Message added by Dannyo,

Recommended Posts

die rückrunde ist noch lang, aber einen sofortigen impact hätte ich mir schon gewünscht, wobei man nicht vergessen darf dass er auch abhängig von den hinterleuten ist. eni wenig mehr präsenz hätte ich mir beim derby trotzdem gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Wäre cool, wenn er fix Kapitän wird. 

Mir hats grundsätzlich getaugt heute, wie er seine Mitspieler vom Pfauenschiedsrichter weggestoßen hat und deutlich gemacht hat, dass er - und nur er - mit dem Schiri zu sprechen hat.

Ich seh das trotzdem sehr kritisch. Laut meinem Kenntnisstand (aber bitte korrigiert mich, wenn falsch) ist sein Rapid-Engagement bis Sommer gedeckelt, dann geht er wieder zurück zu Frau und Kindern nach England. Einem Cvetko wurde gerade ordenltich das Wasser abgegraben und die "Hierarchie" (sofern sie auch nur ansatzweise da war) komplett rausgerissen. Und die jetzt auf einem aufzubauen, der bald wieder weg ist...ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 8 Stunden:

Wäre cool, wenn er fix Kapitän wird. 

Er wär ein guter Kapitän für uns (wars ja selbst im Nationalteam unter Rangnick schon ein paar Minuten nach Auswechslungen). Aber einen Leihspieler zum Kapitän machen, macht halt keinen Sinn ehrlicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, issoisso said:

Er wär ein guter Kapitän für uns (wars ja selbst im Nationalteam unter Rangnick schon ein paar Minuten nach Auswechslungen). Aber einen Leihspieler zum Kapitän machen, macht halt keinen Sinn ehrlicherweise.

Warum ? In der heutigen Zeit weiss man bei keinem Spieler wie lange er bei Rapid sein wird und wenn der Trainer meint dass Weimann die beste Lösung ist, dann soll es so sein. Vielleicht nimmt er damit auch etwas Druck von Seidl, gestern hat es jedenfalls geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag