XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 12. Februar Segafredo schrieb vor 6 Minuten: bet365. z.b. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 13. Februar Aschyl schrieb am 12.2.2026 um 02:57 : Blinde reden hier von der Farbe Träumen blinde, die schon mal sehen konnten, eig in Bildern oder blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 13. Februar Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Träumen blinde, die schon mal sehen konnten, eig in Bildern oder blind? Auch die träumen davon das Rapid Meister wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar die rückrunde ist noch lang, aber einen sofortigen impact hätte ich mir schon gewünscht, wobei man nicht vergessen darf dass er auch abhängig von den hinterleuten ist. eni wenig mehr präsenz hätte ich mir beim derby trotzdem gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:20 "Hoffentlich können wir (auf den Sieg) darauf builden" - Andi Weimann Haha ich lieb sein denglisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:59 Wäre cool, wenn er fix Kapitän wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 22:17 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Wäre cool, wenn er fix Kapitän wird. Mir hats grundsätzlich getaugt heute, wie er seine Mitspieler vom Pfauenschiedsrichter weggestoßen hat und deutlich gemacht hat, dass er - und nur er - mit dem Schiri zu sprechen hat. Ich seh das trotzdem sehr kritisch. Laut meinem Kenntnisstand (aber bitte korrigiert mich, wenn falsch) ist sein Rapid-Engagement bis Sommer gedeckelt, dann geht er wieder zurück zu Frau und Kindern nach England. Einem Cvetko wurde gerade ordenltich das Wasser abgegraben und die "Hierarchie" (sofern sie auch nur ansatzweise da war) komplett rausgerissen. Und die jetzt auf einem aufzubauen, der bald wieder weg ist...ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Zidane85 schrieb vor 8 Stunden: Wäre cool, wenn er fix Kapitän wird. Er wär ein guter Kapitän für uns (wars ja selbst im Nationalteam unter Rangnick schon ein paar Minuten nach Auswechslungen). Aber einen Leihspieler zum Kapitän machen, macht halt keinen Sinn ehrlicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, issoisso said: Er wär ein guter Kapitän für uns (wars ja selbst im Nationalteam unter Rangnick schon ein paar Minuten nach Auswechslungen). Aber einen Leihspieler zum Kapitän machen, macht halt keinen Sinn ehrlicherweise. Warum ? In der heutigen Zeit weiss man bei keinem Spieler wie lange er bei Rapid sein wird und wenn der Trainer meint dass Weimann die beste Lösung ist, dann soll es so sein. Vielleicht nimmt er damit auch etwas Druck von Seidl, gestern hat es jedenfalls geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Er is der logische Kandidat für die Schleife. Ob er übern Sommer bleibt oder nicht ist in der prekären Situation wie wir sie haben komplett duttl, er soll JETZT der verlängerte Arm des Trainers, Antreiber, pressingvorgeber und Ansprechpartner für die schwindlichen Schiris sein, wenn das trainerteam meint er ist (zumindest ohne Seidl) am besten geeinte. Routine und Standing hat er sicher dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Seh ich ähnlich. Das einzige Kriterium wer die "symbolische" Schleife tragen soll, kann nur die Eignung dafür sein. Und da muss es egal sein wie lange man schon beim Verein ist. Der, der am besten geeeignet ist, soll sie haben. Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts