RTSGRAZ Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb vor 29 Minuten: TW 1. Stammspieler mit AUT Pass (gerne Stolz!) 2. Kirchmayr 3. Nicht 4. Achitei IV 1. Pines 2. Owusu 3. Stammspieler Linksfuss mit AUT Pass 4. Wechselspieler mit AUT Pass 5. Vraa 6. Graf (Rotationsspieler) AV 1. LAV Stammspieler Legionär (falls Italiano wechselt) 2. RAV Stammspieler Legionär 3. AV Wechselspieler mit AUT Pass 4. AV Rotationsspieler Schiestl MF 1. Stammspieler Legionär 2. Stammspieler Legionär (ev. Olesen?) 3. Lichtenberger 4. Schriebl 5. Satin 6. Koch 7. Hasenhüttl (oder anderes Talent als Rotationsspieler mit AUT Pass) ST 1. Stammspieler Legionär (falls Harakaté wechselt) 2. Maderner 3. Grosse 4. Hofleitner 5. Baumgartner (oder anderes Talent als Rotationsspieler mit AUT Pass) Oberleitner würde ich trotz Vertrags gehen lassen, da auch so bereits 8 Legionäre (fett markiert) im Kader stehen. Paumgartner darf gerne per Leihe Spielpraxis sammeln, eigentlich hat er ja ganz gute Anlagen - vielleicht kann er ja in der 2. Liga als IV brillieren. Bei Bagriatoni und Meierhofer ist mir die Vertragssituation unklar, aber die werden auch keine Rolle mehr spielen können/dürfen. 8 Neuzugänge (!) für den Kader bestehend aus 23 Profis plus den Jungprofis Achitei, Hasenhüttl und Baumgartner. Mehr Umbruch braucht es glaub ich nicht, es sei denn man hat Lust wieder ewig auf einen Sieg warten zu dürfen. Wenn wir nicht zumindest 7 Neuzugänge in die Startelf integrieren müssen sondern vom Trio Stolz / Olesen / Klassen jemanden halten können, wäre das nicht verkehrt für die Eingespieltheit. Viel Spaß in den nächsten Wochen Tino, hoffentlich hat dein Handy einen guten Akku. TW: geh ich mit. IV: auch aber ich denke Oberleitner ersetzt immer den verletzten Leg und nicht Graf. MF: Satin würde ich nicht verlängern. und noch einen Zehner holen mit Stammqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Dann liste mal dein Mittelfeld auf, ich hätte trotz zwei Neuzugängen gerne einen Satin behalten! LM: Michorl, Lichtenberger RM: ?, Schriebl ZDM: ?, Koch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Weil bei Michorl über den Wiederverkaufswert gesprochen wurde, darf man nicht den sofortigen Effekt vergessen den ein solcher Transfer mit sich bringen könnte. Man hat bei Liendl gesehen, wie wichtig ein solcher Transfer alleine für die Standards z.B. sein kann. Außerdem liegt die Latte bei unserem Mittelfeld was Assists betrifft leider nicht sehr hoch. Der mit den meisten Vorlagen ist sogar Koch mit vier in der Saison. Das ist einfach deutlich zu wenig. Man sieht es ja auch bei der aktuellen Diskussion. Wir können uns alle die einzelnen Pässe merken, alleine weil es so wenige davon gab. Das muss deutlich besser werden und da glaube ich schon dass ein Michorl oder ein technisch starker Mittelfeldspieler durchaus weiterhelfen könnte. Satin und Lichtenberger haben beide deutlich zu wenig. (Grafik geordnet nach Vorlagen). bearbeitet vor 1 Stunde von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 33 Minuten: Dann liste mal dein Mittelfeld auf, ich hätte trotz zwei Neuzugängen gerne einen Satin behalten! Ich habe bei Satin auch das Gefühl das er für das Mannschaftsgefüge/Teamspirit wichtig ist. Gegen einen anderen nicht Stammelf Spieler möchte ich ihn nicht tauschen wollen. Ich denke auch, dass wir bei ihm die gute Basisleistung sehen, könnte mir noch einen Step von ihm vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 35 Minuten: LM: Michorl, Lichtenberger RM: ?, Schriebl ZDM: ?, Koch Das heißt drei neue Mittelfeldspieler. Halte ich nicht für sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 13 Minuten: Halte ich nicht für sinnvoll. Bei unsern Problemen im Zentrum? Gut dann hab ich scheinbar andere Spiele über weite Teile der Saison gesehen. markusknaller07 schrieb vor 22 Minuten: Weil bei Michorl über den Wiederverkaufswert gesprochen wurde, darf man nicht den sofortigen Effekt vergessen den ein solcher Transfer mit sich bringen könnte. Was für einen Effekt ein Michorl haben wird wird man sehen, ein Liendl hatte jedenfalls die Saison bevor er zu uns kam 15 Scorer und er ging auch vom Niveau her eine Stufe runter, deswegen halte ich die Situation nicht für vergleichbar. bearbeitet vor 1 Stunde von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 59 Minuten Auron1902 schrieb vor einer Stunde: LM: Michorl, Lichtenberger RM: ?, Schriebl ZDM: ?, Koch Dann nimmst noch als ZDM Olesen und als RM Jano und wir hätten eine Baustelle weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 57 Minuten Oder Olesen und Taferner dann Schriebl,Koch u.Lichti als BackUp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Minuten Wer sagt das wir mit LM und RM spielen? Wenn wir Zwei Stürmer bringen. Dahinter Lichtenberger oder wenn auch immer plus zwei ZM und zwei AV bzw 3 IV wo stelle ich die hin? Ich sage ja am wichtigsten ist das der GAK endlich ein System hat dass fix ist und manchmal abweichen kann plus. Ich hoffe TW wird es mit Abstimmung FF so die Spieler holen. So einen Blödsinn wie Hofleitner als RA weil keiner sonst da war usw im Herbst letzten Jahres will ich nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt das wir mit LM und RM spielen? Wenn wir Zwei Stürmer bringen. Dahinter Lichtenberger oder wenn auch immer plus zwei ZM und zwei AV bzw 3 IV wo stelle ich die hin? Ich sage ja am wichtigsten ist das der GAK endlich ein System hat dass fix ist und manchmal abweichen kann plus. Ich hoffe TW wird es mit Abstimmung FF so die Spieler holen. So einen Blödsinn wie Hofleitner als RA weil keiner sonst da war usw im Herbst letzten Jahres will ich nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts