Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 11 Stunden In AT ohne Canal+ keine Möglichkeit das Spiel „regulär“ über Kabelsnbieter oder sonstiger Streamer zu sehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Wenn der 3 Ersatzsspieler von Bayern München einen Pfurz lässt gibt es auf bild.de eine headline dazu. Gilt auch für andere Medien... Für Freiburg im Europa Leauge Finale muss man lange suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Flana schrieb vor 30 Minuten: In AT ohne Canal+ keine Möglichkeit das Spiel „regulär“ über Kabelsnbieter oder sonstiger Streamer zu sehen, oder? gibts bei den Häusln doch tatsächlich nur 12 Monats-Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Flana schrieb vor 40 Minuten: In AT ohne Canal+ keine Möglichkeit das Spiel „regulär“ über Kabelsnbieter oder sonstiger Streamer zu sehen, oder? Wollt auch grad schauen. Sieht so aus denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Wer in der Schweiz wohnt kann auch auf yallo.tv schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wer es noch nicht genutzt hat. A1 bietet den ersten Monat gratis (innerhalb des Monats kündigen ned vergessen): https://www.a1.net/tv/canalplus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Über Satellit jetzt schön gratis das Finale auf RTL schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 9 Stunden OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Über Satellit jetzt schön gratis das Finale auf RTL schauen Danke. Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Müssen wir aus 5JW-Sicht auf irgendeinen Sieger hoffen? Also ich mein in puncto Einstieg/Fixe Gruppenphase für unsere Starter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Müssen wir aus 5JW-Sicht auf irgendeinen Sieger hoffen? Also ich mein in puncto Einstieg/Fixe Gruppenphase für unsere Starter. Aston Villa, denn in weiterer Folge: Wenn die in der PL auf Platz 4 landen => Gut für Sturm, da plötzlich gesetzt in CL-Q2 Wenn die in der PL auf Platz 5 landen => Gut für Red Bull, da dann plötzlich die Conference League Ligaphase fix wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden 1:0 Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: 1:0 Villa schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: schönes Tor 2:0 noch schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden Freiburg kann da einfach nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts