Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

versteh den gedanken, wir werdens in einem jahr eh genau sagen können, obs rapid war oder er schon finished war - is aber sowieso ein thema, welches ich nicht nur an einzelnen spielern festmachen wollen würde, sondern fast alle betrifft 

Definitiv, dass wir aus unserem Kader nicht das Maximum herausgeholt haben & dass wir es auch nicht geschafft haben, unsere Kicker konsequent weiterzuentwickeln, steht für mich sowieso außer Frage. 

Wobei das für mich bei manchen Spielern mehr gilt - Spieler wie Wurmbrand, Dahl, SPRY, Seidl & quasi alle Neuzugänge ausm Sommer können definitiv mehr, als heuer bei Rapid aus ihnen gemacht wurde - und bei anderen eher weniger - Schaub wird immer der selbe Badkicker bleiben, Kara wird auch kein besserer Techniker mehr & Weimann ist aus meiner Sicht einfach washed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb am 16.5.2026 um 13:07 :

Da gabs mehr als genug Deppen, die ihn als Antikicker bezeichnet haben - im Stadion und ASB :lol: :facepalm: .

Das wären heuer brutale Unterschiedsspieler gewesen :(

so hab ich das auch in Erinnerung

derfalke35 schrieb am 18.5.2026 um 01:21 :

Wieso hätten wir 7-8mio zahlen sollen, wenn Dynamo nur 4mio bezahlen musste ? Wir haben für Tilio und Gulliksen über 5mio ausgegeben, dafür hätten wir auch Beljo halten können, zudem er klar signalisierte, dass er bei uns bleiben möchte, was für jeden SD eine gute Verhandlungsbasis ebnet. Ich denke wir wollten ihn einfach nicht behalten, weil das Potenzial nicht hoch genug war, offenbar eine Fehleinschätzung. Dynamo dankt dafür recht herzlich.  

Mit Boni hat Dynamo angeblich letztendlich 5mio bezahlt.

zu dem Zeitpunkt wo die Verpflichtung von Beljo aktuell gewesen wäre hat Mecki noch die Kohle für den Arnautl zusammengehalten, da war Beljo nicht drinn :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 hours ago, GRENDEL said:

Rapid ist Schuld, dass Schaub seit jeher ein Schönwetterfussballer ist?

Rapid ist Schuld, dass der gestandene England Profi Weimann keine Scorer zsambringt?

Rapid ist Schuld, dass Stöger über seine beiden Co-Trainer stolpert, die er ned im Griff hat?

Rapid ist Schuld, dass One-Trick-Pony Wurmbrand ein Form Tief hatte, wie es junge Spieler ( aber auch gestandene) mal haben?

Ja... Wir arbeiten im sportlichen Bereich einfach richtig schlecht (Und damit meine ich nicht den Trainer...). Unsere sportlichen Strukturen und "wir wir arbeiten" sind unterdurchschnittlich und einfach nicht gut genug. 

Wenn hochveranlagte Spieler mit einer guten Mentalität und einen track record, bei uns keine Leistung zeigen, dann liegt es halt nicht nur am Spieler... Bei uns hätte ein Sasa Kalajzic wahrscheinlich auch nicht funktioniert.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FootballLab schrieb vor 10 Minuten:

Ja... Wir arbeiten im sportlichen Bereich einfach richtig schlecht (Und damit meine ich nicht den Trainer...). Unsere sportlichen Strukturen und "wir wir arbeiten" sind unterdurchschnittlich und einfach nicht gut genug. 

Wenn hochveranlagte Spieler mit einer guten Mentalität und einen track record, bei uns keine Leistung zeigen, dann liegt es halt nicht nur am Spieler... Bei uns hätte ein Sasa Kalajzic wahrscheinlich auch nicht funktioniert.

Burgstaller, Sangare, Amane, Bolla alle funktionieren bei uns absolut nicht. Katastrophe! Stöger raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 1 Stunde:

liegt das vielleicht am fehlenden Performance Management?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

liegt das vielleicht am fehlenden Performance Management?

Durch die angestrebte Diversität kann keine einheitliche Spielphilosophie von ganz unten in der Akademie bis zur Kampfmannschaft entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag