Recommended Posts

Prickelnd
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

5e4a3e39bdaa9f243e372164bc09c6cd47f7a6a0

Wie das Burgenland kein Tau vom Kicken, aber im Frauen-Snowboarden eine Maschinerie bei Olympia! :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hutz schrieb Gerade eben:

Hat der nicht Mal so geraunzt, dass er nicht Sportler des Jahres wurde?

Ob er darüber geraunzt hat, dass er es nicht wurde weiß ich gar nimmer genau. Aber dass Darts kein Sport ist, hat er gemeint weil Suljovic Top 5 war

lp-x schrieb vor 1 Minute:

gscheites Tempo beim Biathlon.

Mich wunderts dass Giacomel und Perrot Strelow kaum was abnehmen.

Unterweger verliert viel

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Mich wunderts dass Giacomel und Perrot Strelow kaum was abnehmen.

jo, der hat sich gut gehalten. 

Samuelsson dagegen mit einem katastrophalen Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ob er darüber geraunzt hat, dass er es nicht wurde weiß ich gar nimmer genau. Aber dass Darts kein Sport ist, hat er gemeint weil Suljovic Top 5 war

Es ging nicht um ihn sondern, dass war das Jahr, in dem Promegger Doppel WM und GWC-Sieger wurde und dennoch nicht nominiert wurde. 

Ich kann ihn ja verstehen, ich tue mir mit Darts, Billard oder Schach auch etwas schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich eh gemeint 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
orßit schrieb vor 35 Minuten:

Ich verstehe deine vergleiche nicht. Ist djokovic jemals zurückgetreten bzw. hatte eine mehrjährige pause? 

Vonn ging als erfolgreichste skifahrerin, wurde dann von shiffrin abgelöst und wollte es dann 5 jahre nach ihrem rücktritt mit 40 jahren noch einmal allen beweisen, dass sie die beste ist - koste es was es wolle! Kann man toll finden, für mich ist das wie gesagt nur selbstdarstellung, ego geficke und auch kein vorbild, weil viel zu viel riskiert!

in meinen augen ist sie ein wunderbares vorbild, dass man es - trotz der skepsis der fernsehsesselsportler, konnte man ja hier auch nachlesen - unabhängig von alter und pausen in die weltspitze zurückschaffen kann. wenn das für dich ego-geficke ist, dann ist die frage, was dein ego hier macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
lp-x schrieb vor 9 Minuten:

SWE schießt sich raus.

Als Einzelathlet schon bitter, aber in der Staffel für mich immer ein Wahnsinn sowas … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag