FloRyan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Mögest du an alle Zeiten anknüpfen und mit deinem Buddy Kara wieder so harmonieren Die Bewegungen der Spieler wirken im Vergleich zu jetzt als würde das Video mit dreifacher Geschwindigkeit abgespielt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Also ich freue mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Teuer verkauft, quasi geschenkt zurück. Kann man mal machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Teuer verkauft, quasi geschenkt zurück. Kann man mal machen. Haben die Türken alle Raten bezahlt? Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass es diesbezüglich einen Deal gab und wir ihn dann eh nicht so teuer verkauft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Bitte gleich am Samstag zu Beginn spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 6 Minuten: Mögest du an alle Zeiten anknüpfen und mit deinem Buddy Kara wieder so harmonieren Vor allem an das Tor gegen Ried (1:08) kann ich mich heute noch genau erinnern - Gänsehaut Die Adidas Dressen waren so schön im Vergleich zu Puma danach! Hoffentlich wirds ab nächste Saison besser, auch wenn sie heuer halbwegs OK sind. Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Teuer verkauft, quasi geschenkt zurück. Kann man mal machen. Im Notfall jetzt aufpeppen, im Sommer ein paar Tore und Ende August an den Asiatischen Club aus Istanbul um 8 Mio. Verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Willkommen zurück junge! Zeig es den Kritikern bearbeitet vor 10 Stunden von Käfigkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Haben die Türken alle Raten bezahlt? Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass es diesbezüglich einen Deal gab und wir ihn dann eh nicht so teuer verkauft haben. dann wäre er zu Rapid transferiert worden und sie hätten nicht den Vertrag auflösen müssen - halt ich persönlich für sehr unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden hoffentlich kein schlechtes Omen: Schreib meinem Sohn Demir zurück bei Rapid und die Autokorrektur am Handknochen macht daraus Delirium zurück bei Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Trikotnummer 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Mich freut es schon sehr, falls er sein Potential abrufen kann eindeutig eine Verstärkung. Ich denke die letzten Jahre waren sicher hart für ihn und ich hoffe für alle beteiligten Seiten, dass Ihn das geerdet hat und er wieder auf dem Boden der Realität angekommen ist. Willkommen zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steffo . Geschrieben vor 10 Stunden Ich war am Anfang auch skeptisch und erwarte mir mal sicherheitshalber keine Wunderdinge. Was ich ihm aber anrechnen muss ist sein Gehaltsverzicht - laut meinen Infos wird es wirklich sehr, sehr günstig für uns und das signalisiert für mich schon den Wunsch des Spielers, dass er unbedingt zu uns zurück will, um sich hier nochmal ins Schaufenster zu spielen. 67 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden A Rechte Demir Seite könnt echt interessant werden. Aber eher nächste Saison wenn Wurmbrand und Bolla verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden Steffo schrieb Gerade eben: Ich war am Anfang auch skeptisch und erwarte mir mal sicherheitshalber keine Wunderdinge. Was ich ihm aber anrechnen muss ist sein Gehaltsverzicht - laut meinen Infos wird es wirklich sehr, sehr günstig für uns und das signalisiert für mich schon den Wunsch des Spielers, dass er unbedingt zu uns zurück will, um sich hier nochmal ins Schaufenster zu spielen. In zwei Jahren verkaufen wir ihn dann wieder teuer....und 2030 kommt er dann wieder gratis zurück und dann 2032.............. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts