gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 10:03 LOK III schrieb vor einer Stunde: Klassen fordert sogar den Ball, die Flanke war gut, ich hätte vorher auch gesagt, dass er selbst den Abschluss suchen hätte können. Wenn man aber Woche für Woche in diversen Fanforen zerissen wird, ist das Selbstvertrauen für so einen Abschluss vermutlich auch nicht da. Wenn ich das Standbild analysiere hätte eigentlich Harakate in die Lücke gehen müssen anstatt interessiert zuzuschauen. Wenn die Verteidiger (Wimmer und der Schwarze) beide in Richtung Frieser ziehen, wäre ein Aufspielen auf den dann freien Satin, der den Ball dann mit seinem starken rechten Fuß am 16er unbedrängt bekommt auch keine schlechte Option gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:03 gakfan schrieb vor 53 Minuten: Wenn die Verteidiger (Wimmer und der Schwarze) beide in Richtung Frieser ziehen, wäre ein Aufspielen auf den dann freien Satin, der den Ball dann mit seinem starken rechten Fuß am 16er unbedrängt bekommt auch keine schlechte Option gewesen. Er kann kurz nach innen ziehen und dann auf das kurze Eck schießen oder in die Mitte aufspielen zb., ja. Er hat aus meiner Sicht die komplizierteste Variante gewählt, aber gehört eh nicht in den Thread und außerdem ist er jetzt sicher beleidigt, wenn er das liest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:59 LOK III schrieb vor 3 Stunden: Wenn man aber Woche für Woche in diversen Fanforen zerissen wird, ist das Selbstvertrauen für so einen Abschluss vermutlich auch nicht da. das ist das henne ei problem. was war zuerst? und in dem fall ist die antwort ganz klar, dass frieser seine leistung nicht gebracht hat und erst seither im asb (zurecht) kritisiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:06 (bearbeitet) Frieser wird zu selten angespielt. Am Sonntag war er keine Ahnung wie oft frei auf seiner Seite aber es kamen 0 Bälle von Owusu zu ihm. Keine Ahnung warum das so ist. Ich fand ihn nicht so schlecht bearbeitet vor 3 Stunden von Thomas01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:10 Thomas01 schrieb Gerade eben: Frieser wird zu selten angespielt. Am Sonntag war er keine Ahnung wie oft frei sein Seite aber es kamen 0 Bälle von Owusu zu ihm. Keine Ahnung warum das so ist. Ich fand ihn nicht so schlecht Das Thema ist aber nicht neu, dass war im Herbst auch schon so und ich weiß nicht ev. sogar schon letzte Saison. Er steht oft relativ frei, aber Bälle bekommt er kaum welche. Grundsätzlich sind wir immer etwas linkslastig, weil Satin sich auch gerne links rausfallen lässt, das passiert rechts eher weniger. Aber nachdem in der Zeitung gestanden ist, dass am Wochenende mit Italiano zu rechnen ist, ist es eh egal, da hoffentlich die Achse Italiano-Klassen heißt. Bleibt nur zu hoffen, dass damit die Linkslastigkeit auch ein wenig ausgeglichen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:54 ___gak___ schrieb vor 52 Minuten: das ist das henne ei problem. was war zuerst? und in dem fall ist die antwort ganz klar, dass frieser seine leistung nicht gebracht hat und erst seither im asb (zurecht) kritisiert wird. Ob Henne oder Ei ist in dem Fall egal, Fakt ist, dass ein ständiges Hinhauen auf einen Spieler noch keinen besser gemacht hat, und einzig zu seiner Verunsicherung beiträgt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:02 LOK III schrieb vor 5 Minuten: Ob Henne oder Ei ist in dem Fall egal, Fakt ist, dass ein ständiges Hinhauen auf einen Spieler noch keinen besser gemacht hat, und einzig zu seiner Verunsicherung beiträgt. In dem Sinne wäre es auch schön den Kapitän ein wenig mehr zu unterstützen.... auch wenn ihm bei weitem nicht alles gelingt, aber was da am Kommentaren (vor allem am Platz) kommt ist weit unter der Gürtellinie 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden LOK III schrieb vor 18 Stunden: Ob Henne oder Ei ist in dem Fall egal, Fakt ist, dass ein ständiges Hinhauen auf einen Spieler noch keinen besser gemacht hat, und einzig zu seiner Verunsicherung beiträgt. glaubst sitz er grad vorm pc und ist ganz nervös weil da ein 13 jähriger pubertierender sitzenbleiber mit einem 50 jährigen geschiedenen arbeitslosen über ihn schreibt dass er nichts kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Geld schiesst bekanntlich keine Tore, für mich ist der Vergleich trotzdem interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jemand was wann jano wieder spielen kann? Bzw ob heuer überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand was wann jano wieder spielen kann? Bzw ob heuer überhaupt noch? Ich glaub das dauert noch. denkt ihr dass er über den Sommer hinaus bei uns bleiben könnte weil wieso sollten wir ihm sonst bei der Regeneration helfen. Baier zum Beispiel kehrt ja schon zurück zu Pilsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub das dauert noch. denkt ihr dass er über den Sommer hinaus bei uns bleiben könnte weil wieso sollten wir ihm sonst bei der Regeneration helfen. Baier zum Beispiel kehrt ja schon zurück zu Pilsen. Das frag ich mich auch, warum Salzburg das nicht selbst mit dem eigenen Reha Team macht. Anscheinend besteht die Möglichkeit, dass er bei uns noch fit wird, wobei ich mir das, ehrlich gesagt, schwer vorstellen kann. Vor 3 Wochen im TZ war er dick eingeschient und mit Krücken unterwegs. Vor zwei Wochen in seinem Insta Post war er beim leichten Aufbautraining, aber da war er noch meilenweit davon entfernt ein Lauftraining zu machen. Bis er wieder matchfit ist, werden noch viele Wochen ins Land ziehen. Man wird es sehen... Kann mir schon vorstellen, dass er anschließend bei uns bleibt. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er je in Salzburg ein Leiberl haben wird. Ist halt dann die Frage, was Salzburg haben möchte, bzw. ob überhaupt, wenn er bei ihnen keine Rolle spielen wird. bearbeitet vor 4 Stunden von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man als Verein dem Spieler hilft wieder fit zu werden, kann man das natürlich nicht nur aus purer Hingabe tun, sondern man wird sich dadurch auch was erwarten. Dass Jano bei RB zum Zug kommt halte ich auch für ausgeschlossen, Vertrag hat er dort zumindestens bis 2027. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Denke auch nicht dass er in salzburg meter macht und ich glaube er spielt lieber bei und als in Salzburg der 49 spieler zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wenn man als Verein dem Spieler hilft wieder fit zu werden, kann man das natürlich nicht nur aus purer Hingabe tun, sondern man wird sich dadurch auch was erwarten. Dass Jano bei RB zum Zug kommt halte ich auch für ausgeschlossen, Vertrag hat er dort zumindestens bis 2027. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn nochmal verlängern, damit sie ihn verleihen können. Irgendwann wird er ja auch zu alt für sie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts