Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. März Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: spieler mit solchen führungseigenschaften sind extrem selten und extrem schwer zu bekommen am leichtesten noch über rückkehrer, klar gibt genug gegenbeispiele wie zb schaub, aber man muss es zumindest versuchen - habe deswegen bissl auf kainz spekuliert, naheliegender alternativen für weimann seh ich eigentlich keine Das Schaub, bei all seinem Fußballerischen können, kein Führungsspieler werden wird, wahr wohl hinlänglich bekannt und nicht überraschend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassekicker Geschrieben 24. März (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Vollkommen richtig, auf jeden Fall kann man sagen das die Verpflichtung von Weimann, auch wenn es nur für kurze Zeit ist, absolut die richtige Entscheidung war. Und letztendlich wird es sehr stark von Weimann selbst abhängen ob er bleibt; er hat drüben eine Familie, wo Frau und Kinder dort sehr verwurzelt sind und vor allem die Kinder nichts anderes kennen als das dortige Umfeld (Schule, Freunde, Hobbys usw.) und ich denke nicht, daß er ein weiteres Jahr von Ihnen getrennt sein will. Er hat ja auch immer wieder betont, daß er das Engagement bei uns als eine Chance für den WM-Zug sieht. Danach wird er schwer zu überzeugen sein, in Wien zu bleiben; wobei dein Gedanke, daß Weimann es sich vielleicht überlegen würde, wenn wir "den Titel holen und damit auch eine Change auf die CL haben" schon seeeehr schön klingt. bearbeitet 24. März von Kranklschilling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Hab mich sehr gefreut als wir Weimann geholt haben, aber für mich ist das ein kompletter Flop. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Hab mich sehr gefreut als wir Weimann geholt haben, aber für mich ist das ein kompletter Flop. Hätte er den einen zugegeben starken Abschluss nicht gehabt wär das eine wirklich katastrophale Leistung gewesen. Mit der Stammplatzgarantie muss es das jetzt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Hab mich sehr gefreut als wir Weimann geholt haben, aber für mich ist das ein kompletter Flop. Nein, das ist ein gelungener transfer. Er wurde als mentalitätsspieler geholt und das macht er gut. Spielerisch war er schon immer schwach, mittlerweile ist er halt auch extrem langsam. Er hat aber die manschaft stabilisiert. Das ist zwar extrem wenig was er zeigt, ist trotzdem mehr als fie meisten anderen transfers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Org, dass er heute durchspielen durfte. Das war gar nix. Wäre für mich in der Offensive der wechselkandidat Nummer 1 gewesen. Ein Gulliksen hätte auch nicht weniger zusammengebracht.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Hätte er den einen zugegeben starken Abschluss nicht gehabt wär das eine wirklich katastrophale Leistung gewesen. Mit der Stammplatzgarantie muss es das jetzt gewesen sein. Stürmer Nr. 1 für die letzten Spiele muss jetzt Kara sein. Das ist immerhin noch der einzige von unseren Stürmern der halbwegs Torgefahr ausstrahlt. Würde auch Demir und Dahl mehr Spielzeit geben. Beide tun unserem Spiel gut, Antiste und Weimann sind für mich beide die reinste Katastrophe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Stürmer Nr. 1 für die letzten Spiele muss jetzt Kara sein. Das ist immerhin noch der einzige von unseren Stürmern der halbwegs Torgefahr ausstrahlt. Würde auch Demir und Dahl mehr Spielzeit geben. Beide tun unserem Spiel gut, Antiste und Weimann sind für mich beide die reinste Katastrophe. Vor allem, bei all seinen Schwächen: Wenn du Kara mit den richtigen Bällen fütterst, wird er treffen. Das kann man von Antiste und Weimann nicht so behaupten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Dazu nahe an der roten Karte dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Fūr mich hat Weimann fast ausschließlich Einstellung in die Mannschaft gebracht, aber Fußballerisch ist das alles gar nichts mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Abgesehen von zwei Aktionen heute in den letzten drei Partien leider komplett unsichtbar. So wird er es ziemlich sicher auch nicht zur WM schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Weinmanns Leihe wird sicher nicht verlängert , hoffentlich holens dafür endlich einen brauchbaren Ersatz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden denke schon, dass man vom typus her einen weimann auch nächste saison braucht bin gespannt wen man da findet, oder obs weimann bleibt (was ich mir aber insbesondere angesichts seiner familie nicht vorstellen kann) ohne führungsspieler in die saison gehen wird katzer nicht nocheinmal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Hollywood schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen von zwei Aktionen heute in den letzten drei Partien leider komplett unsichtbar. So wird er es ziemlich sicher auch nicht zur WM schaffen. das thema wm ist doch schon abgehakt und das wird er auch wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: das thema wm ist doch schon abgehakt und das wird er auch wissen und seit dem augenblick ist auch die spannung und energie weg. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts