Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Für die deutsche BL geht es heute um recht viel, wenn Freiburg weiterkommt und Rayo Vallecano ausscheiden sollte, dann hätten sie einen 5ten CL Startplatz fix, würde Freiburg dann auch das Finale gewinnen, wären die Deutschen nächste Saison mit 6 Vereinen in der CL vertreten. Ich würde den Österreichern bei Hoffenheim die CL wünschen (obwohl der Verein natürlich komplett unsexy ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 12 Stunden Finale also Freiburg gegen Aston Villa. Gegen beide Gegner mussten wir in der Liga-Phase ran. Gegen beide haben wir knapp verloren 2-1 bzw. 1-2 und gegen beide waren wir statistisch minimal die bessere Mannschaft. Bringt uns jetzt natürlich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden basilese schrieb vor 1 Minute: Finale also Freiburg gegen Aston Villa. Gegen beide Gegner mussten wir in der Liga-Phase ran. Gegen beide haben wir knapp verloren 2-1 bzw. 1-2 und gegen beide waren wir statistisch minimal die bessere Mannschaft. Bringt uns jetzt natürlich gar nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Wie schaut es aus: Welche Finali bekommt man als Sky-Kunde nicht zu sehen und welche nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Es ist also möglich das England alle 4 Titel holt (CL, EL, ECL, WM) Wäre schon Top wenn Glasner die ECL auch noch holt... Ich habe mir gerade die Kommentare im Palace Forum durchgelesen... Alle sind der Meinung das Glasner für die beste Palace Phase in ihren Leben gesorgt hat (mit Titel) und trotzdem gibt es zeitlgleich auch ´sehr kritische Töne (keiner der eine 10 Jahre Ära prägt usw.. Wechselt zu spät ). Fußballfans bearbeitet vor 7 Stunden von FootballLab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 10 Stunden: Der Verein ist gefühlt immer 4. in Portugal... Fyp Die letzten zehn Saisonen (inklusive heuer) 8x mal Vierter, zweimal dritter. Weiter hab ich jetzt nicht zurück geschaut, wird davor aber auch nicht viel anders ausgesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 2 Stunden Emery könnte also die EL mit 3 verschiedenen Vereinen gewinnen, die alle VILLA im Namen haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Hut ab an den SC Freiburg. Ich bin bei bestem Willen kein Freund vom Sportclub und versuche mich normalerweise möglichst wenig mit dem Verein auseinanderzusetzen. Was mich aber wirklich freut ist, dass dies ein klares Zeichen ist, dass die Bundesliga (D) auf dem richtigen Weg ist. Während sich Vereine in allen anderen Topligen Jahr um Jahr verschulden, weil die hohen Kaderkosten nur durch risikoreiche Investments gestemmt werden, glaube ich nach wie vor daran, dass es irgendwann dazu kommen wird, dass die Blase platzt. Deutschland ist trotz 50+1 konkurrenzfähig. Klar haben wir außer Bayern keine Teams mit immer klaren Titelambitionen, aber es kommen Vereine wie Frankfurt, Mainz, Freiburg und Stuttgart in die Wettbewerbe und sind trotz fehlender EC-Erfahrung absolut wettbewerbstauglich. In dem Sinne, zurück zur Europa League: Glückwunsch Freiburg. Auch wenn Aston Villa ein harter Brocken wird und ich die Chancen eher schlecht sehe, als e.V. ins EL-Finale einzuziehen ist grandiose Werbung für den deutschen Fußball und die nachhaltige Arbeit in vielen Vereinen in den letzten Jahren. Das betrifft inzwischen wirklich viele Klubs, weil es diese Chaosvereine HSV, SGE, VfB, Schalke oder Hertha nicht mehr so richtig gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 1 Stunde VfBStuttgart1893 schrieb vor 3 Minuten: In dem Sinne, zurück zur Europa League: Glückwunsch Freiburg. Gratuliere . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 29 Minuten VfBStuttgart1893 schrieb vor 31 Minuten: Hut ab an den SC Freiburg. Ich bin bei bestem Willen kein Freund vom Sportclub und versuche mich normalerweise möglichst wenig mit dem Verein auseinanderzusetzen. Was mich aber wirklich freut ist, dass dies ein klares Zeichen ist, dass die Bundesliga (D) auf dem richtigen Weg ist. Während sich Vereine in allen anderen Topligen Jahr um Jahr verschulden, weil die hohen Kaderkosten nur durch risikoreiche Investments gestemmt werden, glaube ich nach wie vor daran, dass es irgendwann dazu kommen wird, dass die Blase platzt. Deutschland ist trotz 50+1 konkurrenzfähig. Klar haben wir außer Bayern keine Teams mit immer klaren Titelambitionen, aber es kommen Vereine wie Frankfurt, Mainz, Freiburg und Stuttgart in die Wettbewerbe und sind trotz fehlender EC-Erfahrung absolut wettbewerbstauglich. In dem Sinne, zurück zur Europa League: Glückwunsch Freiburg. Auch wenn Aston Villa ein harter Brocken wird und ich die Chancen eher schlecht sehe, als e.V. ins EL-Finale einzuziehen ist grandiose Werbung für den deutschen Fußball und die nachhaltige Arbeit in vielen Vereinen in den letzten Jahren. Das betrifft inzwischen wirklich viele Klubs, weil es diese Chaosvereine HSV, SGE, VfB, Schalke oder Hertha nicht mehr so richtig gibt. Was ich mich (ernst gemeint) immer schon gefragt habe: wie muss das eigentlich sein, wenn der regionale Rivale (KSC mal weggelassen) allseits recht beliebt ist, bodenständig und vernünftig handelt, sowie eine unheimlich hohes Standing hat? Kann man die eigentlich nicht mögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts