MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: wurde kommuniziert, dass er zuletzt nur in der Jokerrolle war und hinsichtlich der WM Einsätze braucht, um seine Chance darauf wahren zu können wenn er spielt und Rapid sich einigermaßen fängt wird er sicher zur WM fahren, zwar bisschen eigennützig aber ich wünsche ihm ganz viele Tore 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wäre oasch wenn das mit der option stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn er spielt und Rapid sich einigermaßen fängt wird er sicher zur WM fahren, zwar bisschen eigennützig aber ich wünsche ihm ganz viele Tore Ich hoffe, der Vertrag geht bis nach der WM, weil er dann als Rapidler hinfährt und wir wieder ein bissl Taschengeld kassieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hoffe, der Vertrag geht bis nach der WM, weil er dann als Rapidler hinfährt und wir wieder ein bissl Taschengeld kassieren. hier hab ich wenig Hoffnung, wenn er gut funktioniert wird er andere/bessere Optionen haben, aber man weiß ja nie jung ist er auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden KI Sagt: Nach den aktuellen Statuten der FIFA muss ein Leihvertrag eine Mindestlaufzeit haben, die der Dauer zwischen zwei Transferperioden entspricht, und eine Maximallaufzeit von einem Jahr. Das Entscheidende ist jedoch: Ein Spieler darf nur verliehen werden, wenn er beim abgebenden Verein noch einen gültigen Arbeitsvertrag besitzt, der über das Ende der Leihe hinausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Lehrer schrieb Gerade eben: KI Sagt: Nach den aktuellen Statuten der FIFA muss ein Leihvertrag eine Mindestlaufzeit haben, die der Dauer zwischen zwei Transferperioden entspricht, und eine Maximallaufzeit von einem Jahr. Das Entscheidende ist jedoch: Ein Spieler darf nur verliehen werden, wenn er beim abgebenden Verein noch einen gültigen Arbeitsvertrag besitzt, der über das Ende der Leihe hinausgeht. Steht irgendwo was von Leihe zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: hier hab ich wenig Hoffnung, wenn er gut funktioniert wird er andere/bessere Optionen haben, aber man weiß ja nie jung ist er auch nicht mehr er meint glaub ich die Entschädigung, die Clubs für Abstellungen von Nationalspielern bei Endrunden erhalten - die wird aber meines Wissens nach irgendwie aufgeteilt - also Derby würd so oder so auch einen Teil davon bekommen, egal wie lang sein Vertrag bei uns läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Steht irgendwo was von Leihe zu uns? Natürlich, in jeder Aussendung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Steht irgendwo was von Leihe zu uns? Der 34-jährige kommt auf Leihbasis bis Saisonende von Derby County nach Hütteldorf und wird künftig die Rückennummer 26 tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, Der Lehrer said: KI Sagt: Nach den aktuellen Statuten der FIFA muss ein Leihvertrag eine Mindestlaufzeit haben, die der Dauer zwischen zwei Transferperioden entspricht, und eine Maximallaufzeit von einem Jahr. Das Entscheidende ist jedoch: Ein Spieler darf nur verliehen werden, wenn er beim abgebenden Verein noch einen gültigen Arbeitsvertrag besitzt, der über das Ende der Leihe hinausgeht. Danke. Ein Leihe auf die Restzeit ergäbe ja auch nicht wirklich Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, in jeder Aussendung Ok gut, die hab ich gestern nicht gelesen. Dann muss er dort ja Vertrag bis 2027 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 22 Minuten: Ok gut, die hab ich gestern nicht gelesen. Dann muss er dort ja Vertrag bis 2027 haben vertrag bis 26 mit option auf verlängerung. derby wird ihn wohl nur zurückholen falls sie den aufstieg in die prem ned schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wie war das damals eigentlich im Europacup? Wurde Weimann damals mit Gegenständen aus eurer Szene beworfen und wüst beschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ern3st schrieb vor 51 Minuten: vertrag bis 26 mit option auf verlängerung. derby wird ihn wohl nur zurückholen falls sie den aufstieg in die prem ned schaffen. Naja.. sollte er wirklich gut scoren und zur WM fahren, weiß ich nicht ob sie ihn nicht haben wollen. Außerdem könnte ihn dann ja trotzdem ein anderen Championship Verein wollen und er nach England zurückgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Hannimator schrieb vor 8 Minuten: Wie war das damals eigentlich im Europacup? Wurde Weimann damals mit Gegenständen aus eurer Szene beworfen und wüst beschimpft? Nö. Wegen der depperten Frage bist extra rüber kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts