Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Schock: Sigurd Rushfeldt verletzt Buchstäblich in letzter Sekunde hat sich Austria-Goalgetter Sigurd Rushfeldt im heutigen Vormittags-Training eine schwerwiegende Verletzung zugezogen. Der Norweger sprintete einem Ball nach, Goalie Safar kam aus seinem Tor, Rushfeldt sprang über ihn drüber und machte dabei einen zu langen - und wohl auch unglücklichen - Schritt. Ein Aufschrei, Siggi blieb mit schmerzverzerrtem Gesichte am Boden liegen. Der Wikinger ist bereits auf dem Weg in die Klinik, damit ist auch seine Autogrammstunde, heute ab 18:30 Uhr im ADMIRAl-Cafe im UCI Megaplex in der SCS leider gestrichen. Vladimir Janocko wird diesen Termin aber selbstverständlich wahrnehmen. Quelle: fkaustria.at bearbeitet 12. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Das ist sicher schmerzlich, aber wir haben noch andere Stürmer. Trotzdem wünsch' ich ihm eine baldige Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 das is natürlich scheiße, aber ich denke das wir mit gilewicz und helstad auch zwei klasse stürmer haben.! kein grund zu verzweifeln. ich hoffe er fällt nicht für dne rest der saison aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Hm, ein schwerwiegender Ausfall, noch dazu in seiner jetzigen Form Mindert mMn die Meisterschaftschancen der Austria beträchtlich (auch wenn das vielleicht viele Austrianer nicht so sehen würden) Wie auch immer, gute Besserung (aber bitte erst für nächste Saison ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Das ist sehr ärgerlich! Rushfeldt war unser einziger richtiger "Torgarant" - der Torschützenkönig wär sicherlich noch drinnen gewesen! Jetzt muss halt Thorstein die Norsker-Power auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 seh ich nicht so schlimm, Mattersburg und Kärnten müssen wir auch ohne ihn besiegen, wenn wir meister werden wollen, der rest liegt sowieso nicht mehr mehr in unseren Händen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Demnach, dass er der einzige war, der in letzter Zeit eigentlich immer für Tore gut war, ist dieser Ausfall eine beträchtliche Schwächung für die Austria. Ich hätte ihn sogar jetzt noch als Torschützenkönig getippt... Trotzdem: Normalerweise muss man Mattersburg und Kärnten auch ohne ihn bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) Zum Glück haben wir mit Gile und Helstad, noch 2 sehr gute Stürmer in unseren Reihen. Es ist eine ordentliche Schwächung für uns, das ist klar, aber wir haben noch genug Spieler, die allein für Tore sorgen können! Gute Besserung Siggi, werd so schnell wie möglich wieder fit! bearbeitet 12. Mai 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 (bearbeitet) So ein scheiss. Und wer soll jetzt statt ihm spielen. Dundee ?? Vastic ?? Helstad hat auch schon lange nicht mehr im Sturm gespielt Hm, der Meistertitel rückt immer weiter in die Ferne bearbeitet 12. Mai 2004 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 So ein scheiss. Und wer soll jetzt statt ihm spielen. Dundee ?? Vastic ?? Helstad hat auch schon lange nicht mehr im Sturm gespielt Hm, der Meistertitel rückt immer weiter in die Ferne Nur weil er ein paar Partien nicht als Stürmer gespielt hat, heißts ja nicht, dass Helstad unfähig ist auf dieser Position zu spielen. Aber selbst wenn er im MF spielt und statt Siggi jemand anderes (Dundee , Ocki, Vastic..) ist er für ein Tor gut. Meine Hoffnungen liegen ganz auf Thorstein - der ist, meiner Meinung nach, besser drauf als Gile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Gute Besserung Sigi. Aber meiner Meinung nach können wir einen Ausfall im Sturm zur Zeit am besten verkraften. Außerdem trifft ja der Ivo gerne gegen die Mattersburger. Sigi hat glaub ich eh bisher nur einmal gegen sie eingenetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Rushfeldt ist einer der wenigen mir sympathischen Veilchen - hoffentlich ist's nichts schlimmes, aber von mir aus kann er gegen Kärnten "ausspannen" Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Alles Gute Sigurd! Wirklich schade, er wäre sicher noch Torschützenkönig geworden, aber so Jedenfalls gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 verdammt, echt schade das es gerade ihn trifft, aber ab wann wird man genau wissen wie lange er wirklich ausfällt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Gute Besserung Sigurd!! Ich hoffe Du bist bald wieder Fit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts