gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 24 Minuten: Ich vermute derzeit, dass es Satin treffen würde. Mit Schriebl, Koch hat man die 2 Läufer und eventuell holt man einen jungen offensiven der hinter Lichtenberger aufgebaut werden kann. Grosse sehe ich von der Position her heuer als Harakate Ersatz (der technische schnelle Stürmer) und es liegt an ihm ob er sich für mehr aufdrängt. Die Frage ist einerseits wie es mit Olesen selbst bzw dann auch dahinter aussieht. Traut man das Paumgartner zu? Ansonsten sollte man hier auch einen anderen jungen aufbauen. Edit: Michorl könnte hier wieder interessant werden Du hast dann mit Olesen, Schriebl, Koch, Grosse, Lichtenberger und Michorl halt keinen "Potentialspieler" außer Paumgartner mehr....vielleicht wollen wir diese halt auch "nur in der Abwehr und im Sturm holen", keine Ahnung. Grosse hätte ich in seinen Kurzeinsätzen nicht als schnell gesehen, somit seh ich ihn auch nicht als Harakate-"Nachfolger". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 38 Minuten: Michorl könnte hier wieder interessant werden Ich hab das eh schon mehrmals geschrieben, hier werden nur Kicker genannt mit denen der GAK keine Ablösen mehr erwirtschaften kann, ich hoffe Wawra denkt da anders. Autumla schrieb vor 14 Minuten: Ja, angenommen man kann Olesen halten, sehe ich auch auf der 10er Position mehr Bedarf. Es gibt halt bei uns im System immer noch keinen 10er auch wenn sich dieses Gerücht seit einem halben Jahr hier hält, deswegen wusste ich auch das Grosse nie funktionieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab das eh schon mehrmals geschrieben, hier werden nur Kicker genannt mit denen der GAK keine Ablösen mehr erwirtschaften kann, ich hoffe Wawra denkt da anders. Ich hab schon mehrmals geschrieben, du kannst gern Fußballmanager spielen, ich will Bundesliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, Auron1902 said: Es gibt halt bei uns im System immer noch keinen 10er auch wenn sich dieses Gerücht seit einem halben Jahr hier hält, deswegen wusste ich auch das Grosse nie funktionieren wird. Dann ändere ich das auf "die Position, die ein Lichtenberger im Moment spielt". Keine Ahnung, welche Nummer die in unserem System genau hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab schon mehrmals geschrieben, du kannst gern Fußballmanager spielen, ich will Bundesliga spielen. Ich hab dir auch schon mehrmals geschrieben du kannst meine Meinung komplett außen vor lassen und auf unseren Geschäftsführer hören, der selbst mein Ablösen sollen in den nächsten Jahren eine wichtige Umsatzquelle werden, für einen UPO-Klub wie den GAK auch absolut logisch, mit dem von euch präferierten Modell mit irgendwelchen Altstars die auch noch Großverdiener sind, wird das nicht finanzierbar sein, und schau mal wer aktuell die Leistungsträger bei uns sind, die meisten davon entsprechen eher dem Profil das ich mir wünschen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 22 Minuten: Du hast dann mit Olesen, Schriebl, Koch, Grosse, Lichtenberger und Michorl halt keinen "Potentialspieler" außer Paumgartner mehr....vielleicht wollen wir diese halt auch "nur in der Abwehr und im Sturm holen", keine Ahnung. Grosse hätte ich in seinen Kurzeinsätzen nicht als schnell gesehen, somit seh ich ihn auch nicht als Harakate-"Nachfolger". Michorl wäre eh nur statt Olesen. Auf der Lichtenberger-Position habe ich eh geschrieben dass ein junger aufgebaut werden soll. Und hinter Olesen/Michorl bräuchte man auch einen jungen wieder je nachdem wie man Paumgartner bewertet. „Potenzialspieler hätten wir aktuell Harakaté, Italiano und Owusu. Geht einer würd ich genau dort wieder welche holen. Mehr als 3 brauchen wir derzeit sicher nicht. Wenn die nicht sofort zünden braucht man auch eine Mannschaft die das auffangen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 55 Minuten: Edit: Michorl könnte hier wieder interessant werden Im Sommer wird das Thema Michorl und Murg sicher wieder neu aufgemacht werden und wird wieder einige Seiten lang diskutiert werden. Ich würde allerdings davon abraten solche Kicker zu holen. oldno7 schrieb vor 55 Minuten: Die Frage ist einerseits wie es mit Olesen selbst bzw dann auch dahinter aussieht. Traut man das Paumgartner zu? Ansonsten sollte man hier auch einen anderen jungen aufbauen. Paumgartner könnte ich mir nächste Saison als Leihe zur Vienna vorstellen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Elsneg niemanden holt der bei uns gehen wird müssen. Ich traue dem Elsneg bei der Vienna auch mehr zu als dem Ivanschitz, und da der Elsneg immer einen guten Draht zum GAK haben wird, denke ich wird da nächste Saison sicher jemand hinwechseln, in welcher Form auch immer. bearbeitet vor 5 Stunden von Feigling10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich hab dir auch schon mehrmals geschrieben du kannst meine Meinung komplett außen vor lassen und auf unseren Geschäftsführer hören, der selbst mein Ablösen sollen in den nächsten Jahren eine wichtige Umsatzquelle werden, für einen UPO-Klub wie den GAK auch absolut logisch, mit dem von euch präferierten Modell mit irgendwelchen Altstars die auch noch Großverdiener sind, wird das nicht finanzierbar sein, und schau mal wer aktuell die Leistungsträger bei uns sind, die meisten davon entsprechen eher dem Profil das ich mir wünschen würde. Einen Diabate der BWL letztes Jahr ins OPO getragen hat wirst du nicht finden, wäre aber auch mein Wunsch. Solche Spieler bekommst mit Glück von Sbg verliehen...da verdienst du dann auch nicht mehr als den Ausbildungsbeitrag (U21). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab dir auch schon mehrmals geschrieben du kannst meine Meinung komplett außen vor lassen und auf unseren Geschäftsführer hören, der selbst mein Ablösen sollen in den nächsten Jahren eine wichtige Umsatzquelle werden, für einen UPO-Klub wie den GAK auch absolut logisch, mit dem von euch präferierten Modell mit irgendwelchen Altstars die auch noch Großverdiener sind, wird das nicht finanzierbar sein, und schau mal wer aktuell die Leistungsträger bei uns sind, die meisten davon entsprechen eher dem Profil das ich mir wünschen würde. So wie du schreibst willst du aber eine gesamte Mannschaft voller Aiesowierens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten: Einen Diabate der BWL letztes Jahr ins OPO getragen hat wirst du nicht finden, wäre aber auch mein Wunsch. Solche Spieler bekommst mit Glück von Sbg verliehen...da verdienst du dann auch nicht mehr als den Ausbildungsbeitrag (U21). Ich red von Kickern wie Italiano, Harakate und Owusu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich red von Kickern wie Italiano, Harakate und Owusu Die haben ja eh alle für nächste Saison (-Owusu) Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Feigling10 schrieb vor 28 Minuten: Paumgartner könnte ich mir nächste Saison als Leihe zur Vienna vorstellen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Elsneg niemanden holt der bei uns gehen wird müssen. Ich traue dem Elsneg bei der Vienna auch mehr zu als dem Ivanschitz, und da der Elsneg immer einen guten Draht zum GAK haben wird, denke ich wird da nächste Saison sicher jemand hinwechseln, in welcher Form auch immer. Kreuzriegler, Frieser und Prenqi schließen sich Paumgartner dann an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Die haben ja eh alle für nächste Saison (-Owusu) Vertrag Ich glaub du verstehst meinen Beiträge nicht deswegen noch einmal in einfacher Sprache. Der GAK ist sicher kein Verein, der lauter Altstars holen kann und die mit guten Verträgen ausstattet, das sind nämlich gleichzeitig auch genau die Kicker, die 0 Wiederverkaufswert haben, wir sollten also darauf schauen, dass der Großteil der Spieler, die wir holen in einen entsprechenden Alter ist, wo sowohl Weiterverkauf als auch eine Entwicklung möglich ist, Owusu, Harakate und Italiano habe ich beispielhaft für solche Kicker genannt, auch einen Pines könnte man theoretisch noch verkaufen. Deswegen sind für mich auch diese ständigen Forderungen noch Kickern wie Michorl oder Murg überhaupt nicht nachvollziehbar, aber das ist eine Diskussion, die ich hier schon seit Jahren führe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: Die Hoffnung das Grosse diese Qualität haben könnte ist schon verschwunden? Im Testspiel das ich gesehen habe hat er mir auch vom Einsatz her gefallen. Bei seinen bisherigen Einwechslungen ist er für mich die Kategorie „aja, den hamma ja auch noch“ Ob er sich im Training für Startelfeinsätze qualifiziert und eventuell schon nah dran ist kann ich nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 28 Minuten: So wie du schreibst willst du aber eine gesamte Mannschaft voller Aiesowierens.. Der Aisowieren, der in Ried in 6 Spielen 48 Minute gespielt hat? Zum Vergleich: Paumgartner hat im Frühjahr 76 Minuten gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts