issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Die Entscheidung im Langlauf hätt ich schon gern mit Giovanni und Stadlober Jr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Amundsen also auch durch einen Sturz raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Korostelev ist nach Klaebo wohl der zweitbeste Sprinter in der Spitzengruppe. bearbeitet vor 7 Stunden von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden fußboller schrieb Gerade eben: Gibts evtl. eine Lücke im Regelwerk und dürften die Deutschen so aufstellen? Germany 1: Aicher (Abfahrt) + Dürr (Slalom) Germany 2: Weidle-Winkelmann (Abfahrt) + Aicher (Slalom) Das wär ein Boss move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der ORF ist heute wieder ein absoluter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung im Langlauf hätt ich schon gern mit Giovanni und Stadlober Jr. Wo seh ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Haben die was vertragliches dass die das bis zum End senden müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Joke schrieb Gerade eben: Wo seh ich das? Ja gar nicht - das ist das Problem Aber für mich unerklärlich. Was bringt das die “Exoten” in der Abfahrt zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Fezza schrieb vor 1 Stunde: Prommegger (11.) und Karl (3.) sind durch. Payer hat den zweiten Lauf verkackt und scheidet als 17. aus. Obmann holt zwar 5 Plätze auf, hats aber schon im 1. Durchgang weggeschmissen. das ist auf jeden Fall mal eine Enttäuschung, wenn dann wird Karl eine Medaille holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Joke schrieb vor 1 Minute: Wo seh ich das? Aktuell gar nicht. Darum schimpfen wir alle. Der Piefke Kommentar ist unerträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nachdem so viele Fragen kommen, Stand jetzt 13:08 Uhr: ORF: Ski Alpin ZDF: Langlaufen Eurosport: Biathlon Vorbericht ORF Sport Plus: nix HBO Max: Alles bearbeitet vor 7 Stunden von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden gibt’s irgendwo einen Liveticker zum Snowboard ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten: Gibt’s die Paarungen für morgen auch schon? Odermatt + Meillard von Allmen + Nef Monney + Yule Rogentin + Iten Hintermann darf nicht einmal in der Kombi starten Allegre - Noel Muzaton - Rassat Alphand - Amiez bearbeitet vor 7 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Läuferinnen mit 8s Rückstand > spannende Medaillenentscheidung ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: Odermatt + Meillard von Allmen + Nef Monney + Yule Rogentin + Iten Hintermann darf nicht einmal in der Kombi starten Als von Allmen würd ich mir sauber verarscht vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts