfsburg. 

Also ein gestandener Verein soll ihn als Nr. 1 leihen und einsetzen aber wir tun das nicht, weil er nicht gut genug ist......geht irgendwie nicht zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Casino Stadion schrieb vor 56 Minuten:

Unser Tormanntrainer, der zweimal Meierhofer den Vorzug gab?

Zu seiner Verteidigung: Letztes Jahr war eh Wiegele der Plan. Man hat sich nur verzockt.

Aber ja: Nachdem der Verein Stolz und Genua ein Angebot gemacht hat, geht man wohl davon aus, dass man JK derzeit noch nicht als unbestrittene Nummer 1 sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei der  Torwartposition sehe ich einen Unterschied zum Vorjahr. Wir haben mit Michorl, Anderson und Trummer 3 Ö-Spieler als Stammspieler. Da könnte man ev auch einen Ausländer auf der Torwartposition nehmen, wenn Stolz dem SL zu sehr auf der Nase rumtanzt.

Bei Ö wären noch Zawieschitzky (Gartler) oder Gütlbauer denkbar, so ein Spieler Spielpraxis sucht.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Red Corner schrieb vor 54 Minuten:

Bei der  Torwartposition sehe ich einen Unterschied zum Vorjahr. Wir haben mit Michorl, Anderson und Trummer 3 Ö-Spieler als Stammspieler. Da könnte man ev auch einen Ausländer auf der Torwartposition nehmen, wenn Stolz dem SL zu sehr auf der Nase rumtanzt.

Bei Ö wären noch Zawieschitzky (Gartler) oder Gütlbauer denkbar, so ein Spieler Spielpraxis sucht.

Zawieschitzky könnte die Nummer 1 in Salzburg werden, da Schlager angeblich wechseln will. Keine Ahnung wie gut Gartler ist, aber für einen Zweikampf mit Kirchmayr wäre er sicher eine deutlich bessere Option als JM als 2er. Die Frage ist auch was mit Hedl passiert, eigentlich hätte ich schon erwartet, dass Rapid eine neue Nummer 1 holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LOK III schrieb vor 7 Stunden:

Also ein gestandener Verein soll ihn als Nr. 1 leihen und einsetzen aber wir tun das nicht, weil er nicht gut genug ist......geht irgendwie nicht zusammen

Gibt ja genug Ligen, die unter der Bundesliga anzusiedeln sind :) aber ja, war ja auch ein reines Gedankenspiel und zeigt, das die Lage recht verzwickt ist. Ich persönlich hätte auch nichts gegen JK als Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Stunde:

Gibt ja genug Ligen, die unter der Bundesliga anzusiedeln sind :) aber ja, war ja auch ein reines Gedankenspiel und zeigt, das die Lage recht verzwickt ist. Ich persönlich hätte auch nichts gegen JK als Nummer 1.

Und warum soilte Kirchmayr unter den Bedingungen verlängern?

Zeigt er dort deutlich auf, ist es klar, dass er mehr kann und könnte mindestens zu einem sportlich gleichwertigen Klub gehen, der keine Lösung für einen "teuer" gekauften Goalie finden muss.

Es wird sich mMn kein Verein, der deutlich über einen Meisterkandidaten der 2. Liga in Ö zu stellen ist, finden lassen der uns einen Tormann für 1-2 Jahre ausbildet und dafür keine KO oder zumindest eine finanzielle Entschädigung haben will.

Und welche Liga und welcher Klub soll das sein, der zeigt, dass Kirchmayr gut genug für eine UPO-Klub in Ö ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grazer Wolf schrieb vor 48 Minuten:

 

Und welche Liga und welcher Klub soll das sein, der zeigt, dass Kirchmayr gut genug für eine UPO-Klub in Ö ist?

Stolz hat im Endeffekt auch nur 2. Liga und dann ein paar Spiele in Rumänien gespielt, hat anscheinend auch gereicht. Wiegele tatsächlich nur in Österreich, davon die meisten Spiele in der LL und RLM. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RoliGoalKollmann schrieb vor 2 Minuten:

Stolz hat im Endeffekt auch nur 2. Liga und dann ein paar Spiele in Rumänien gespielt, hat anscheinend auch gereicht. Wiegele tatsächlich nur in Österreich, davon die meisten Spiele in der LL und RLM. 

 

Richtig. Deshalb gibt es meiner Meinung nach den Verein und die Liga in einem realistischen und für beide Seiten sinnvollen Szenario nicht wo JK spielt und klar ist, er ist gut genug für den Stammplatz beim GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RoliGoalKollmann schrieb vor 5 Minuten:

Stolz hat im Endeffekt auch nur 2. Liga und dann ein paar Spiele in Rumänien gespielt, hat anscheinend auch gereicht. Wiegele tatsächlich nur in Österreich, davon die meisten Spiele in der LL und RLM. 

 

und das soll zeigen das JK die Saison in der 2. Liga nicht gereicht hat?

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jumper schrieb vor 1 Minute:

und das soll zeigen das JK nicht Saison in der 2. Liga nicht gereicht hat?

Wer sagt das?

Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Deshalb gibt es meiner Meinung nach den Verein und die Liga in einem realistischen und für beide Seiten sinnvollen Szenario nicht wo JK spielt und klar ist, er ist gut genug für den Stammplatz beim GAK.

Habe ja auch nie gesagt, dass es dieses Szenario gibt :)

In meinen Augen gibt es ohnehin kein zufriedenstellendes Szenario mit JK. Nicht als Nr. 1, als Nr. 2, verkauft oder verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RoliGoalKollmann schrieb Gerade eben:

Wer sagt das?

Vielleicht aneinander vorbei geredet....

Wenn man Juri nicht als 1er will bei uns, ihn aber gleichzeitig zu einem ähnlich guten Club als 1er verborgen will wirds wohl schwer werden denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.