lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden gscheites Tempo beim Biathlon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) schooontn schrieb vor 2 Minuten: Wie das Burgenland kein Tau vom Kicken, aber im Frauen-Snowboarden eine Maschinerie bei Olympia! bearbeitet vor 10 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hutz schrieb Gerade eben: Hat der nicht Mal so geraunzt, dass er nicht Sportler des Jahres wurde? Ob er darüber geraunzt hat, dass er es nicht wurde weiß ich gar nimmer genau. Aber dass Darts kein Sport ist, hat er gemeint weil Suljovic Top 5 war lp-x schrieb vor 1 Minute: gscheites Tempo beim Biathlon. Mich wunderts dass Giacomel und Perrot Strelow kaum was abnehmen. Unterweger verliert viel bearbeitet vor 10 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Mich wunderts dass Giacomel und Perrot Strelow kaum was abnehmen. jo, der hat sich gut gehalten. Samuelsson dagegen mit einem katastrophalen Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ob er darüber geraunzt hat, dass er es nicht wurde weiß ich gar nimmer genau. Aber dass Darts kein Sport ist, hat er gemeint weil Suljovic Top 5 war Es ging nicht um ihn sondern, dass war das Jahr, in dem Promegger Doppel WM und GWC-Sieger wurde und dennoch nicht nominiert wurde. Ich kann ihn ja verstehen, ich tue mir mit Darts, Billard oder Schach auch etwas schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ok, Eder beginnt katastrophal- als Einziger aus der Gruppe rausgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 10 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ob er darüber geraunzt hat, dass er es nicht wurde weiß ich gar nimmer genau. Aber dass Darts kein Sport ist, hat er gemeint weil Suljovic Top 5 war Das hab ich eh gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 35 Minuten: Ich verstehe deine vergleiche nicht. Ist djokovic jemals zurückgetreten bzw. hatte eine mehrjährige pause? Vonn ging als erfolgreichste skifahrerin, wurde dann von shiffrin abgelöst und wollte es dann 5 jahre nach ihrem rücktritt mit 40 jahren noch einmal allen beweisen, dass sie die beste ist - koste es was es wolle! Kann man toll finden, für mich ist das wie gesagt nur selbstdarstellung, ego geficke und auch kein vorbild, weil viel zu viel riskiert! in meinen augen ist sie ein wunderbares vorbild, dass man es - trotz der skepsis der fernsehsesselsportler, konnte man ja hier auch nachlesen - unabhängig von alter und pausen in die weltspitze zurückschaffen kann. wenn das für dich ego-geficke ist, dann ist die frage, was dein ego hier macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Fillon Maillet zittert sich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Oje oje Simon, das tut weh. Der reißt von Beginn weg eine enormen Rückstand aufZ Und der Kasache oder Kanadier sind auch keine Überläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Jes Medaillenregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Koarli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 10 Stunden yes yes yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 10 Stunden lp-x schrieb vor 9 Minuten: SWE schießt sich raus. Als Einzelathlet schon bitter, aber in der Staffel für mich immer ein Wahnsinn sowas … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden Koarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts