Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Februar onaiir22 schrieb vor 11 Stunden: Ist das nicht einer aus seiner Familie? keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar Bin Zwiegespalten er ist sicherlich ein extrem gut edelzangler allerdings lässt der Speed mich sehr zweifeln möge er meine Worte strafen! Auf jedem Fall Welcome Back Yussi @Ernesto wird zum Speed wohl mehr sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden WeIẞ jemand wieso der nicht spielt? Der war gegen den WAC nicht mal aufwärmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Rapidpeda schrieb vor 6 Minuten: WeIẞ jemand wieso der nicht spielt? Der war gegen den WAC nicht mal aufwärmen.... Natürlich war er aufwärmen, sogar nach 20min Erste Gruppe beim aufwärmen war meiner Erinnerung nach Dahl, Nunoo, Seidl und Borkeeiet, dann sind Yussi gemeinsam mit sienem Bruder und Schöller zum aufwärmen gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidpeda Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden ahh ok, dann hab ist das an mir vorbeigegangen. Ich bin neugierig ob er gegen Bregenz eine Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Rapidpeda schrieb vor 9 Minuten: ahh ok, dann hab ist das an mir vorbeigegangen. Ich bin neugierig ob er gegen Bregenz eine Chance bekommt. Glaube nicht das er gegen Bregenz eine Chance bekommt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 10 Stunden Gibts neue Videos vom Training, wo er Mitspieler wie Messi aussteigen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Gibts neue Videos vom Training, wo er Mitspieler wie Messi aussteigen lässt? wir haben keine mitspieler wie messi 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wir haben keine mitspieler wie messi Wundert mich eh, warum wir nicht schon bei seinen Brüdern angeklopft haben. Diego war uns wegen Hugo auch ewig verbunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Minute: Wundert mich eh, warum wir nicht schon bei seinen Brüdern angeklopft haben. Diego war uns wegen Hugo auch ewig verbunden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts