Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 15 Minuten:

Monney wird sich in den Arsch beissen für den Fehler im zweiten Sektor. Das wäre mindestens Silber geworden

Aber wo war der Fehler wirklich? Extrem verloren hat er im 2. Sektor, aber war der Fehler nicht im 3. Sektor  in dem man nichts gesehen hat?

Unten war er dann phänomenal.

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Weil er in der Abfahrt von Saalbach 5. wurde.

Ah sorry, hab ich falsch in Erinnerung. War dort Paris 4.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

ITA setzt den SG. 

die müssen also nur die Abfahrt kopieren. 

für Odermatt (aber ebenfalls Kriechmayr oder Haaser) wirds auch dort nicht leicht. 

Ich hoffe, dass sie zumindest unten ein bisschen mehr hin und her setzen. Oben ist eh Super-G Teil, in der Traverse kannst nicht viel anders setzen. Aber unten wäre es halt schon nett, wenns keine Abfahrt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Ah sorry, hab ich falsch in Erinnerung. War dort Paris 4.?

Ganz genau

Ich habe mir auch die Abstände abgesehen. Der 4. Platz in Saalbach im RTL war schon Hundertstelpech (< 10 Hundertstel), der 4. Platz im Super G in Courchevel war < 20 Hundertstel und der 1. Platz in Peking war < 20 Hundertstel. Bei Großereignissen hat er eher Pech, bei WC-Rennen weiß ich es nicht. Da ich aber auch nicht behaupte, dass er oft Hundertstelglück hat, werde ich das sicher nicht kontrollieren. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Aber wo war der Fehler wirklich? Extrem verloren hat er im 2. Sektor, aber war der Fehler nicht im 3. Sektor  in dem man nichts gesehen hat?

Unten war er dann phänomenal.

Hm muss ich mir nochmals anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zellhofer macht Pariasek eh alle Ehre.

”Wir haben ein dichtes Programm, daher kommt Franjo von Allmen später zum Sieger. Wir wechseln jetzt nach Tesero, wo Teresa Stadlober schon mal eine Olympiamedaille geholt hat.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass sie zumindest unten ein bisschen mehr hin und her setzen. Oben ist eh Super-G Teil, in der Traverse kannst nicht viel anders setzen. Aber unten wäre es halt schon nett, wenns keine Abfahrt wäre.

schön wärs, wird aber mMn nicht passieren. 

das würd nur Franzoni entgegenkommen. so haben sie immerhin noch Paris & Casse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

die ist gefühlt auch immer verkühlt wenns um was geht - von den richtigen top stars im nordischen hört man sowas nie - aber gut, liegt vielleicht daran das die meistens schon astma als grundlast haben :lol:

Hat sie sich bei der Einkleidung geholt. Also genau da, wo du letzte Woche noch einen blöden Kommentar abgegeben hast, als ich meinte, die unseren sollten besser Maske tragen.

Die Norwegerinnen haben gestern sogar während der PK drinnen Maske getragen, obwohl der Abstand zu den Journalisten mehr als wie 5m war. 

Bei Alpinen geht es mit einer Schniefnase deutlich einfacher, dass sind 1-2min Belastung die kann man noch überstehen. Aber bei Ausdauersporten ist es halt besonderer Mist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 11 Minuten:

ITA setzt den SG. 

die müssen also nur die Abfahrt kopieren. 

für Odermatt (aber ebenfalls Kriechmayr oder Haaser) wirds auch dort nicht leicht. 

Hmm ich weiss nicht. Wenn sie Abfahrt kopieren wird Von Allmen wohl wieder fast unbezwingbar.

Ich bin sehr gespannt. Odermatt muss das erstmal wegstecken, der nächste Rückschlag nach Kitzbühel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Zellhofer macht Pariasek eh alle Ehre.

”Wir haben ein dichtes Programm, daher kommt Franjo von Allmen später zum Sieger. Wir wechseln jetzt nach Tesero, wo Teresa Stadlober schon mal eine Olympiamedaille geholt hat.”

Wennst ein dichtes Programm hast passieren halt Fehler.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

Hmm ich weiss nicht. Wenn sie Abfahrt kopieren wird Von Allmen wohl wieder fast unbezwingbar.

jo, aber wenn sie technischer setzen, würden sie zB. Odermatt, Kriechmayr, Haaser ins Spiel bringen.

ich hoffe es, würd mich aber doch überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

jo, aber wenn sie technischer setzen, würden sie zB. Odermatt, Kriechmayr, Haaser ins Spiel bringen.

ich hoffe es, würd mich aber doch überraschen.

Ja aber Odermatt kannst du eh nicht wirklich entschärfen. Von Allmen aber schon.

Es wird ein schwieriger Entscheid. Aber es wird sicher eher auf der schnellen statt auf der technischen Seite sein. Das wird auch für Österreich eher unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag