Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: postet die Waffe auch noch online, gleicht einer Drohung 3 Spiele Sperre für Hedl Durch ist es dann, wenn er es am Platz zeigt und sich für Rapid den A.... aufreisst. Leere Worte brauche ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Dragovic war zumindest so klug, es nach dem Spiel zu machen. Solange er am Spielfeld steht, ist es Teil des Spiels und sollte bewertet werden. So wie er eben auch Rot bekommen hat, obwohl es nach dem Spiel war. Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Demir hat das ganze Team um Stich gelassen. So wie hunderttausend Fußballer vor ihm, genug davon mit noch dümmeren Aktionen. Er wird intern eine Strafe ausfassen, aber wenn da nicht sowieso viel im Argen mit dem Rest der Mannschaft liegt, wird da keiner seiner Mitspieler eine zusätzliche Strafe erwarten. Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Da ging es um Millionen, um den Europacup und wir müssen auswärts gegen Sturm 70 Minuten mit 10 Mann spielen. So viele Fans geben alles für den Verein. Und dann geht es um so viel und einer, der noch nichts für den Verein geleistet hat schadet den Verein massivst. Das hat alles mit Nichts zu tun und sind klar irgendwelche emotionsbasierten Argumente eines Fans. Ich sehe da keinen Grund, wieso der Verein da handeln sollte. Fehler passieren und sind menschlich. Egal ob es um Millionen oder nichts geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: das war kein hinschupfen sondern ein wurf. https://www.skysportaustria.at/werde-aus-dem-fehler-lernen-demir-zeigt-nach-schuhwurf-reue/ Danke, ich kenne das Video. Und ich bleibe bei meiner Einschätzung. Ich habe genug Ballsportarten in meinem Leben gespielt um das nicht als Wurf zu deuten. Aber bitte, kannst du ja gerne anders sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten: Er hätte ihm am Kopf getroffen. Woher nimmst du die Annahme ohne Absicht? Das muss Demir mal beweisen. Für mich sah es nach Frust aus und er hat es im Kauf genommen ihn zu treffen. Schau dir bitte die ganze Szene und die Sekunden davor an. Er will dem Schirigespann klar etwas auf seinem Schuh zeigen, wohl dass ihn jemand draufgetreten ist und das Spuren hinterlassen hat. Alle schasseln ihn ab, er nimmt den Schuh, schupft ihm zum 4. Offiziellen, nach dem Motto "na da, schau dir den Schuh an, auf den ich angeblich nicht getreten worden bin". Die Absicht ist doch lupenrein erkennbar, nämlich zu zeigen, dass es einen Tritt auf seinen Fuß gab. Nicht, den 4. Offiziellen zu treffen... Aber passt schon, die Sensationsgesellschaft schlägt wieder einmal zu und macht nicht einmal vorm eigenen Verein halt. Hauptsach man kann im (berechtigten) Frust noch mehr draufhauen, "haben sie sich ja verdient". Letzteres sieht man ja auch wunderbar in diesem Thread, wo sich Leute nicht zu blöd sind zu argumentieren, dass die Spieler selbst Schuld sind, weil mit mehr Erfolg wärs gar nicht dazu gekommen... Ich wünsche allen hier mehr Objektivität, wenn es vielleicht einmal vor Gericht geht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Es glaubt doch niemand hier, dass unsere Versagertruppe zu elft irgendwas geholt hätte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Es glaubt doch niemand hier, dass unsere Versagertruppe zu elft irgendwas geholt hätte, oder? - njet. Ich hab das Spiel nicht einmal gesehen, war lieber fischen. Hab mir dann in aller Ruhe und ohne Emotion die Szene angesehen und war sehr überrascht, weil Geschildertes/Gelesenes zum Gesehenen überhaupt nicht gepasst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: postet die Waffe auch noch online, gleicht einer Drohung 3 Spiele Sperre für Hedl PS. das traurige ist, dass das wohl eher eintrifft, als Einsicht der Schiris Der ist fein raus, über seine Fehlentscheidungen vorher spricht niemand. Koller tritt Demir am Knöchel runter dass es den Schuh zerlegt, interessiert keine Sau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden spizza schrieb vor 2 Minuten: Es glaubt doch niemand hier, dass unsere Versagertruppe zu elft irgendwas geholt hätte, oder? Die 5 - 10 Minuten vor der Aktion waren halt das spielerisch "beste" im Spiel. Die Chancen auf etwas zählbares waren sicherlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb Gerade eben: Schau dir bitte die ganze Szene und die Sekunden davor an. Er will dem Schirigespann klar etwas auf seinem Schuh zeigen, wohl dass ihn jemand draufgetreten ist und das Spuren hinterlassen hat. Alle schasseln ihn ab, er nimmt den Schuh, schupft ihm zum 4. Offiziellen, nach dem Motto "na da, schau dir den Schuh an, auf den ich angeblich nicht getreten worden bin". Die Absicht ist doch lupenrein erkennbar, nämlich zu zeigen, dass es einen Tritt auf seinen Fuß gab. Nicht, den 4. Offiziellen zu treffen... Es wird immer eine Ausrede oder Rechtfertigungsversuch geben. Immer sind die Anderen schuld - der Schiedrichter ders Foul nicht gepfiffen hat, der 4. Offizielle weil er ihn "abschasslt" und .... Die Wahrheit ist einfach - er ist schuld (sonst keiner) und er hat das nicht zu tun. Damit wurde er ausgeschlossen, hat eine Sperre ausgefasst (über die Höhe man diskutieren kann). Das ist komplett emotionslos oder sonst was. Mich giftet nicht der Ausschluss, sondern dass er sich nicht ausreichend fit gehalten hat um seit Jänner zu spielen. Yusuf ist ja nicht vorher Elektriker gewesen und hat in der 1 Klasse gespielt sondern bei einem türkischen Großclub. Von Bacelona zurück mit Fitnessproblem und jetzt wieder - da kann man fragen ob er seinen Job überhaupt ernst nimmt. Braucht fast 6 Monate um in unserer Hirschenliga in der Startelf zu stehen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 10 Stunden: 1. Ihr könnt euch hier bis in die nächste Saison aufregen. So lange niemand im Senat sitzt, der die Entscheidungsfindung der Austria-Bande stören kann, wird sich nichts ändern. Die haben sich ja eindeutig entschieden, an jedem Rapidler ein Exempel statuieren zu wollen und hauen sich dann im VIP in Favoriten auf die Schenkel. Und natürlich sind die nicht dumm und machen es allzu offensichtlich. Selbstverständlich gibt es für jeden Fall irgendwo etwas Vergleichbares. Aber von einer durchschnittlichen Bestrafung für Rapidler sind wir weit weg. 2. Mit dem aktuellen Präsidenten werden wir auch keinen öffentlichen Druck aufbauen können, denn selbst wenn er es versuchte, würde man es nicht ernst nehmen. Als SD oder Trainer wäre es sowieso nicht ratsam, das anzufangen. 3. Die einzige Chance die wir haben ist, sie alle sportlich in die Fresse zu hauen. Das würden wir zur Zeit halt nicht einmal mit neutralen Schieris schaffen. 4. Bei all dem ist es mir ziemlich egal ob man diese Haltung für weinerlich hält oder nicht. Die entscheidende Frage ist, urteilt der Senat und 2, 3 Schieris gegenüber Rapid vorurteilsfrei, so wie es ihre Aufgabe wäre? Und da ist meine Antwort eindeutig NEIN! Unser Jammern zieht uns im ASB so nebenbei auch ziemlich runter. Sich über offensichtliche 2-Klassen-Urteile nicht aufzuregen ist aber auch nicht gesund. Muss halt jeder seinen Weg finden damit umzugehen. Am besten würde uns vorerst eine Mannschaft helfen, die sich am Platz professioneller und abgebrühter verhält. Da hätten wir maximal Kara, Grgic und Bolla - die haben sich aber inzwischen assimiliert.. PS: Gerade eben grätscht Harvertz (Arsenal) jemand mit gestrecktem Bein am gegnerischen Strafraum um (Gelb), Gegner steht nach 10 Sekunden auf, VAR prüft Rot - weiter gehts für alle. So macht man das. So ist es. Der präsident ist leider vom kommunikativem auftreten her eine lachnummer. Ich hätte da schon längst eine pressekonferenz einberufen, um alle schwindlichen entscheidungen des Senat 1 der letzten jahre gegen uns an zu sprechen. Dazu sind wir kommunikativ aber einfach viel zu schwach. Sieht man ja auch daran, wie wir diverse vorfälle managen, um als verein klare kante zu zeigen, auch im hinsicht auf sponsoren etc: gar nicht Spitzenbetriebsförderung ala ilzer (und ja, das sind wir für die liga noch immer, auch wenn wir sportlich absolutes mittelmaß sind), wird von uns null eingefordert. Im gegenteil. Wir lassen uns als reibebaum missbrauchen und am schädel scheißen (uU um von diversen skandalösen finanzgebahren ab zu lenken), und sagen auch noch danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich wiederhole mich zwar aber trotzdem.....er ist ein super Kicker. Ich war von Anfang an erfreut, als er zurück gekommen ist. Für mich einer der besten Kicker in der Liga. ABER.......gewollt hin oder her. Das ist einfach fetzendeppat, einen Schuh Richtung eines Schiedsrichters zu werfen. Es ist nicht die Aufgabe hier als Schiedsrichter zu entscheiden ob er es wollte oder nicht, sondern ob er es getan hat. Er hat seinen Schuh in Richtung Schiedsrichter geworfen und bei aller Freundschaft.....DAS GEHT EINFACH NICHT. PUNKT. Jetzt bezahlt er Lehrgeld und fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Er soll sich auf seinen Job und seine Leidenschaft konzentrieren und den Scheiss den er gemacht hat einfach als Lernen sehen und fertig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden wie auch immer, es war eine Trottelaktion und er hat damit der Mannschaft und dem Verein geschadet. Wie Janko gesagt hat, er nimmt sich zu wichtig und genau das sieht man bei dieser Aktion. Jeder andere normale Spieler waere rausgegangen um den Schuh zu wechseln damit er sofort weiterspielen kann, aber er musste unnötig herumdiskutieren und sich wichtig machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Gerade gelesen...... 3 Spiele sind das gleich . A ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 31 Minuten: Dragovic war zumindest so klug, es nach dem Spiel zu machen. Demir hat das ganze Team um Stich gelassen. Da ging es um Millionen, um den Europacup und wir müssen auswärts gegen Sturm 70 Minuten mit 10 Mann spielen. So viele Fans geben alles für den Verein. Und dann geht es um so viel und einer, der noch nichts für den Verein geleistet hat schadet den Verein massivst. Dragovic hat wenigsten einiges für die Austria geleistet Was ist denn das für eine irrationale Begründung? Weil ein Spieler mehr für seinen Verein geleistet hat, ist eine mildere Strafe seitens eines (angeblich) objektiven und unabhängigen Gremiums legitim? Meinst du das ernst? bearbeitet vor 2 Stunden von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 37 Minuten: Schau dir bitte die ganze Szene und die Sekunden davor an. Er will dem Schirigespann klar etwas auf seinem Schuh zeigen, wohl dass ihn jemand draufgetreten ist und das Spuren hinterlassen hat. Alle schasseln ihn ab, er nimmt den Schuh, schupft ihm zum 4. Offiziellen, nach dem Motto "na da, schau dir den Schuh an, auf den ich angeblich nicht getreten worden bin". Die Absicht ist doch lupenrein erkennbar, nämlich zu zeigen, dass es einen Tritt auf seinen Fuß gab. Nicht, den 4. Offiziellen zu treffen... Aber passt schon, die Sensationsgesellschaft schlägt wieder einmal zu und macht nicht einmal vorm eigenen Verein halt. Hauptsach man kann im (berechtigten) Frust noch mehr draufhauen, "haben sie sich ja verdient". Letzteres sieht man ja auch wunderbar in diesem Thread, wo sich Leute nicht zu blöd sind zu argumentieren, dass die Spieler selbst Schuld sind, weil mit mehr Erfolg wärs gar nicht dazu gekommen... Ich wünsche allen hier mehr Objektivität, wenn es vielleicht einmal vor Gericht geht. Dann soll er hin gehen und nicht werfen. Sorry aber wenn ich etwas auf/zum vierten Schiri werfe, dann muss ich mit sowas rechnen. Das hat nichts mit Sensationsgesellschaft zu tun, das ist einfach nur Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts