Bepperl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: wtf wo ist Rainer? Der Chef chillt im Olympiahaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 15 Stunden limessuperior92 schrieb vor 12 Minuten: leider fliegt das IOC wie wild auf diese Zirkusbewerbe. Skiballett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Zum Abschluss der Karriere würde ich dem Vinc natürlich noch eine Olympiamedaille gönnen. Aber der ORF ist wenigstens ehrlich und sagt auch, dass die Italiener und die Schweizer klar zu favorisieren sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Also das klingt schon wild bei Hemetsberger “momentan is mein Sichtfeld eingeschränkt” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Also das klingt schon wild bei Hemetsberger “momentan is mein Sichtfeld eingeschränkt” Das kann einfach nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Hoffentlich schafft es Haaser heute unter die Top-15. Dann würde er WCSL-Punkte machen und könnte auch im Weltcup unter die Top-30 rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich schafft es Haaser heute unter die Top-15. Dann würde er WCSL-Punkte machen und könnte auch im Weltcup unter die Top-30 rutschen. ich trau ihm sogar die Top 10 zu. sah im zweiten Training schon sehr locker aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Das kann einfach nichts werden. hoffe nur er kommt heil runter chance hat der eh keine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 14 Stunden limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten: Zum Abschluss der Karriere würde ich dem Vinc natürlich noch eine Olympiamedaille gönnen. Aber der ORF ist wenigstens ehrlich und sagt auch, dass die Italiener und die Schweizer klar zu favorisieren sind. Also machts, wie so oft, ein Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden assinger degradiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden im Vergleich zu den WC-Rennen ist schon deutlich mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 14 Stunden optisch kann man wenig aussetzen an der Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: assinger degradiert Zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten: Das kann einfach nichts werden. War aber jetzt nicht so schlecht, glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten: hoffe nur er kommt heil runter chance hat der eh keine War unter den Umständen eine wirklich gute Fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts