gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 21:08 rottalgasse schrieb vor 58 Minuten: Bei Stolz gibt's keine Option - merkts euch des endlich einmal! Aber Tino weis was zu tun ist, also ist es quasi eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:09 (bearbeitet) west190 schrieb vor 7 Minuten: Valentino Lazaro wird bei Torino wohl auch nicht verlängert. Könnte als Italiano Ersatz dienen und so ablösefrei wieder in seine Heimatstadt zurückkehren. Ich weiß schon, wird ordentliche Gehaltsforderungen haben, nur so viele Angebote wird er nicht haben und somit auch für weniger Geld spielen, anstatt gar nicht. Lazaro halte ich für absolut unrealistisch! bearbeitet Gestern um 21:09 von Reddevil1977 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 21:28 west190 schrieb vor 25 Minuten: Valentino Lazaro wird bei Torino wohl auch nicht verlängert. Könnte als Italiano Ersatz dienen und so ablösefrei wieder in seine Heimatstadt zurückkehren. Ich weiß schon, wird ordentliche Gehaltsforderungen haben, nur so viele Angebote wird er nicht haben und somit auch für weniger Geld spielen, anstatt gar nicht. Der war immer noch Stammspieler in der Serie A, der wird einen Haufen deutlich attraktiverer Angebote haben als den GAK. Und vom Gehalt her auch komplett unleistbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 21:29 René schrieb vor 5 Stunden: Und aufeinmal gibts a paar tausend GAK-Sympathisanten mehr in Linz. Gratuliere Petzi, gratuliere sympathischeres-rotes Graz - Der Michorl wird euch extrem weiterhelfen! Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden 10 hours ago, rot1902 said: Schade, dass wir das womöglich nicht mehr in Kombination mit Harakate erleben dürfen. Der könnte von seinen schnellen Umschaltpässen enorm profitieren. Ich bin überzeugt, dass es mit dem Verkaufsgeld von Harakate, sollte er weggehen, 2-3 junge Talente in seiner Kategorie geholt werden. Einer davon wird hoffentlich funktionieren. Und eigentlich hoffe ich, dass wir ihn erst im Winter oder nächstes Jahr - nach dem OPO - verkaufen. Vielleicht dann um 3-4 Mio an Rapid oder Austria. Mark my words! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Ich bin überzeugt, dass es mit dem Verkaufsgeld von Harakate, sollte er weggehen, 2-3 junge Talente in seiner Kategorie geholt werden. Einer davon wird hoffentlich funktionieren. Und eigentlich hoffe ich, dass wir ihn erst im Winter oder nächstes Jahr - nach dem OPO - verkaufen. Vielleicht dann um 3-4 Mio an Rapid oder Austria. Mark my words! Harakate zu halten wird schwer. Könnte ich mir aber auch vorstellen. Bei Italiano müsste man schon verlängern wenn man ihn behalten will. Der geht sonst nächstes Jahr ablösefrei. Owusu denke ich ist am realistischsten. Bei Harakate würde ich bei 2 Mio plus schwach werden. Italiano wird sich nach der WM zeigen und bei Owusu mit Vertrag bis 2029 müssens dann schon 1,5 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 46 Minuten: Harakate zu halten wird schwer. Würde ich versuchen anzubringen. Denke dass er es nächste Saison schwerer haben wird so aufzuzeigen, vor allem da er auch mehrfach in der L'Équipe genannt wurde, sollte das Interesse schon da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden 5 minutes ago, redrum said: Würde ich versuchen anzubringen. Denke dass er es nächste Saison schwerer haben wird so aufzuzeigen, vor allem da er auch mehrfach in der L'Équipe genannt wurde, sollte das Interesse schon da sein. Bin da ganz bei dir, jetzt unbedingt das Momentum nutzen. Und bitte nicht liga-intern verkaufen, sondern ins Ausland. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden redrum schrieb vor 6 Minuten: Würde ich versuchen anzubringen. Denke dass er es nächste Saison schwerer haben wird so aufzuzeigen, vor allem da er auch mehrfach in der L'Équipe genannt wurde, sollte das Interesse schon da sein. +1 der hatte durchaus einen Lauf heuer mit einigen außergewöhnlichen Toren die nicht immer so aufgehen werden idealerweise bringt man den jetzt gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden redrum schrieb vor 6 Minuten: Würde ich versuchen anzubringen. Denke dass er es nächste Saison schwerer haben wird so aufzuzeigen, vor allem da er auch mehrfach in der L'Équipe genannt wurde, sollte das Interesse schon da sein. Wieso? Bis jetzt hab ich noch nirgendwo gehört, dass er unbedingt weg möchte. Verkaufen, wenn es mehrere Interessenten gibt und der Preis sehr gut ist Ansonsten traue ich einen ähnlichen Impact nächste Saison zu, sein Gehalt wird nachdem er von der 2. Liga gekommen ist auch noch nicht ausgereizt sein. Eventuell kann man im Winter mit ihm nochmals verlängern. Für ein halbes Jahr mehr zahlen und im Sommer teurer verkaufen. Außer er will unbedingt nach Frankreich und hat dort ein gutes Angebot, das könnte ich auch verstehen Jumper schrieb vor 4 Minuten: +1 der hatte durchaus einen Lauf heuer mit einigen außergewöhnlichen Toren die nicht immer so aufgehen werden idealerweise bringt man den jetzt gut an Ich glaub der kann sogar noch besser sein, wenn er kaltschneuziger wird, auch arg zu sagen bei 11 Toren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach. Natürlich kann Harakate gerade mit einem besseren Mittelfeld noch stärker werden und wenn die Mannschaft schon im Herbst halbwegs gefestigt ist. Er kann sich aber auch verletzen, die Form und/oder Lust verlieren. Wenn ein Millionen-Angebot da ist musst es als Verein in unserer Situation annehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Verkaufen, wenn es mehrere Interessenten gibt und der Preis sehr gut ist Das ist meine Hoffnung, dass jemand Geld für ihn in die Hand nimmt. - Auf Teufel komm raus natürlich nicht, aber bei ihm sehe ich eher das Risiko dass die Leistung nachlässt, als bei einem Owusu. - Weil er einen grandiosen Lauf hatte und sich die anderen Teams jetzt noch mehr auf ihn fokusieren werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden redrum schrieb vor 2 Minuten: Das ist meine Hoffnung, dass jemand Geld für ihn in die Hand nimmt. - Auf Teufel komm raus natürlich nicht, aber bei ihm sehe ich eher das Risiko dass die Leistung nachlässt, als bei einem Owusu. - Weil er einen grandiosen Lauf hatte und sich die anderen Teams jetzt noch mehr auf ihn fokusieren werden. Das Risiko sehe ich bei ihm nicht. Der hat in St. Pölten aufgezeigt und bei uns im letzten halben Jahr. Der ist einfach gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Schwer zu sagen bei Harakate, aber bei einem guten Angebot aus dem Ausland wird er sowieso weg sein, und das passt dann auch. Gut wäre halt eher bald als ein deadlineday deal zb. Ich könnte mir aber schon vorstellen daß nächste Saison mit einem Michorl und einem fitten Maderner und / oder Grosse noch mehr Tore für Ramiz drin wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Harakaté war unsere Lebensversicherung diese Saison. Ohne seine Schnelligkeit und seine Fähigkeiten im 1 gegen 1 wäre unsere komplette Spielanlage nicht aufgegangen. Wenn ein finanziell entsprechendes Angebot reinkommt und der Spieler weg will gibt's eh keine Optionen. Wird aber verdammt schwer, ohne ihn ein Konzept zu finden, das erfolgversprechend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts