Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Gott

Für mich ist er ein alter Wurmbrand, und ich hoffe, daß wir nach 20 Toren der Beiden nur mehr von Weimbrand reden werden.

Herzlich Willkommen daham!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halte schon viel von weimann, ein absoluter arbeiter mit viel dynamik und einer gewissen zielstrebigkeit in seinen aktionen, glaube er wird unserem spiel gut tun.

würde mich auch freuen wenn wir es hinbekommen dass er länger bleibt, sofern er hier auch das von erwartete abruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oestl schrieb Gerade eben:

Für mich ist er ein alter Wurmbrand, und ich hoffe, daß wir nach 20 Toren der Beiden nur mehr von Weimbrand reden werden.

Herzlich Willkommen daham!

Weimbrandahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phisch1981 schrieb vor 30 Minuten:

Wird ein Einstandshattrick kommende Woche im Städtischen Stadion Wien X aka Arena der Steuerzahler 

Arena der Steuerzahler gefällt mir sehr gut, sehr gut! =) Klingt so nach Kim Jong-un..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Irgendwie gefällt mir der Transfer immer besser. Denke er wird nicht viel Anlaufzeit benötigen und uns merklich verstärken.

So einen Spieler mit derart großer Erfahrung in England kurz vor knapp zu bekommen, kann sich denk ich sehen lassen.

Er wird alles für uns geben, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie gefällt mir der Transfer immer besser. Denke er wird nicht viel Anlaufzeit benötigen und uns merklich verstärken.

So einen Spieler mit derart großer Erfahrung in England kurz vor knapp zu bekommen, kann sich denk ich sehen lassen.

Er wird alles für uns geben, da bin ich mir sicher.

Wenn er keine Bälle bekommt wird auch schwierig. Yussi kann halt auch Fernschüsse und Standards. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Arena der Steuerzahler gefällt mir sehr gut, sehr gut! =) Klingt so nach Kim Jong-un..

Klingt nicht nur so …da gibt es eine offensichtliche Deckungsgleichheit 😜

IMG_1242.jpeg

IMG_1240.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er keine Bälle bekommt wird auch schwierig. Yussi kann halt auch Fernschüsse und Standards. 

yussi kann auch ball auf weimann spielen :discobanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag