oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Von einem Abstiegskandidaten zu einem Meisterkandidaten und EC - QUALI - Teilnehmer Wenn die die erste Runde verlieren, spielen die gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 3 Minuten: Wenn die die erste Runde verlieren, spielen die gar nix Meines Wissens können sie sogar 2x verlieren und haben dann noch immer die Chance auf die ConferenceLeague. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Meines Wissens können sie sogar 2x verlieren und haben dann noch immer die Chance auf die ConferenceLeague. Am Platzierungsweg der 2. Runde nehmen die Zweitplatzierten der Verbände auf den Plätzen 10 bis 15 der Rangliste teil. Die siegreichen Mannschaften spielen garantiert in der Ligaphase der Champions League oder der Europa League, während die unterlegenen Mannschaften sogar noch ganz ausscheiden können. Aber die 2. Runde CL Quali müsstens überstehen. Den Konjunktiv im letzten Satz versteh ich aber nicht Edit. Verlierer wechseln in Europa League 3. Quali Runde und dann in ECL Playoff. Also ein Sieg würde genügen, hast Recht bearbeitet vor 6 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Stnrw und vor allem der Jauk werden nicht Millionen an den GAK überweisen, die Diskussion ist völlig sinnlos das wird net passieren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 18 Stunden: 4, 8, 15, 16, 23, 42 geworden sind es dann 3, 26, 35, 36, 43, 44 ZZ 11, aber ich habs eh gesagt, dass das nix wird, lustig fand ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Am Platzierungsweg der 2. Runde nehmen die Zweitplatzierten der Verbände auf den Plätzen 10 bis 15 der Rangliste teil. Die siegreichen Mannschaften spielen garantiert in der Ligaphase der Champions League oder der Europa League, während die unterlegenen Mannschaften sogar noch ganz ausscheiden können. Aber die 2. Runde CL Quali müsstens überstehen. Den Konjunktiv im letzten Satz versteh ich aber nicht Und was hat das mit unserem Kader zu tun? *Hust* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden So wie unsere Gegner mit Harakate umgegangen sind (Stichwort Dragovic, Wohlmuth oder andere Kandidaten) würd ich es ja potentiell ausschließen wollen, dass man ihn überhaupt verletzen kann. Harakate hatte in St. Pölten in der 2. Liga ein starkes Jahr und bei uns ein starkes halbes Jahr (wenn wir diverse Schwächephasen im Herbst und die letzten drei Spiele nach dem Wohlmuth-Foul mal weglassen). Ich denke für die Ligue 1 wird es nicht reichen, die Frage ist ob er bei uns bleibt, weil er weis wie alles läuft, weil er weis was zu tun ist und weil er weis, dass er kommende Saison mit einem bessern Mittelfeld besser gefüttert wird und mit einem ganz fitten Maderner auch nochmals einen anderen Partner da vorne hat. Er könnte seine Leistung hier bestätigen und DANN den nächsten - vielleicht richtig großen Schritt machen. Ramiz hat ja selber mal gesagt, dass er ans Aufhören gedacht hat, dass er in Österreich die Freude am Kicken wieder gefunden hat, der wird bei jedem Angebot halt auch abwägen, was ihn da erwartet...ich gehe aber dennoch von einer Verbleibschance von unter 10% aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 10 Stunden: Aber Tino weis was zu tun ist, also ist es quasi eine Option 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 36 Minuten: Stnrw und vor allem der Jauk werden nicht Millionen an den GAK überweisen, die Diskussion ist völlig sinnlos das wird net passieren. Außerdem hat Sturm vorne eh starke Bomber drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb vor 12 Stunden: Bei Stolz gibt's keine Option - merkts euch des endlich einmal! Stimmt so nicht! Wawra hat mir beim Stammtisch in Leibnitz gesagt, dass es eine fixe mündliche Vereinbarung gibt! Aber eben "nur" mündlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stef444 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt so nicht! Wawra hat mir beim Stammtisch in Leibnitz gesagt, dass es eine fixe mündliche Vereinbarung gibt! Aber eben "nur" mündlich! Ist halt dann immer die Frage, wie gut sich dann eine Seite daran erinnern kann. Man kennt es ja von zig Beispielen aus der Politik, dass ständig, nicht unwesentliche Geschäfte, vor Gericht von involvierten Personen in völlige Vergessenheit geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es wurde hier schon über diverse Transfermodelle gesprochen. 1) Nur junge Spieler holen und schnell weiterverkaufen. 2) Das Hartberger Modell mit Leihspielern und vereinzelten Geldbringern. 3) Inquisitor: Führungsspieler und junge drumherum. (Sinngemäß). Ist auch mein favorisiertes Model, da bei eins und zwei alles passen müsste und man bei eins fast schon einen Salzburg Betrieb braucht, damit man sich immer weiterentwickelt. Sonst tritt man mit KI Scouting auf der Stelle, wie die WSG. Wawra hat auf jeden Fall ein Netzwerk, sonst hätte er nicht Olesen, Klassen und Stolz für Fofana holen können. (Leider ohne Optionen) Ich würde Harakate aber in dem Transferfenster verkaufen. Neben Italiano, Owusu und den Solidaritätsbeiträgen vl. die Chance endlich mal an Geld zu kommen. Die Frage ist immer die zukünftige Saison. Nur damit man ihn dann 1:1 für dieselbe Summe ersetzt ist auch nicht das was wir uns vorstellen. In dieser holt Wawra wahrscheinlich einen ähnlich guten Spieler für weniger als die Ablöse und finanziert damit auch den restlichen Kader. Ist vl. eine Blase, aber wenn sie aufgeht hat Wawra definitiv geliefert. Der Michorl Transfer war schon eine Ansage. Ohne die restlichen Transfers würden wir jedoch wie im letzten dastehen mit Löchern überall. bearbeitet vor 4 Stunden von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten: Wawra hat auf jeden Fall ein Netzwerk, sonst hätte er nicht Olesen, Klassen und Stolz für Fofana holen können Löcher mit Leihspielern zu stopfen würde ich jetzt weder als Beweis für die Fähigkeiten eines sportlichen Leiters noch für sein Netzwerk hernehmen, vor allem weil Olesen auch einem WAC angeboten wurde und Klassen und Stolz Österreich-Vergangenheit haben, das damit Defizite beseitigt wurden würde ich dann eher als Fähigkeitsnachweis sehen, wobei ja Klassen laut Vereinsaussagen ursprünglich geholt wurde weil man dachte das Italiano länger ausfällt, was für mich noch immer extrem eigenartig ist, dass man diese LV-Thematik offfensichtlich nicht sah. Und auch der Michorl-Transfer war jetzt für mich nichts außergewöhnliches. Fähigkeiten beweist er für mich wenn er wieder Kicker wie Harakate, Pines, Fofana, Owusu, Italiano und Co. findet und die dann auch einmal fix kommen. bearbeitet vor 4 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Fähigkeiten beweist er für mich wenn er wieder Kicker wie Harakate, Pines, Fofana, Owusu, Italiano und Co. findet und die dann auch einmal fix kommen. das würde ich mir auch sehr wünschen, hoffentlich sieht TW das auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Was... stimmt das Gerücht mit Harakate zu Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts