Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Interessante Kombi die gefordert wird Ü30 Kicker und Kniegeschädigte, ich würde dann noch passenderweise den Anderson in die Runde werfen, ähnliches Alter und kommt auch von einem Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Interessante Kombi die gefordert wird Ü30 Kicker und Kniegeschädigte, ich würde dann noch passenderweise den Anderson in die Runde werfen, ähnliches Alter und kommt auch von einem Kreuzbandriss da bist aber zu spät - der wurde schon gewünscht hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden wie manche einen spieler wie murg oder änliche formate fordern können versteh ich einfach nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 17 Minuten: Meinst Komposch? Was passiert eigentlich mit dem? Der ist ja jetzt vom Kreuzbandriss retour und vertragslos. geyrhofer mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Minuten: geyrhofer mein ich Ist er vertragslos? Sonst wird er wohl nicht kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Jumper schrieb vor 50 Minuten: Auf Basis eines leistungsbezogenen Vertrages? Kicken wird er schon noch können und Zeit um in Form zu kommen bis das Untere Playoff startet gibts jede Menge!! Ja mir wäre Harakate 2.0 auch viel viel lieber, mal schaun was so passiert die nächsten Wochen Ich bezweifle eben, dass der noch auf diesem Niveau kicken könnte. Das gibt mir insgesamt starke Kleinheizler Vibes, ohne dass Murg jemals so gut war wie der Laszlo. Leistungsbezogene Verträge, das klingt immer so toll. Ob sowas auch tatsächlich umgesetzt wird weiß ich nicht, vielleicht kann uns der @kreiner ja mehr Einblick geben ob sowas überhaupt angewandt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 28 Minuten: Interessante Kombi die gefordert wird Ü30 Kicker und Kniegeschädigte, ich würde dann noch passenderweise den Anderson in die Runde werfen, ähnliches Alter und kommt auch von einem Kreuzbandriss Anderson - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 28Jahre, seit 01.07.2019 in Österreich -> hat der nicht schon die Ö-Staatsbürgerschaft? Der war eine Maschine bevor er die Verletzung hatte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Anderson - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 28Jahre, seit 01.07.2019 in Österreich -> hat der nicht schon die Ö-Staatsbürgerschaft? Der war eine Maschine bevor er die Verletzung hatte... War der Zaizen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: War der Zaizen auch In der Bundesliga nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: Nächste Woche sind die ersten Enten im Anflug!!!!! lt TW (Kleine Zeitung) werden da nächste Woche die Verträge unterschrieben und die Spieler verkündet kannst du ein wenig detailierter wiedergeben was drinnen steht oder wars das schon? steht neue verträge oder gehts da eher um vertragsverlängerungen von spielern? rot1902 schrieb vor 1 Stunde: Lt. Krone wird Prenqi verabschiedet. Auch bei Kreuzriegler, Satin und Frieser deuten die Zeichen auf Abschied hin kannst du ein wenig detailierter wiedergeben was drinnen steht oder wars das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: War der Zaizen auch Wo war Zaizen durchgehend gesetzt? Anderson hat mit BWL 2 Jahre BL gespielt und dutzende Jahre in Liga2 (1x Meister). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Roma1902 schrieb vor 27 Minuten: geyrhofer mein ich Geyrhofer bringt Physis, Kopfballstärke, Bundesliga‑Erfahrung, ein defensives Mindset und wenige Fehler mit – kein Star, aber ein stabiler Innenverteidiger. Die Kosten/Ablöse sind schwer einzuschätzen, sportlich wäre der Wechsel aber für beide sinnvoll, auch wenn’s wegen der Rivalität heikel bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 1 Minute: Geyrhofer bringt Physis, Kopfballstärke, Bundesliga‑Erfahrung, ein defensives Mindset und wenige Fehler mit – kein Star, aber ein stabiler Innenverteidiger. Die Kosten/Ablöse sind schwer einzuschätzen, sportlich wäre der Wechsel aber für beide sinnvoll, auch wenn’s wegen der Rivalität heikel bleibt. Wenn er Ablöse kostet wird er sicherlich nicht bei uns landen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 3 Minuten: Geyrhofer bringt Physis, Kopfballstärke, Bundesliga‑Erfahrung, ein defensives Mindset und wenige Fehler mit – kein Star, aber ein stabiler Innenverteidiger. Die Kosten/Ablöse sind schwer einzuschätzen, sportlich wäre der Wechsel aber für beide sinnvoll, auch wenn’s wegen der Rivalität heikel bleibt. war der nicht körperlich ein wenig eine Baustelle die zu wenig Einsatzminuten geführt hat? oder hab ich das falsch im Hinterkopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut_1902 schrieb vor 10 Minuten: Geyrhofer bringt Physis, Kopfballstärke, Bundesliga‑Erfahrung, ein defensives Mindset und wenige Fehler mit – kein Star, aber ein stabiler Innenverteidiger. Die Kosten/Ablöse sind schwer einzuschätzen, sportlich wäre der Wechsel aber für beide sinnvoll, auch wenn’s wegen der Rivalität heikel bleibt. + er hat bei uns das kicken gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts