Message added by Dannyo,

Ausführliche Spieleranalyse bzw. Analyse zum Transfer von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-das-darf-sich-rapid-von-yusuf-demir-erwarten/

Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Die Fraktion „Alles ist eitel Wonne“ soll das so sehen. Als hätten wir nicht ohnehin schon genug Unruhe im Kader - dann holt Katzer auch noch Demir. Ganz wichtig fürs Mannschaftsgefüge …

Übrigens dieses ständige setzen auf Spieler mit „soliden Leistungen“ ist für mich einer der Hauptgründe dafür, warum wir mittlerweile dort stehen, wo wir stehen.

Das Hakerl für "top Leistung" war uns im Scouting System leider zu teuer.

Wir hatten die letzten JAhre jetzt aktuell einen der besten Spieler der Ligue 1 im Kader und 2 aktuelle Torschützenkönige. Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber man kann dennoch erkennen dass unser Scouting nicht per se falsch is. Was diese Saison passiert ist kann man aber schwer erklären

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ugmo schrieb vor 19 Minuten:

Welche Fraktion ist denn das? Hier im ASB ist sie jedenfalls nicht vertreten.

die Fraktion "alles ist eitel Wonne" kann es nicht geben, denn nie ist alles eitel Wonne .... auch weil es ein persönliches Empfinden ist ..... ich für meinen Teil bin immer noch in der Fraktion "ziemlich alles eitel Wonne" .... mag sein, daß das von manchem hier im ASB als Zweckoptimismus bezeichnet wird, aber ich halte nix von "Dinge schlecht reden"  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...