SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Sonntag sind die Blau-Weißen in Altach zu Gast und Headcoach Michael Köllner gibt sein Debüt in der Admiral Bundesliga.

Die Unsrigen sind mE nach Aussenseiter, auch wenn man die Hinrunde zuhause durch ein Tor von Ronivaldo gewinnen konnte.

Altach ist gut in die Saison gestartet, zuletzt aber ins UPO gerutscht und hat ebenso einen neuen Trainer im Winter geholt bzw. holen müssen. Im Cup sind sie durch einen für mich überraschenden Sieg gegen Sturm ins Halbfinale aufgestiegen.

Ich hoffe auf drei sehr wichtige Punkte, alleine wie das laufen soll, bleibt unklar. 4:3? 3:2? An Toren wird es wohl nicht mangeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldschool schrieb vor 4 Stunden:

Am Sonntag sind die Blau-Weißen in Altach zu Gast und Headcoach Michael Köllner gibt sein Debüt in der Admiral Bundesliga.

Die Unsrigen sind mE nach Aussenseiter, auch wenn man die Hinrunde zuhause durch ein Tor von Ronivaldo gewinnen konnte.

Altach ist gut in die Saison gestartet, zuletzt aber ins UPO gerutscht und hat ebenso einen neuen Trainer im Winter geholt bzw. holen müssen. Im Cup sind sie durch einen für mich überraschenden Sieg gegen Sturm ins Halbfinale aufgestiegen.

Ich hoffe auf drei sehr wichtige Punkte, alleine wie das laufen soll, bleibt unklar. 4:3? 3:2? An Toren wird es wohl nicht mangeln.

man kann eigentlich nur hoffen das sich altach durch den cup erfolg überschätzt.

wen man gesehen hat wie uns das paskl in der 2 hz taktisch auseinander genommen hat, befürchte ich eher ein tragerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wegweisend für die Köpfe der Spieler!

Altach wohl mit Verletzungssorgen. Bleibt zu hoffen dass sie ihre cupform nicht in die Liga mitnehmen bzw. im Ligabetrieb stets den Cup im Hinterkopf haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn wir die Aufholjagd ernst meinen, müssen wir in Altach anschreiben. Ein Remis hilft wenig, ein Sieg wäre der Befreiungsschlag. Verlieren wir, ist zwar noch nichts vorbei, aber das ohnehin fragile Selbstvertrauen wäre wieder Geschichte. Es wird eng – am Ende gewinnen wir glücklich mit 2:1: Weissman staubt nach einem Seidl-Solo ab, Cvetko nagelt einen Weitschuss rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BW4040 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn wir die Aufholjagd ernst meinen, müssen wir in Altach anschreiben. Ein Remis hilft wenig, ein Sieg wäre der Befreiungsschlag. Verlieren wir, ist zwar noch nichts vorbei, aber das ohnehin fragile Selbstvertrauen wäre wieder Geschichte. Es wird eng – am Ende gewinnen wir glücklich mit 2:1: Weissman staubt nach einem Seidl-Solo ab, Cvetko nagelt einen Weitschuss rein.

Als Punkteteilungerfahrener Altacher muss ich widersprechen. Auch bei einer Niederlage ist aufgrund der Punkteteilung noch gar nichts passiert. Das es das Vorhaben Nichtabstieg aber nicht leichter macht, ist natürlich klar. Die richtige Messerstecherei startet mit der Runde 23. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag