oestl ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Für mich ist er ein alter Wurmbrand, und ich hoffe, daß wir nach 20 Toren der Beiden nur mehr von Weimbrand reden werden. Herzlich Willkommen daham! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden halte schon viel von weimann, ein absoluter arbeiter mit viel dynamik und einer gewissen zielstrebigkeit in seinen aktionen, glaube er wird unserem spiel gut tun. würde mich auch freuen wenn wir es hinbekommen dass er länger bleibt, sofern er hier auch das von erwartete abruft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Hat ja eh den Steffo hackln lassen Ups. Gescheiter Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Hm keine Ahnung ob das wirklich aufgeht, hoffen wir mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Für mich ist er ein alter Wurmbrand, und ich hoffe, daß wir nach 20 Toren der Beiden nur mehr von Weimbrand reden werden. Herzlich Willkommen daham! Weimbrandahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Phisch1981 schrieb vor 30 Minuten: Wird ein Einstandshattrick kommende Woche im Städtischen Stadion Wien X aka Arena der Steuerzahler Arena der Steuerzahler gefällt mir sehr gut, sehr gut! Klingt so nach Kim Jong-un.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schaut Whatsapp Andy Weimann Sprachnachricht 🥰 steinigt mich aber hab im gefühl dass weimann sogar startet/starten könnte am samstag 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Wenn er fit ist,kann er uns ein paar Miunten gegen Hartberg auch schon helfen. Abschlusstraining morgen und los geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 20 Stunden Irgendwie gefällt mir der Transfer immer besser. Denke er wird nicht viel Anlaufzeit benötigen und uns merklich verstärken. So einen Spieler mit derart großer Erfahrung in England kurz vor knapp zu bekommen, kann sich denk ich sehen lassen. Er wird alles für uns geben, da bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Schaun ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gefällt mir der Transfer immer besser. Denke er wird nicht viel Anlaufzeit benötigen und uns merklich verstärken. So einen Spieler mit derart großer Erfahrung in England kurz vor knapp zu bekommen, kann sich denk ich sehen lassen. Er wird alles für uns geben, da bin ich mir sicher. Wenn er keine Bälle bekommt wird auch schwierig. Yussi kann halt auch Fernschüsse und Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Arena der Steuerzahler gefällt mir sehr gut, sehr gut! Klingt so nach Kim Jong-un.. Klingt nicht nur so …da gibt es eine offensichtliche Deckungsgleichheit 😜 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Wenn er keine Bälle bekommt wird auch schwierig. Yussi kann halt auch Fernschüsse und Standards. yussi kann auch ball auf weimann spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Hat ja eh den Steffo hackln lassen Als guter Chef muss man delegieren können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts